Also ich bin ein Fan seit dem ich das erste mal FF X gespielt habe,danach habe ich mir die Teile VII,VII,IX geholt und gezockt.
Diese Serie ist einfach unglaublich
Also ich bin ein Fan seit dem ich das erste mal FF X gespielt habe,danach habe ich mir die Teile VII,VII,IX geholt und gezockt.
Diese Serie ist einfach unglaublich
Oh ich bin relativ spät drauf gekommen...
So als FFX-2 neu erschien, da hab ich mir FFX geholt und war begeistert. Dann kam X-2, dan 9, 8, 7. Den 1-2 teil hab ich auch gespielt, fand sie auch ganz lustig.^^
Den 6 Teil spiel ich gerade, finde ich aber eher langweilig óò.
Ich bin mit FF IX im Jahr 2000 zum Final Fantasy Fan geworden. Noch vor dem Release hab ich ne Demo mit FF IX gespielt und war begeistert.^^
Danach kam FF X und dann ging´s abwärts bis FF VII, dann kam Kindom Hearts und ganz zum Schluss FF X-2.
Auf FF XI hatte ich mich schon gefreut, wurde aber leider enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es nur ein Online FF ist.
Ich bin Fan seidem ich FFVII spielen durfte und daher hab ich meinen namen![]()
Hope dies, and you wander
The otherworld, it makes you
Dreams, they rip asunder
The otherworld, it hates you
Free now, ride up on it
Up to the heights, it takes you
Go now, if you want it
An otherworld awaits you
Seit 1997/1998 als FF 7 rauskam. Ich hatte vorher nur die ganzen anderen RPGs auf den Computer gezockt (die Forgotten Realms lassen grüssen ....).
Da war das eine willkommene Abwechslung. Mit FF8 hatte ich so meine Schwierigkeiten, es war teilweise etwas zu ........ nicht wie FF 7 eben. Trotzdem hab ich weitergezockt bis jetzt inklusive FF X-2.
Eigentlich sollte der reiz nach gut 8 Jahren weg sein. Aber es ist einfach immer noch gut!
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
ich war mal FF fan. hatte glaub ich vir teile. ich glaub 6, 7, 8, 9 und 10. fand 8 und 10 am besten, aber irgentwie find ich die spiele nimmer so gut. weiß auch nicht, macht einfach kein bog mehr...
ein geiles forum
http://30333.rapidforum.com
der nintendo treff
also um erlich zu sein finde ich das forum besser, als dieses hier
Also das anmelden lohnt sich.
Soll ich es ganau sagen am 26.10.1998 durch OmeganX mehr oder weniger und fand es direckt super hatte bis dahin nur suikoden gezockt
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Mir wurde im Jahr 1999 Final Fantasy 8 geschenkt, ich habs durchgespielt, und im Laufe der Jahre kamen alle anderen Teile hinzu...und so wurde ich zu einem eingefleischten FF-fan :-]
Ich spiele Final Fantasy siet dem siebten Teil, also seit 1997. Damals war ich 6 (o.O)
mein Bruder wollte sich eine PSx kaufen und ich hab 10 DM (mühsam zusammengespart) dazu gezahlt. Da FF7 zu dem Zeitpunkt noch neu war hat mein Bruder es sich mal gekauft. Er hat vorher schon SoM und SoE auf dem Super Nintendo gespielt. Ich hab damals zwar noch nicht viel von der Story verstanden, aber Namen wie Cloud aeris und Sephiroth sind halt bei mir hängen geblieben. Dann 1999 zu meinem zehnten geburtstag hab ich dann FF8 bekommen, und seit der Anfangssequenz kam ich net mehr davon los. Ja danach hab ich mir immer mehr FF "Wissen" angeignet und hab mir dann mal FF6 gekauft, dann folgten alle neueren und die Teile vom SNES und NES von Teil 1-5 auf emulator, und dann Final Fantasy Anthology.
Tja das war sozusagen mein FF Lebenslauf^^.
![]()
![]()
Final Fantasy
![]()
![]()
![]()
Als ich hörte daß Final Fantasy VII von Sony hier veröffentlicht wird, habe ich mir meine Playstation gekauft in Erwartung von FF VII. Vorher hatte ich nur die SNES Games Secret of Mana und Secret of Evermore von Squaresoft gekannt - damals war ja hier in Europa absoluter RPG-Mangel-Notstand. Das Game hat mich dann nicht enttäuscht. Seitdem bin ich großer Fan der FF-Reihe, allerdings auch von anderen Squaresoft Games wie die Mana-Reihe, Chrono Trigger usw.
