mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin FF Fan seit mir Makaveli seine PSX samt FF8 ausgeliehen hat

Also seit ca 3 Jahren

Dann hab ich mir FF7 geholt, später dann die PS2 und FF10 / 10-2 .. jaja .. nur FF9 hab ich uebersprungen, aber das lohnt sich imo nicht zu kaufen .. ich mag den affenzirkus nicht

Direkt als FF7 hier in Deutschland raus kam. War demnach also 98. Und es hat sofort eingeschlagen wie ne Bombe
    Der Rest ist Geschichte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Welches denn nun? MQ und MQL sind zwei völlig verschiedene Spiele mit (leider) ziemlich ähnlichen Namen. MQ ist ein Echtzeit-Ableger für den Game Boy, und MQL ein "vereinfachtes" FF für das Super Nintendo. Gerade wegen den ähnlichen Namen würde ich deshalb darum Bitten, dass die Bezeichnungen eideutig angegeben werden. Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern ist mir auch schon sonst ein paar mal hier im Forum aufgefallen.
    Mystic Quest Legend.
    Ich habe am Anfang nur Mystic Quest so erwähnt weil es eben auf der hier dazugehörigen Seite unter "Mystic Quest" aufgeführt ist.
    Indirekt wollte ich mit meinem Post eben auch darauf hinweisen das es Mystic Quest Legend heißt.

Ich bin final fantasy fan seit mein bruder zum ersten mal FFVIII gezockt hat aber ich damals es nicht so richtig kapiert hab aber jetzt sieht es ganz anders aus.

Bin jetzt seit FFX dabei und hab mich auch FFX-2 gekauft. Beide Teile haben mich einfach so begeistert, dass ich mir jetzt FFVII von nem Kumpel geliehen und das derzeit zock.
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Ich hab mir beim collegen ff6 angeschaut und 2 stunden spätter hatte ich ess auch und seit dem gebe ich ff nicht mehr aus der hand

ps omeganx ich beim nächsten mal nehme ich ff6 mit)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Seit 2002. Ich bekam FFVIII zum Geburtstag geschenkt, und war am Anfang nicht so begeistert davon. Aber dann spielte ich einige Zeit, und je länger ich spielte, desto besser gefiel es mir. Darauf folgten dann FFX, FFVII, FFX-2, und bald auch noch FFIX. Wenn es nicht allzu teuer ist, auch noch FFIX und natürlich FFXII usw..

Hm, also ich hab eigentlich zuerst Secret of Mana gespielt bis ich Volltrottel mein SNES für schlappe 190 Mücken verscherbelt habe x'D~ Naja, dann so 1998 (1999, weiß nicht mehr) hab ich mir ne PSX zugelegt um Tekken 3 zu spielen. War auch ne zeit lang ganz lustig bis ich gemerkt hab das man dafür nicht wirklich lange braucht. Schliesslich hab ich mir Metal Gear Solid gekauft. Alles schön und gut, zu relistisch, Schnellfeuerwaffen sihd doch irgendwie reizlos... *dööööß* gibts denn da nix besseres? Und siehe da, ich gehe in einen Laden und vor dem Regal her lacht mich ein FF7 an. Dachte mir erst, heeeeeey, das sieht ja scheisse aus! Doch nach kurzen durchlesen der Rückseite und einem Blick in meine Geldbörse hab ichs mir gekauft. *so mir nichts dir nichts*
    Schließlich war ich für einige tage nicht mehr ansprechbar und wenn, dann kam nur etwas wie.... Er wird kommen, Sephiroth wird kommen aus meinem Mund was wohl die meisten schockiert hat. XDDD
    Naja, als ich das durchhatte war mir wieder langweilig und ich hab mal nachgeschaut ob es schon sowas wie ne Fortsetzung gab. Da staß ich dann auf FFVIII hab mir erst gedacht.. Hmmm.... Cloud hat sich ja ganz schon verändert. ich dachte immer der wär blond und hieße nicht plötzlich Schquall oder so. habs mir aber trotzdem gekauft. Und war verdammt froh drüber. Wieder einige Tage unansprechbar... Dann war mir wieder langweilig... Bis ich gemerkt hab das es ja auch andere Spiele gab die irgendwie ÄR PEH GE hiessen... Hab mir dann Star Ocean 2 und son zeugs gekauft x'D~ Bis dann FF9 da war. Mann hab ich mich gefreut X'DDDD~ habs mir Zeitgleich mit nem Kumpel gekauft, (wir waren die ersten in der Stadt die es hatten, also von den normalsterblichen xDDDD die kein englisch und japanisch konnten *G*) nuja, er hatte es aber vor mir durch, weil ich am Toddesesser oder wie der auch immer hieß am Ende im schloss ein paar mal Gefreckt bin *lol*
    Nuja, so zieht sich des bis heute hin *g* Und nun dauert das immer länger bis ma was neues rauskommt =_= Mann... da hab ich ja zwischendurch sogar zeit ..zum lernen X'DD~

