mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 247
    Hallo alle,

alos ich bin seit 2000 FF-Fan, ich hab in der werbung gesehen wie Quistis den X-ATMO92 mit dem Maschinengewehr schrottet und dachte cool aber hatte zudem zeitpunkt keine ahnung von FF hörte auch zum ersten mal, dann sah ich die werbun öfters hatte aber nicht die kohle damals fürs spiel, dann ein Kumpel aus der Klasse: hey hab neues spie "Final Fantasy VIII", Ich: und wie ist es, Kumpel: echt cool, geil man. später bei ihm er war gerade auf dem Sendeturm, er sagte: ich pack einfach "El Viole" nicht, er fragte mich ob ich es von ihm ausgeliehen haben will, hab ja gesagt, er hat mir versucht das mit dem Koppeln zu erklären(habs nicht gecheckt>_< das mit GF´s schon) wo ich daheim war starte ich das spiel und das Intro haut mich von der bett kante und so hat es angefangen, danach habe ich ihm alles erklären müssen. Mittler weile hab ich das Meisterwerk ca. 30 mal durch (wenn nicht mehr), ach ja wie ich zum Final Fantasy VII gekommen bin....eh...nee- Das ist eine andere geschichte.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin seit Final Fantasy 7 absoluter Final Fantasy Fan....hab 8 , 9 , 10 und 10-2 danach noch durchgespielt....FF7 natürlich auch^^ ....und ich finde FF7 immer noch den besten Teil der Serie auch wenn der mit der Grafik um Welten schlechter ist als FF10 aber das stört mich nicht....FF7 rockt einfach nur die Bude

Zitat Zitat
    ich pack einfach "El Viole" nicht
    Da fällt mir gerade ein, dass ich bei dem auch einige Anläufe brauchte
    war wohl nicht nur für mich ein harter Brocken

Zitat Zitat von thirty
    Da fällt mir gerade ein, dass ich bei dem auch einige Anläufe brauchte
    war wohl nicht nur für mich ein harter Brocken
    ja für meinen kumpel war er ein harter brocken, seltsamer weisse besiegt ich ihn auf anhieb.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat
    seltsamer weisse besiegt ich ihn auf anhieb
    hm, dann scheinst du mit FF VIII generell gut klar gekommen zu sein, wenn du es auch schon so oft durch gespielt hast!!!!
    Also wenn mein erstes Final Fantasy der 8. Teil gewesen wäre, wäre ich jetzt kein Final Fantasy Fan, denn ich bin irgendwie mit dem ganzen Spiel nicht auf einen grünen Zweig gekommen (selbst heute nicht... )

Zitat Zitat von thirty
    hm, dann scheinst du mit FF VIII generell gut klar gekommen zu sein, wenn du es auch schon so oft durch gespielt hast!!!!
    Also wenn mein erstes Final Fantasy der 8. Teil gewesen wäre, wäre ich jetzt kein Final Fantasy Fan, denn ich bin irgendwie mit dem ganzen Spiel nicht auf einen grünen Zweig gekommen (selbst heute nicht... )
    Ja das ist mein lieblings teil, ich find den 7&8 sind die besten von allen, da "wahrscheinlich" in ca. 5(oder ein aufwand von 5) jahren FFVII für PS3 (habt bestimmt die Technical-Demo-Anfang Intro dazu gesehen) kommt hoffe das auch der 8 erscheint...oder doch nicht.....

-Krauser-
    Geändert von Krauser (05.02.2006 um 01:06 Uhr)

also ich bin schon seit ich 10 bin also seit guten 5 jahren

Ich bin zum FF Fan geworden als ich mal aus Langeweile nicht
    so recht gewusst habe was ich den jetzt mal zocken könnte..
    plötzlich sehe ich dar ein Spiel das ich noch nie vorher gesehen
    habe..ich lege es in mein CD-Rom Laufwerk ein und installiere
    es.Es war FF VIII für den PC.Nachdem starten des Spiels lief mir
    schon ein kalter Schauer über den Rücken...aber als ich dann
    das Intro Video sah.. war ich überwältigt..ich bekam eine
    Gänsehaut und wollte unbedingt mehr und mehr sehen,hören
    und vorallem...spüren.
    Von da an war ich begeisterter FF Fan..
    und nun überlege ich sogar mir eine Konsole anzuschaffen
    um all die anderen FF Teile auch zu zocken,aber ob ich mich
    dazu durchringe..wer weiß,ich bin nämlich eigentlich ein
    Konsolen hasser aber nach FF VIII ist glaube ich
    an der Zeit mein lang gespartes Gels in eine Spielekonsole
    und in FF zu stecken.

also ich bin FF fan seit...kA,is einige jahre her,hab III gespielt,dann IX un dann habe ich mir FFX gekauft und seit dem bin ich eig ein richtiger fan^^ und dann habe ich noch 8 gespielt und X-2,aber sonst leider nix....xD

Bin FF-Fan seit Teil 8, d.h. ungefähr seit 2000. Hab bis heute FFVIII, FFIX, FFX, und FFX-2 gespielt. teil 7 hab ich wohl verpasst und mich bisher nicht aufgerauft diesen an- bzw. durchzuspielen.

