mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gibts hier eigentlich echt niemanden der mit den großartigen Nes oder Snes spielen anfing ? ._.

Also bei mir hat alles mit FF IV (II US) angefangen, war gleich begeistert davon =p, war auch das Spiel das mir das RPG Genre erst richtig nahe brachte.
    Danach kam FF VI (III US) und bis jetzt hab ich alles bis auf XI und IX gespielt

Ich bin seit Final Fantasy 7 dabei (hab noch 8,9,10, und X2) aber ein Freund von mir ist ein Extremfan und hat alle Teile von der 1 an! Und hat alle mit 100% durch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Ich bin seit Final Fantasy 7 dabei (hab noch 8,9,10, und X2) aber ein Freund von mir ist ein Extremfan und hat alle Teile von der 1 an! Und hat alle mit 100% durch!
    Naja also ich glaub mal nicht dass man ein FF überhaupt zu 100 % durchspielen kann, 90 % ist wohl bei FF schon extrem viel, aber für 100% brauchst du alle Items, Waffen, Karten, Sammelgegenstände und musst alle Gegner mindestens ein mal besiegen. Da kann man sich natürlich streiten aber 100% heißt alles im Spiel gelöst und gefunden zu haben und das ist wohl in allen Teilen fast unmöglich.
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke2k
    gibts hier eigentlich echt niemanden der mit den großartigen Nes oder Snes spielen anfing ? ._.
    Hier!! ^^
    Also, ich kenne und liebe FF seit Teil II. Da ich zweisprachig (japanisch/deutsch) aufgewachsen bin, kam ich relativ früh an die spiele, und konnte sie auch ganz gut verstehen. ich habe auch heute noch immer beide versionen eines teils.
    Teil II fand ich extrem suchtgefährdend und kurze Zeit später holte ich mir den Vorgänger und von da an jeden Teil, sobald er herauskam.

@redevil: Ich wollte es Anfangs auch nicht glauben, aber da er seine Speicherstände auspackte und es bewiesen hatte war ich selber baff. (Das einzige was er noch nicht geschafft hat war die geheime Auferstehung von Aerith.)

Zitat Zitat
    @redevil: Ich wollte es Anfangs auch nicht glauben, aber da er seine Speicherstände auspackte und es bewiesen hatte war ich selber baff. (Das einzige was er noch nicht geschafft hat war die geheime Auferstehung von Aerith.)
    Geheime Auferstehung von Aerith
    Das sollte jetzt schon ein Witz sein, oder?
    Denn soweit ich weiß geht das bestimmt net!
    Das wär mir sicher aufgefallen wenn das in FF7 gehen würde.

Zitat Zitat
    (Das einzige was er noch nicht geschafft hat war die geheime Auferstehung von Aerith.)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Geheime Auferstehung von Aerith
    Das sollte jetzt schon ein Witz sein, oder?
    Denn soweit ich weiß geht das bestimmt net!
    Das wär mir sicher aufgefallen wenn das in FF7 gehen würde.
    Oh bitte, fangt doch nicht damit schon wieder an.

ich bin seit final fantasy 7 süchtig nach den spielen. damals haben mich zwei kumpels solange genervt mit dem spiel, bis ichs mir irgendwann selber gekauft hab.
    mein größtes problem war damals lebend aus dem mako-reaktor nr. 1 rauszukommen, bevor der explodiert. XD jaja, das war nich einfach mit dem an leitern kletter usw. *g*
    jedenfalls kauf ich mir seit dem schön brav alle teile, hab auch den einen oder anderen soundtrack und gehöre zu den leuten, die den ersten teil, den sie in die finger bekamen (teil 7) nach 7 jahren immer noch vergöttern. schicksalhafte begegnung *g*

Wie ich an Gamabuntas Reaktion sehe gabs diesbezüglich bestimmt schon heftige Diskussionen, die ich nicht wieder unbedingt beginnen will. Nur so viel, ein Freund meinte es "wäre" möglich und er habe in einer Zeitung ein Bild gesehen wo sie mit am Endkampf gegen Seph. mitgemischt hat. Was da nun dran ist oder nicht weis ich nicht. (Aber ich versuche es auch zu schaffen, wenn es denn Möglich sein sollte!)

Bei mir passierte es wie bei fast allen im Jahre 1997,
    eines Morgens wo ich zur Schule wollte hörte ich den Pc
    meines Vaters laufen und ging zu ihm ins Zimmer und sah ihn
    FFVII spielen ich fragte ihn ob ich auch mal dürfte und habe
    angefangen zu spielen und kam nicht mehr los seitdem bin
    ein süchtiger FF Fan.