Nuja, war zwar jetzt kein Anfang aber dafür mehr ne Biographie x'D

take care~

ich spiel FF erst seit FFX (2002?) hab aber die mesten alten nachgeholt

bin seitdem ein bisschen auf FF eingeschossen
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

also ich bin ein fan von ff geworden seit mein bruder es gespielt hab
    das hat mir richtig toll gefallen also ff9 war mein erstes ff.
    und dann hab ich einfach weiter gespiel

Seit ein Kollege mir FFx ausgeliehen hat (wollte es wegen der Grafik), dabei habe ich festgestellt das es allgemein absulut geil ist.
    das war ca. vor 2 Jahren

Ich bin Fan seid Frühling 2002.

Mein erster Teil war FF IX, den ich mit Begeisterung mehrmals durchspielte.

Im Sommer 2002 folgte FF VIII, das mir auch sehr gut gefiel.

Weihnachten 2002 hatte ich auch schon FF VII in den Händen, was ich ebenfalls mit Begeisterung spielte.

Dann folgten auch schon die alten Teile (FF I, FF II, FFIV, FFV und FFVI) und dann holte ich mir auch schon FFX (wo ich mir damals "widerwillig" auch die PS 2 zulegen musste).

1 Jahr später habe ich mir dann auch schon gleich FFX-2 gekauft, als es neu rauskam (was ich zwar mehrmals durchspielte, es aber absolut misslungen finde und deswegen nur mehr selten anrühre ...)

Seit FFVII

Hatte wenig geld wollte aber n neues Game. habe mir dann damals ff VII platinium geholt.
    kam dann nicht wirklich weiter mit yuffie und ich wusste das mein cousin das game ebenfalls hat.
    er hatte seins längst gegen ein anderes game getauscht und jetzt kommt der hammer, er hat mir das original Lö.-buch für FFVII geschenkt.

seitdem bin ich von ff sehr angetan.
    besitze längst alle teile für PSX/PS2

heureka

Ich hab 1999 mit FF8 angefangen, (kannte die Reihe schon vorher, damals konnte ich mich noch nicht als Fan bezeichnen)
    Hab mir natürlich dann auch die darauf folgenen Teile (bis auf 11) besorgt und vor kurzen erwarb ich auch den Göttlichen 7Teil der FF-Reihe
    mfg Fräulein