Also ich bin ein Fan seit dem ich das erste mal FF X gespielt habe,danach habe ich mir die Teile VII,VII,IX geholt und gezockt.
    Diese Serie ist einfach unglaublich

Oh ich bin relativ spät drauf gekommen...
    So als FFX-2 neu erschien, da hab ich mir FFX geholt und war begeistert. Dann kam X-2, dan 9, 8, 7. Den 1-2 teil hab ich auch gespielt, fand sie auch ganz lustig.^^
    Den 6 Teil spiel ich gerade, finde ich aber eher langweilig óò.

Ich bin mit FF IX im Jahr 2000 zum Final Fantasy Fan geworden. Noch vor dem Release hab ich ne Demo mit FF IX gespielt und war begeistert.^^
    Danach kam FF X und dann ging´s abwärts bis FF VII, dann kam Kindom Hearts und ganz zum Schluss FF X-2.
    Auf FF XI hatte ich mich schon gefreut, wurde aber leider enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es nur ein Online FF ist.

Ich bin Fan seidem ich FFVII spielen durfte und daher hab ich meinen namen
    Hope dies, and you wander
    The otherworld, it makes you
    Dreams, they rip asunder
    The otherworld, it hates you

Free now, ride up on it
    Up to the heights, it takes you
    Go now, if you want it
    An otherworld awaits you

seit dem release von FF7 in Europa bin ich FF Fan... kann mich noch dran erinnern wo mir nen Kumpel, son Gamemagazin gegeben hat und sagte: " Schau dir das mal an Final Fantasy 7 ist der Hammer"
    Hab ichs mir sofort gekauft reingelegt und gezockt bis der Arzt kam ^^ Mochte es von Anfang an und konnte auch nicht mehr aufhören ^^ Geiles Feeling =)
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Ich bin seit dem ersten Bericht im Gamestar über Final Fantasy 7 Fan davon - okay, leichtes Interesse. Dann kam die PC Player(?) mit einer für mich unspielbaren Demo (fehlte ne 3D-Karte) daher bei der mich die dabei enthaltenen .wav-Dateien so fasziniert hatten, das ich mir das Spiel als PC-Fassung gekauft habe (in ner großen, dicken und weißen Verpackung, ich glaub die gammelt noch irgendwo rum) War das ne Freude den Bildschirm so zu verstellen, dass das 1/4-Bild wenigstens etwas ansehbar war. Das Spiel hat mich auch in den PC-Eigenbau geschubbst, denn erst kam eine 3D-Karte (Voodoo Rush, knapp 30 cm lang) und ne ordentliche Soundkarte. Final Fantasy 8 ging dann so ähnlich nur mit weniger Euphorie - und FF9 verdanke ich meine erste Playstation, 10 meine Playstation 2 - vielleicht wird 13 den Weg für die PS3 an meinen TV ebnen...

Wie man sieht, ich verdanke der Serie einiges...
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Ich bin auch seit FF7 Fan der Serie, war mein erstes Videospiel für eine Konsole.
    Damals kannte ich mich noch nicht so im Spielebereich aus und da hat mir ein Händler das Spiel empfohlen. Er meinte, da werden Freundschaften geschlossen, man kann Gegenstände kaufen. in Hotels übernachten usw. Eigentlich nichts besonderes ^^ Ich fands aber cool, hatte ja noch nie von RPGs gehört.
    Ach, was hab ich lange vor der Playstation gehockt, einfach n geiles Game

Tja, mein erstes Konsolen-RPG war damals Mystic Quest bzw. Seiken Densetsu 1 auf dem alten Game Boy (ja, der klobige graue Kasten ^^). Zwar ein Action-RPG, aber egal.

Als ích dann endlich mein SNES hatte, ging's munter weiter... alles RPG-ähnliche, was in Deutschland erschienen ist, habe ich durchgezockt - ja, auch FF Mystic Quest aka Mystic Quest Legend aka FF USA. Danach hab' ich dann trotz meiner mit 9 Jahren eher mangelhaften Englischkenntnisse dank eines Walkthroughs in der guten alten TOTAL! BoFII durchgezockt, und seitdem standen auch fremdsprachige RPGs für mich offen - mittlerweile rühre ich deutsche Übersetzungen gar nicht mehr an ^^. Danach kamen dann Chrono Trigger und diverse andere Perlen dran. CT ist für mich immer noch das RPG-Highlight schlechthin und eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Kein Spiel davor und danach hat mich jemals so gefesselt, obwohl ich beim ersten Durchspielen nur dank eines deutschen Walkthroughs etwas verstanden habe ^^ - die gleiche Situation wie bei BoFII, aber trotzdem hat mich CT viel mehr fasziniert.

Komischerweise habe ich FFVI aber übersehen, und deswegen war mein erstes echtes Final Fantasy (FF USA zählt nicht ) auch Teil VII. Mittlerweile habe ich aber alle Teile nachgeholt. Einen Favoriten habe ich nicht, aber irgendwie ist mir FFV sehr ans Herz gewachsen...

Irgendwo im weiten Internet hab ich mal ein Bild von Freya gesehn, das fand ich so interessant dass ich nachrecherchierte (ty buddha) und angefangen hab FF9 zu spielen.

Rollenspiele mag ich schon sehr lange und da hat es nicht lange gedauert bis FFVII ins Haus kam (Zum Release versteht sich)...

(Is etz ein bisschen Off-Topic, aber weiß noch jemand wann Secret of Mana in Deutschland erschienen ist? Das war mein erstes RPG)
    Geändert von ffstar (13.03.2007 um 08:16 Uhr)