mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247
    Seit FF7 ,wie só viele.War damals etwas...12 Jahre alt.War saugeil das erste FF
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Mein erstes FF war FFX. Hab danach FFX-2 gespielt und spiel jetzt FFVII. Und FFVII gefällt mir bisjetzt am besten ^^.

Naja, das erste FF was ich hatte war Mystic Quest. Allerdings war mir damals gar net bewußt das des zu einer Serie gehört die sich Final Fantasy nennt.
    Auf Packung und Lösung stand aber auch nix mit Final Fantasy, sondern hieß einfach Mystic Quest Legend.

Später dann hatte mein Onkel den US-Import von FF Tactics, den haben wir nächtelang gezockt, hab damals allerdings dank mangelnder Englischkenntnisse nicht wirklich viel von der Story mitbekommen aber des Spiel ansich war trotzdem genial (das mit dem Story verstehen hab ich später selbstverständlich nachgeholt).

Und das erste eigentliche FF das ich mein eigen nannte war wie bei sicherlich den meisten die 7 (das waren damals einsame Weihnachtsferien ).
    Und naja,seitdem hab ich mir jeden Teil geholt der hierzulande erschienen ist.

Ich bin ein Final Fantasy Fan-Girl seit ich bei meinem Bruder mal zugekuckt habe wie er Final Fantasy X auf seiner PlayStation 2 gespielt hat. Mir hat das Spiel sehr gefallen und ich hab´s dann selber mal gespielt ^^ das ist jetzt bestimmt schon ein oder zwei Jahre her ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don
    Naja, das erste FF was ich hatte war Mystic Quest. Allerdings war mir damals gar net bewußt das des zu einer Serie gehört die sich Final Fantasy nennt.
    Auf Packung und Lösung stand aber auch nix mit Final Fantasy, sondern hieß einfach Mystic Quest Legend.
    Welches denn nun? MQ und MQL sind zwei völlig verschiedene Spiele mit (leider) ziemlich ähnlichen Namen. MQ ist ein Echtzeit-Ableger für den Game Boy, und MQL ein "vereinfachtes" FF für das Super Nintendo. Gerade wegen den ähnlichen Namen würde ich deshalb darum Bitten, dass die Bezeichnungen eideutig angegeben werden. Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern ist mir auch schon sonst ein paar mal hier im Forum aufgefallen.

yo

Bei mir wars auch etwa 1999 ich las in eine Heft über FF VIII und kaufte es mir. Das beste Spiel was ich besitze (noch vor FF X)Und ich spiels noch immer. Danach hab ich FF X und FF VII durchgezockt.

Es ist schon Jahre her, als mein Bruder Final Fantasy 7 kaufte. Es war eins von unseren ersten Games. Es begeisterte und von Anfang an. Uns konnte fast nichts von diesem Spiel wegbringen. Doch eines Tages standen wir vor einem unlösbaren Problem, dass uns Tage beschäftigte. Schliesslich gaben wir frustriert auf. Jahre lang lag das Game im Kasten. Bis schliesslich Final Fantasy 8 herrauskam. Wir kauften es uns und spielten es mehrfach durch. Schliesslich fiel uns ein das wir noch den Vorgänger hatten. Und so spielten wir Final Fantasy 7 neu an. Wieder kam dieses Problem, doch ein Freund von uns half uns dabei. Und so spielten wir auch dieses Game mehrfach durch. Auch heute noch, wo weit aus bessere Final Fantasys gibt, spielen wir es noch.

öm... '98. Jojo... FF7 das erste Mal gespielt, 7 gekauft, durchgespielt, und dann noch drei Mal. Dann FF8 gekauft und gezoggt, FF9 habe ich nicht, FFx nat., X-2 und alle anderen Teile mal ausgeliehzen um die anzuspielen.8)
    ~Hallöle~
    visit:

Ohne Freund wüsste ich aber keine Jahreszahl

Ich habe damals (1993) mit Final Fantasy 2 angefangen (das japanische Final Fantasy 4). Die Grafik war natürlich entsprechend schlecht, aber nach damaligen Maßstäben war die Grafik spitze und die Story einfach genial.

Ich war begeistert genug, um auch Final Fantasy 3 (das japanische Final Fantasy 6) zu spielen. Dieses Spiel hatte noch bessere Grafik und eine atemberaubende Story. Das beste Final Fantasy, was ich bisher gespielt habe.

