Das Labyrinth hatte ich zunächst auf eine Din-A4 Seite gezeichnet und dann mit dem Maker umgesetzt. -> Brauch ich nicht 0o° Einige glauben, dass sie sowas bräuchten, ich tus nicht. Bei komplexen Stories und ellenlangen charakterbeschreibungen finde ich sowas wirklich nützlich, ja - aber bei so einem Spiel nicht.Zitat
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du sau viele Rätsel in, sag ich mal, 2 Stunden schaffst. -> Öh, ich halte dagegen. Wenn man die Griffe im Maker auswendig kann und genug Fantasie hat, sich ein Brötchen in den Magen vorzustellen soll man sowas sogar in einer Stunde packen. Und hey - unsterstell' mir sowas nicht, danke. ( btw, du braucht für den Klaradatsch doch 2-3 Monate, kicher! )
Diese müssen dann natürlich qualitativ gut sein... von den ganzen Teleporten mal zu schweigen. -> Qualität liegt immer im Auge des Betrachters. Können gut sein, müssen nicht. Da sagt jeder was anderesEs gibt eindeutige Fälle, klar. Ein 3D-Puzzle mit Zugriff auf online-highscores im Internet wäre für den Maker eigentlich hervorrangent. Achja, was ist denn an Teleportern so scher 0o? Is doch nur ein Befehl. Oder ein Klick, wenn mans genau nimmt.
Für mich ist der Käse an dieser Stelle gegessen. Ich mag nicht weiter über diese Sache reden, weil ich am Schluss eh wieder einen auf den Deckel bekomme
<- Hoffnungsloser Flamer, verzeih.