Seit Herbst letzten Jahres, als ich angefangen habe FFX zu spielen!
Das war ein Erlebnis der besonderen Art.
Von der Grafik, dem Sound, dem Kampfsystem eigentlich von allem war ich hell begeistert (außer vielleicht von den Nebenquests mit den Blitzen und dem Chocoborennen, grmpf )

Ich habe daraufhin alles gelesen, was ich über die anderen Final Fantasy Spiele lesen konnte und mir gleich darauf FF6 - 9 besorgt, FFX-2 hatte ich schon und auf FFXII warte ich schon gespannt.

Mir hat übrigens der Kinofilm (wie hieß er noch?) auch sehr gut gefallen, eine schöne mystische Geschichte und eine beeindruckende Grafik, wenn man bedenkt, dass alles aus dem Computer kam!

Was soll ich sagen, mein erstes RPG war Grandia und das wird auch immer mein spezieller Liebling bleiben, von Kingdom Hearts war ich weniger begeistert, während mir Breath of Fire auch ganz gut gefallen hat.
Aber alles nichts gegen Final Fantasy, es hat zu 1000% meinen Geschmack getroffen.
(Das kommt mir besonders jetzt zu Bewußtsein, weil ich direkt nach FFX mit Summoner angefangen habe und das ist um es vorsichtig auszudrücken ein mehr als bescheidenes Rollenspiel o_O )