Ich bin Fan seit ca 1999. Ich mit meinen Bruder in die City gefahren, um mir 'n neues PS 1 spiel zu holen, also hab ich mich umgeschaut. Nach einer weile ist mein Bruder dann zu mir gekommen und hatte FF VII in der hand und hat mir geraten, dass Spiel zu kaufen, weil er gehört hat, dass das unglaublich gut sein soll. Ich muss gestehen, das mein Bruder erst einiges an Überzeugungsarbeit leisten musste, bis ich mich dafür entschieden hatte. Ich denke das lieg wohl an den Cover. Jedenfalls bin ich meinen Bruder heute noch dankbar, das er mich überredet hat. Allein wenn ich daran denke was ich verpasst hätte ... Aber heute kaufe ich mir jedes neue FF (angesehen von XI) und bin auch sehr froh darüber.
Nun gut, das ist meine FF Story und ich hoffe, das noch viele dazu kommen.
Bin seit dem Release von FFVII FF-Fan, wobei ich zwischendrin lange Zeit kein FF gespielt habe.
Aber mit FFIX und FFX kam neuer Schwung in die Sache. Bis heute und auch in zukunft werde ich FF-Fan bleiben.![]()
Ich bin naja seit 1998 ein Fan nein ein Sklave.
Ich liebe einfach FF das ist mein Leben. Ich habe bis jetzt 1,2,7,8,9,10und10-2 mir gekauft und mehrmals durchgespielt und spiele noch heute.![]()
Ich bin seit 1998 ein sklave von FF.
Ich habe das erste mal FF bei meinem verwanten gesehen,dass wahr FF8.
danach habe ich Geld geschpart und habe mir FF8 geholt und seit da an bin ich ein sklave von FF.Ich liebe FF!!!![]()
seit mein vater und meine schwester FFVII gespielt hatten am anfang hat es mich nicht intteresiert da hatte ich mein mario und co. und auf dem snes terranigma dann aber hatte ich aus langerweile mal FFVII angespielt konnte dann nicht aufhören musste mir selber ne PSX kaufen und das spiel naja seitdem spiele ich FF es dürfte so seit 98 also 8 jahre FFX und X-2 sind die besten
Also Final Fantasy FAN bin ich seit Teil VII also seid 1997.habe bis jetzt alles an ff teilen in mich verschlungen was ich kriegen konnte.
Ich bin seit Final Fantasy 7 absoluter Final Fantasy Fan....hab 8 , 9 , 10 und 10-2 danach noch durchgespielt....FF7 natürlich auch^^ ....und ich finde FF7 immer noch den besten Teil der Serie auch wenn der mit der Grafik um Welten schlechter ist als FF10 aber das stört mich nicht....FF7 rockt einfach nur die Bude![]()
Ich bin zum FF Fan geworden als ich mal aus Langeweile nicht
so recht gewusst habe was ich den jetzt mal zocken könnte..
plötzlich sehe ich dar ein Spiel das ich noch nie vorher gesehen
habe..ich lege es in mein CD-Rom Laufwerk ein und installiere
es.Es war FF VIII für den PC.Nachdem starten des Spiels lief mir
schon ein kalter Schauer über den Rücken...aber als ich dann
das Intro Video sah..war ich überwältigt..ich bekam eine
Gänsehaut und wollte unbedingt mehr und mehr sehen,hören
und vorallem...spüren.
Von da an war ich begeisterter FF Fan..
und nun überlege ich sogar mir eine Konsole anzuschaffen
um all die anderen FF Teile auch zu zocken,aber ob ich mich
dazu durchringe..wer weiß,ich bin nämlich eigentlich ein
Konsolen hasseraber nach FF VIII ist glaube ich
an der Zeit mein lang gespartes Gels in eine Spielekonsole
und in FF zu stecken.
Tjahh ich bin ebenso ein Final Fantasy VII Anhänger. Damals weiß ich noch, da hab ich von Final Fantasy VII gehört..und konnte mir noch keine Playstation kaufen. Somit krallte ich mir schon vorher das Bilder versetzte Lösungsbuch.
Nur damit ich die Geschichte gelesen habe, und mich sehr gut darauf vorbereiten konnte. Ich hab viel meinen Eltern geholfen (aufräumen, putzen etc.) damit ich dann endlich die Playstation bekam.
Bevor aber ging ich mit meiner Oma nach Spanien für 2 Wochen. Ihr könnt euch denken ich habe jeden verfluchten Tag nur darauf gewartet der Playstation und Final Fantasy VII näher zu kommen. Bis dahin hab ich das Buch zweimal gründlich durchgelesen.
Dann hab ich es gespielt, und es war einfach göttlich....
Tjahh das ist meine Geschichte zum ersten Kontakt mit Final Fantasy VII
1996. FFVI war damals zusammen mit Chrono Trigger meine ersten beiden Importspiele.
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/