-
Ehrengarde
Ich finds gut 
Dafür, dass du es zur Übung machst, ist es echt ok.
Als ich vor nem Jahr mal angefangen hab, hab ich als erstes irgendein hübsches Chipset genommen und daraus ein Dorf mit angrenzendem Wald und einer Höhle (3 Maps) gebaut und wahllos Leute reigestellt *g* Dann hab ich irgendwelche Events gemacht, alles total ziellos und ohne rechte Ideen.
Aber du hast, ohne Ahnung vom Maker, schon gleich ein richtiges Spiel - so einfach es auch ist - gemacht (oder bist dabei).
Und dass es noch 2-3 Monate dauert, kann ich gut verstehen. Vielleicht hast du nicht jeden Tag Zeit. Und wenn ich bedenke, dass ich an einer einfachen Höhle mit ein paar Schaltern und sonst nix ca. 3 oder 4 Stunden gebraucht hab (wie gesagt, ganz ohne Ahnung von nichst.
Und wenn es das allererste Projekt ist, das du auch fertig machst, dann rechtfertigt das auch deinen Thread hier, würde ich mal sagen. Klar, es hagelt viel Kritik, aber überlies die harten Sachen ("sowas beschissenes hab ich noch nie gesehen") und nimm dir die Konsturktiven ("kleinere Zimmer") zu Herzen 
Immerhin bist du dann stolz drauf, dass du ohne Ahnung ein ganzes Spiel gemacht hast/machen wirst, so simpel es auch ist.
Just my 2 Cents