Ein freund von mir hatte sich damals Final Fantasy VIII gekauft (war sein erstes FF).
    Ich schaute ihm einige male beim spielen zu als mich dann dazu entschloss mir das gleiche SPiel zu kaufen. Ich fand es aba im Geschäft meines Vertrauens (Gott Sei Dank muss ich heute sagen)nicht, es gab aba noch ein letztes Exemplar vom 7. teil. Denn ich mir gleich zulegte (was ich bis heute nicht bereut habe)
    Da es meiner Meinung nach das beste Final Fantasy ist und das beste Rollenspiel das jemals gemacht wurde (in meinen Augen natürlich)

d.H das ich seit 1998 Fan bin

Zitat Zitat von theundertacker2
    Ein freund von mir hatte sich damals Final Fantasy VIII gekauft (war sein erstes FF).
    [...]d.H das ich seit 1998 Fan bin
    will dich nicht desillusionieren^^... aber
    Oktober/November 1999 isses rausgekommen (PAL)

bei mir wars .....hmmm SNES FFVI im zarten Alter von 11 jahren oder so (keine ahnung). hatte schon ein paar Squaresoft Titel gehabt (Chrono Trigger, SoM, SoE,...) und dann kam eben FFVI... konnte damals zwar nicht besonders gut Englisch (weil ich gerade mal 1 Jahr lang Unterricht hatte im Gymnasium^^). aber verstanden hab ichs ungefähr shcon.
    fan, war ich damals aber nicht unbedingt... eher Zelda xD

und dann kamm FFVII auf Playstation... damals hatte ich keine...*grummel*.... hab mir im Geschäft immer die packung und die screenshots angeguckt^^
    hab dann 1/2 Jahr oder so gewartet und am PC gekauft und da hats dann wirklich eingeschlagen^^

^^ tja is schon so lange her (man kann sich ja nicht alles merken )

Aba danke für die richtigstellung

Seit Herbst letzten Jahres, als ich angefangen habe FFX zu spielen!
    Das war ein Erlebnis der besonderen Art.
    Von der Grafik, dem Sound, dem Kampfsystem eigentlich von allem war ich hell begeistert (außer vielleicht von den Nebenquests mit den Blitzen und dem Chocoborennen, grmpf )

Ich habe daraufhin alles gelesen, was ich über die anderen Final Fantasy Spiele lesen konnte und mir gleich darauf FF6 - 9 besorgt, FFX-2 hatte ich schon und auf FFXII warte ich schon gespannt.

Mir hat übrigens der Kinofilm (wie hieß er noch?) auch sehr gut gefallen, eine schöne mystische Geschichte und eine beeindruckende Grafik, wenn man bedenkt, dass alles aus dem Computer kam!

Was soll ich sagen, mein erstes RPG war Grandia und das wird auch immer mein spezieller Liebling bleiben, von Kingdom Hearts war ich weniger begeistert, während mir Breath of Fire auch ganz gut gefallen hat.
    Aber alles nichts gegen Final Fantasy, es hat zu 1000% meinen Geschmack getroffen.
    (Das kommt mir besonders jetzt zu Bewußtsein, weil ich direkt nach FFX mit Summoner angefangen habe und das ist um es vorsichtig auszudrücken ein mehr als bescheidenes Rollenspiel o_O )

Seit ca. 6 Jahren. Natürlich angefangen mit Final Fantasy VII.

Ich bin seit Frühling 2002 (oder 2001?) FF-Fan, wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe.

Mir hat damals jemand aus dem Internet von FF erzählt und ich meinte dann, dass ich das gar nicht kenne und noch nie von gehört hab (stimmte nicht ganz, hatte mal ein paar Roms angezockt, aber da ich nicht sehr weit gekommen bin, hab ich sie schnell zur Seite gelegt und wieder vergessen). Da meinte er, dass das doch nicht sein kann und ich das unbedingt spielen müsste. Habe dann zum Geburtstag FF7 und ff8 bekommen,

Hab dann beide angezockt, auch relativ weit, aber nie ganz durchgespielt. Irgendwann war ich dann süchtig danach und fands schade, dass ich nie in den Genuss von ffx oder ff9 kommen würde. Gerade bei ffx hats mich geärgert, weil ich das mitbekommen habe, wies rausgekommen ist und alle Welt darüber geredet hat und ich auch die Screenshots sehr schön fand. Habe mir dann im Dezember 2002 eine PS2 gekauft, ff9 ersteigert und zu Weihnachten FFX bekommen.