mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Sex zwischen FF-Charakteren

also, ich weiß dass aufgrund der altersbeschränkung nie sex zwischen den charakteren gezeigt oder gar angedeutet wurde.
    aber wie in jeder menschlichen welt wird es den sicher gegeben haben.

was denkt ihr wer es mit wem gemacht hat, in welchen situationen und an welchen orten?

fangen wir am besten erst ab ff VI an, weil ich nicht glaub dass die onion kids aus ff III überhaupt schon entjungfert wurden

Users Awaiting Email Confirmation

Mal eine neue und frische Art von Thema! So etwas kann das Final Fantasy Forum gut gebrauchen.

FFVI: Celes und Cid kurz nach dem Untergang der Welt auf der kleinen Insel!

FFVII: Cloud und Tifa als sie im Keller in der Bar nebeneinander geschlafen haben.
    Cloud und Aeris bei ihrem Date in der Goldsaucer.

Mehr Situationen fallenmir im moment nicht ein.

Es stimmt aber nicht ganz, das Sex in RPG's nicht angedeutet wird.
    In Xenogears bekommt man z.B. mit, wie Elly und Fei nach ihrer "Romanze" nackt im Bett liegen. Ich fands schon ziemlich heftig!

[edit]
    Inuyasha war schneller!
    Geändert von Damien (14.03.2003 um 22:54 Uhr)

sag...bekommt man die Szene zwischen den beiden im Bett irgendwo her ?

Ich wette Selphie und Irvine habens nach dem Konzert in Fishermans Horizon gemacht Irvine gab ja vorher schon so einige Andeutungen von sich, in bezug auf Zweisamkeit ^^

wie bitte chu-chu hatte eine orgie, hab ich was verpasst?
    das ist ja dann übelster blümchensex jedenfalls wenn chu-chu nicht doch noch ein zweites ich hat.... bitte klär mich mal auf
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    FFVI: Celes und Cid kurz nach dem Untergang der Welt auf der kleinen Insel!

Das würde zumindest die eventuelle Fischvergiftung hinterher erklären XD

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass unser lieber kleiner Vivi in FFIX von Zidane in die hohe Kunst des... eh... Masturbierens eingeführt wird
    <tingle tingle>

@Virchowa:
    Zitat Zitat
    Das würde zumindest die eventuelle Fischvergiftung hinterher erklären XD
    *ROFL* XD Du kommst vieleicht auf Ideen!
    Zitat Zitat
    Ich bin ja noch immer der Meinung, dass unser lieber kleiner Vivi in FFIX von Zidane in die hohe Kunst des... eh... Masturbierens eingeführt wird
    <tingle tingle>
    Nochmal *ROFL* Das kann ich mir bildlich vorstellen!
    Hat ihm Zidane nicht gezeigt wie man im Stehen pinkelt!?

@DamienX: na ja, in der US Version faselt Zidane vorher etwas, frei nach dem Motto: "Ich zeige Dir mal, was Männer machen, wenn sie einsam sind!" - und danach kam das <tingle tingle>
    Hey, da kann man doch nur auf eines schließen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @DamienX: na ja, in der US Version faselt Zidane vorher etwas, frei nach dem Motto: "Ich zeige Dir mal, was Männer machen, wenn sie einsam sind!" - und danach kam das <tingle tingle>
    hey genau. WÄSCHEWASCHEN *ink-ink*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ha-Ha. "Toller" Thread. Um bei Fakten zu bleiben: In Squaresofts Xenogears gibt es 4 Gelegenheiten, zu denen Charaktere Sex hatten, und dass ist sogar fest im Spiel verankert und nicht nur reine Spekulation.

