mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wieso gibst du uns nicht praktischerweise auch noch die Richtlinien, ab welchem Zeitpunkt man sich FF- Fan schimpfen darf?
    Wozu das Rad neu erfinden, wenn genügend Material mit zynischem Beigeschmack bereits verfügbar ist?

Zitat Zitat
    Ist man ein echter Fan, wenn man jedes Detail aller Teile im Kopf hat?
    Die Leute werden Nerds genannt, deren charakteristisches Merkmal dauerhafter Licht- und Sauerstoffentzug ist.

Zitat Zitat
    Darf man sich erst Fan nennen, wenn man aus dem Gedächtnis eine ganze Komplettlösung schreiben könnte?
    In dem Fall darf man sich bei Firmen, die Lösungsbücher vertreiben, gute Chancen ausrechnen.

Zitat Zitat
    Ist man erst ein Fan, wenn man sich auf jeden neuen Teil der Serie stürzt, und sich dafür sogar Konsolen anschafft, die man sonst meiden würde?
    Ich würde eher sagen, daß der-/ oder diejenige in dem Moment vom ganz persönlichen Tellerrand springt.

Zitat Zitat
    Muss man sämtliche Rollenspiele der letzten 15 Jahre kennen, um überzeugend sagen zu können, das einem FF am besten gefällt?
    Du kannst dir ernsthaft vorstellen, Spiele mit einem Altersunterschied von 15 Jahren zu vergleichen?

Zitat Zitat
    Wenn man nun diese Kriterien in den von dir spaßeshalber eingesetzten Filter noch mit einbaut, können wir den Thread auch gleich schließen.
    Dann müssten wir allerdings auch konsequent sein, und sämtliche Threads der Marke "favorite" auf Herz und Nieren prüfen.
    Kann man überhaupt OSTs miteinander vergleichen, wenn man nicht Musik studiert hat? Kann man ernsthaft den bösesten Antagonisten bestimmen, obwohl man keine Ahnung von Psychologie hat, und demnach "böse" nur laienhaft definiert?
    Offenbar sind wir zwei Hübschen zumindest Freunde von Überspitzungen. D.h. wir müssen uns irgendwo in der Mitte treffen, wo unsere ganz persönlichen Definitionen liegen. Ich für meinen Teil unterscheide jene, die eine ganz spezielle Spielereihe überfrequentiert konsumieren, die ihnen gefällt und Spaß dran hat von solchen, die wenigstens die Grundlagen in Sachen Entstehungsgeschichte, Entwicklung, Hintergründe etc. draufhaben, vielleicht die ein oder andere damit verbundene Veranstaltung beigewohnt haben oder auch selbst kreativ werden, fanfics kreieren und dergleichen.

Zitat Zitat
    Ich bin sicher, das wär ein lustiger Zeitvertreib, der uns alle weiterbringt, aber um meine bescheidene Meinung kundzutun, ich habs nicht so mit dem 1337- Ideal.
    Ein lustiger Zeitvertreib, der uns alle wirklich weiterbringen würde, wäre tagsüber Geschäftskunden beraten und nachts Laternen austreten und in fremde Gärten schiffen.
    Geändert von The Wargod (07.08.2007 um 13:41 Uhr)