Zitat Zitat
    Wie ich an Gamabuntas Reaktion sehe gabs diesbezüglich bestimmt schon heftige Diskussionen, die ich nicht wieder unbedingt beginnen will. Nur so viel, ein Freund meinte es "wäre" möglich und er habe in einer Zeitung ein Bild gesehen wo sie mit am Endkampf gegen Seph. mitgemischt hat. Was da nun dran ist oder nicht weis ich nicht. (Aber ich versuche es auch zu schaffen, wenn es denn Möglich sein sollte!)
    Nur nur Aufklärung:
    Es ist nicht Möglich!
    Nur per Cheat kann man Aerith wieder in die Party einreihen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Nur nur Aufklärung:
    Es ist nicht Möglich!
    Nur per Cheat kann man Aerith wieder in die Party einreihen.
    exakt

ist nur mit Schummelmodulen wie Action Replay, Game Genie und was es da noch alles gibt möglich...

und das dein Freund alle Spiele auf 100% durchhat scheint mir auch ziemlich unmöglich

FF Fan? Kann gar nicht mal behaupten sowas zu sein ^_~ aber angefangen hab ich mangels Konsole mit u.a. SaGa und Seiken Densetsu und irgendwann wollte ich dann auch mal "grosse" RPGs spielen und da lagen dann FF VI - VIII nahe...

Zitat Zitat
    und das dein Freund alle Spiele auf 100% durchhat scheint mir auch ziemlich unmöglich
    Definitionsfrage, auf jeden Fall Angeberei

Das mit der Angeberei hab ich Anfangs auch gedacht, bis er mir von einigen Teilen seine Spielstände gezeigt hat. Und Bitte Zwingt mich nicht ihn auf die Nerven zu gehen um mir wirklich die Spielstände von allen FF Teilen zeigen zu lassen! Hab nämlich gerade sehr mit .hack Mutation zu tun!

Zitat Zitat
    Das mit der Angeberei hab ich Anfangs auch gedacht, bis er mir von einigen Teilen seine Spielstände gezeigt hat. Und Bitte Zwingt mich nicht ihn auf die Nerven zu gehen um mir wirklich die Spielstände von allen FF Teilen zeigen zu lassen! Hab nämlich gerade sehr mit .hack Mutation zu tun!
    Irgendwie macht dein Post absolut keinen Sinn.
    Was haben jetzt FF Spielstände mit .Hack Mutation zu tun?
    Ausserdem, was sagen spielstände schon aus?
    Ich denke mal nicht, dass ihr alle Secrets der FF Teile kennt. Daher ist es (fast) unmöglich alle Teile 100%ig durchspielen zu können. Daher Halte ich es für unsinn!
    Wenn er schon sagt, dass er bei FF VII Aerith nicht zum Leben erweckt hat, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass er cheatet.
    Worauf spielt er denn bitteschön FF I-VI?
    Wenn das Emulatoren sind, kann man ganz leicht die Spielstände manipulieren. Hab ich bei FF VI auch gemacht, da meine Spielstände gelöscht waren und ich wollte nicht wieder von vorne Leveln. Daher hab ich gecheatet.

zurück zur thema ich bin seit 2000 ffantasyfan ich hab mit teil9
    eingefangen und war absolut überfordert weill es mein erste rollenspiel war phönixfeder hilfe potions keine ahnung als ich aber so langsam verstanden hab gings dann ruckzuck.

Danach kam teil8 und 7,6
    wer sein mund hält kann besser atmen

ich bin noch kein alter hase......habe mit ffx angefangen,ich fand es so cool.....dann ein bisschen die alten teile getestet(ff5,ff6) dann ffx-2, und zur zeit spiele ich den 7. teil,soll ja der beste sein.

Bin seit FF VII dabei und lernde jede menge über Final Fantasy

Ich bin FF fan seit FF 6 also seit neun bis zehn Jahren.

@Whiz-zarD: Das mit .hack kann ich ganz einfach erklären! Zur Zeit bin ich lieber wenn es geht zu Hause und zocke das Game durch als zu Kumpels gehen. (Mach ich später wieder.) Und er Cheatet nicht sonst hätte er Aerith ja schon und würde es nicht auf normalem Weg versuchen. Übrigens ist er generell gegen Cheats! Auserdem hab ich nie behauptet das ich alle Secrets kenne oder habe! Die ersten Teile hat er als Englische PSX Version, ob Import oder nicht weis ich nicht, hab auch nicht danach gefragt.