Heute fehlt mir Final Fantasy 5 immer noch in meiner Liste der durchgespielten Final Fantasy Teile. Also spiele ich es jetzt, damit ich den Teil beim Aufzählen nicht mehr auslassen muss. Danach fehlen mir aber nach wie vor Final Fantasy 1, 2 und 3 (japanische Nummerierung). Ich hoffe, dass die beiden ersten Teile - sie sind ja in Japan auf GBA in Arbeit - auch hier in Deutschland erscheinen. Es würde mir ja schon reichen, wenn ich sie auf englisch spielen kann. Schließlich habe ich Final Fantasy 4 und 6 auch auf englisch gespielt.
    Auron

Re: Ohne Freund wüsste ich aber keine Jahreszahl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 320 Stunden Auron

Heute fehlt mir Final Fantasy 5 immer noch in meiner Liste der durchgespielten Final Fantasy Teile. Also spiele ich es jetzt, damit ich den Teil beim Aufzählen nicht mehr auslassen muss. Danach fehlen mir aber nach wie vor Final Fantasy 1, 2 und 3 (japanische Nummerierung). Ich hoffe, dass die beiden ersten Teile - sie sind ja in Japan auf GBA in Arbeit - auch hier in Deutschland erscheinen.
    FF 1 und 2 gibts ja unter dem Namen Final Fantasy Origins für PSX bzw PSone.

Bei mir hat das richtige Fansein erst mit FF X begonnen. Hab als das VII am PC rauskam ein bisl das Geschehen mitiverfolgen können, weil ein Kumpel das Game hatte. Ich wollte es mir ausborgen, aber es hat auf meinem PC nicht funktioniert Deshalb wars dann weniger interessant. Erst als ich mir 2003 eine PS2 geholt habe und wenig später FF X gekauft habe gings los. Hab bisher erst das X durchgespielt, besitze aber noch FF Origins, IX , X-2 und Final Fantasy Tactics Advance.
    Bin momentan mit FF IX beschäftigt und bin eigentlich sehr begeistert von dem Game , auch wenn manche es aufgrund der (kindlichen) Charaktere nicht leiden können.

Seitdem ich FF1 auf den NES spielte, mann konnte mich nicht als FAN bezeichnen aber ich mochte es sehr. FAN wurde ich erst nachdem ich 7 durch hatte.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

<[bold]hog> Gast
    Seit FF7 bin erst 15, also damals das aktuellste (im alter von 8 oda 9 oda 10)

Also ich habe auch mit FF7 angefangen, nachdem mir das aber so gut gefallen hatte, hab ich mich sofort auf die Suche nach den älteren teilen gemacht! Habe dann auch jeden einmal ne ganze weile gepsielt, aber FF6(hier zu lande FF3) komplett durch(und das war sogar mit ner deutschen übersetzung ) Nyo und seit dem zocke ich so ziemlich jeden FF Teil! 8,9,10 und will mir jetzt mal endlich X-2 zulegen(bin ich noch nich zu gekommen....leider)

Ich bin FF Fan seit mir Makaveli seine PSX samt FF8 ausgeliehen hat

Also seit ca 3 Jahren

Dann hab ich mir FF7 geholt, später dann die PS2 und FF10 / 10-2 .. jaja .. nur FF9 hab ich uebersprungen, aber das lohnt sich imo nicht zu kaufen .. ich mag den affenzirkus nicht

Direkt als FF7 hier in Deutschland raus kam. War demnach also 98. Und es hat sofort eingeschlagen wie ne Bombe
    Der Rest ist Geschichte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Welches denn nun? MQ und MQL sind zwei völlig verschiedene Spiele mit (leider) ziemlich ähnlichen Namen. MQ ist ein Echtzeit-Ableger für den Game Boy, und MQL ein "vereinfachtes" FF für das Super Nintendo. Gerade wegen den ähnlichen Namen würde ich deshalb darum Bitten, dass die Bezeichnungen eideutig angegeben werden. Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern ist mir auch schon sonst ein paar mal hier im Forum aufgefallen.
    Mystic Quest Legend.
    Ich habe am Anfang nur Mystic Quest so erwähnt weil es eben auf der hier dazugehörigen Seite unter "Mystic Quest" aufgeführt ist.
    Indirekt wollte ich mit meinem Post eben auch darauf hinweisen das es Mystic Quest Legend heißt.

Ich bin final fantasy fan seit mein bruder zum ersten mal FFVIII gezockt hat aber ich damals es nicht so richtig kapiert hab aber jetzt sieht es ganz anders aus.

Bin jetzt seit FFX dabei und hab mich auch FFX-2 gekauft. Beide Teile haben mich einfach so begeistert, dass ich mir jetzt FFVII von nem Kumpel geliehen und das derzeit zock.
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Ich hab mir beim collegen ff6 angeschaut und 2 stunden spätter hatte ich ess auch und seit dem gebe ich ff nicht mehr aus der hand

ps omeganx ich beim nächsten mal nehme ich ff6 mit)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Seit 2002. Ich bekam FFVIII zum Geburtstag geschenkt, und war am Anfang nicht so begeistert davon. Aber dann spielte ich einige Zeit, und je länger ich spielte, desto besser gefiel es mir. Darauf folgten dann FFX, FFVII, FFX-2, und bald auch noch FFIX. Wenn es nicht allzu teuer ist, auch noch FFIX und natürlich FFXII usw..