Kleiner Spoiler
    Der Captain der Thames hatte was mit ner Witwe (sein Stiefsohn/ihr Sohn hasst ihn dafür)
    Chuchu hatte eine Orgie (oder zumindest seine Artgenossen)
    Ramsus schläft mit Miang in einem Bett - nackt.
    Und natürlich Fei und Elly.
    Gefällt dir der Thread etwa nicht?^^ Also ich finde er bewegt sich ja noch akzeptierbaren Rahmen, und es ist wirklich mal was anderes Naja, wir beide stehen ja mehr auf inhaltreichere Themen die mehr Fläche zum diskutieren bieten

Ich sollte vielleicht auch noch was dazu schreiben, aber ihr habt eigentlich schon alle Stellen genannt die mir auch selbst eingefallen wären (aber einige davon waren für mich echt neu )

Naja, was ist mit Brane aus FF9? Meint ihr sie hatte mal...? NEEEEEE!!! angenommen Lili wäre ihr Kind, dann würde sie mir nur noch leid tun o_O *sich dafür fast schäm*
    Geändert von Laguna (14.03.2003 um 23:38 Uhr)

@Virchowa:
    Zitat Zitat
    Ich konnte mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.

Aber es stimmt.....damit konnte nur das eine gemeint sein!
    FF9 ist also auch nihct so ganz ohne...

hm...was ist mit final fantasy VIII? ich habs zwar nicht gespielt, aber da soll doch das thema liebe im vordergrund stehen.
    hatten die beiden nie eine gelegenheit dazu?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    hm...was ist mit final fantasy VIII? ich habs zwar nicht gespielt, aber da soll doch das thema liebe im vordergrund stehen.
    hatten die beiden nie eine gelegenheit dazu?
    Hm, vielleicht nach der Szene in der Ragnarok? Das Teil war ja noch weit genug vom Planeten entfernt, als die Szene endete
    Und Squall könnte deswegen noch umso trauriger gewesen sein, als Rinoa weggeschleppt wurde

Also was meiner Meinung nach am ziemlich eindeutig war, war in FFIX als Cid zurückverwandelt wurde, umarmt er Hilde und sie umarmt ihn, dann wird es dunkel und es ertönt die Musik, die beim Ausruhen in einem Gasthaus oder ähnlichem abgespielt wird... Wenn das nicht eine Anspielung war!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hab mal den Threadtitel geändert. Es kommt nicht gerade toll und seriös rüber, wenn auf der Hauptseite das Wort Sex steht!

Was ist denn mit Rei und Momo in Breath of Fire 3?

Die zwei benehmen sich jedenfalls manchmal etwas merkwürdig zueinander ... Ich hab da sowas mal reininterpretiert.

Sorry, schon wieder nur FF-Chara im Titel, mir würden noch mehr aus anderen Spielen einfallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Kleiner Spoiler
    Der Captain der Thames hatte was mit ner Witwe (sein Stiefsohn/ihr Sohn hasst ihn dafür)
    Chuchu hatte eine Orgie (oder zumindest seine Artgenossen)
    Ramsus schläft mit Miang in einem Bett - nackt.
    Und natürlich Fei und Elly.
    Gut, jetzt bin ich wieder motiviert, weiterzuspielen.

@Topic:
    Nunja, auf der Weltkarte kann man ja stets zelten, da ist alles möglich. ^^
    Dann werden auch die Themen gewisser Sites, die ein H im Namen haben, realistischer.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Naja, was ist mit Brane aus FF9? Meint ihr sie hatte mal...? NEEEEEE!!! angenommen Lili wäre ihr Kind, dann würde sie mir nur noch leid tun o_O *sich dafür fast schäm*
    Muss ich dich enttäuschen, sie müsste eigentlich gehabt haben ...

Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Eventuell auch in FF X mit Tidus und Yuna am Macalania See...aber wohl eher ned,Kimahri hat ja in der Nähe gestanden und fleißig gespannert

Zitat Zitat
    Kimahri hat ja in der Nähe gestanden und fleißig gespannert
    Also bitte, sowas würde ich nie tun ! §ironie