-
Schwertmeister
Hm. So richtig bewusst bin ich erst seit Final Fantasy VII Anhänger der Serie. ^^ Jedoch ist mir im Nachhinein aufgefallen dass ich vorher schon FF gespielt hatte ohne es zu kennen.
Gegen Ende 1997 hatte ich den Werbespot zu Final Fantasy VII gesehen. Ich war total begeistert davon und wollte es unbedingt haben. Das Problem war dass ich keine Play Station hatte. Also hab ich mir einfach alles zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Als ich den ganzen Krams ausgepackt und angeschlossen hatte wurde mir zu meinem Leidwesen der Controller sofort von meinem Vater entrissen. So durfte ich erst mehrere Minuten zuschauen wie er kläglich am Spielprinzip versagte. xD Als er es dann leid war durfte ich ran. Ich zockte fast die ganzen Weihnachtsferien durch, oftmals ganze Nächte ohne zu schlafen. Hab mittlerweile alle folgenden Teile gespielt und mir die älteren nachträglich besorgt. Final Fantasy VII hab ich schon mehrere Male bis aufs letzte Item und die letzte Quest ausgereizt. 
Wirklich "Fan" mit allem Drum und Dran bin ich aber wohl nicht mehr.. In der Anfangsphase war ich das schon ziemlich, hab mir alles darüber besorgt, Poster und so Krams gehabt. Seit der zehnte Teil draußen ist ist das ein wenig abgeflaut, keine Ahnung warum. Ich informiere mich immer noch regelmäßig darüber und spiele auch noch die Spiele wird mal wieder Zeit ^^ aber so richtig Fan bin ich wohl nicht mehr. Trotzdem mag ich die Serie sehr gerne und werde mir auch weiterhin kommende Teile kaufen.