Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Majora's Mask

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Ich fand MM ganz ok, auch wenn das mit der Zeit wirklich genervt hat, die 3 Dungeon hattens aber in sich!!!!
    Trotzdem bleibt OoT das beste Zelda
    3? Es waren 4.

JA sry hab mich vertippt!!!

naja..lool

Entschuldigung das ich hier mal pushe, aber ich hätte da mal eine Frage:

Ist es möglich, in MM alle Masken/Geheimnisse ohne Lösungsbuch zu finden, soll heißen kriegt man im Spiel Hinweise/Tips zu all diesen Dingen? Ich meine, es ist ja praktisch unmöglich ohne Hinweis herauszufinden, dass man um 04:00 Uhr in der 2. Nacht ganz im Osten von Termina stehen muss etc.

Hab nämlich vor das Game demnächst wieder anzuspielen, und diesmal mit 100%, ohne Lösung wenn möglich. Hab's nämlich nie komplett durchgespielt =/

Alle Masken ist möglich,durchspielen auch.Aber alle Herzteile zu finden...ich bezweifle es,ansonsten mit viel Glück und Zufall.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Thread ist zwar alt, ändert aber nicht an der Tatsache das ich eine Frage habe. Gestern habe ich den Manga zu Majora's Mask gelesen. Nachdem Link die vier Dungeons geschafft hatte und gegen das Horror Kid kämpfen sollte, hat er von ihm ein Gendarm-Maske bekomen (inkl. recht genialem Design). Ist dies im Spiel ebenfalls der Fall?

Kommt darauf an wie sie aussieht.
    Wenn die ziemlich menschlich aussieht (ungefähr wie Link.)
    War es die Maske der grimmigen Gottheit und würde wohl der Maske in deinen Comic entsprechen.

Wird sie vermutlich sein, denn im Spiel wollte Majoras Maske auch Räuber und Gendarm spielen.

Und die Maske selbst ist nicht nur genial, sondern auch Link wenn er sie aufsetzt.^^

Geändert von Klunky (30.11.2009 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar alt, ändert aber nicht an der Tatsache das ich eine Frage habe. Gestern habe ich den Manga zu Majora's Mask gelesen. Nachdem Link die vier Dungeons geschafft hatte und gegen das Horror Kid kämpfen sollte, hat er von ihm ein Gendarm-Maske bekomen (inkl. recht genialem Design). Ist dies im Spiel ebenfalls der Fall?
    Habe gerade nochmal nachgesehen, ist wahrscheinlich die Maske, die im Spiel "Gesicht der grimmigen Gottheit" heißt.

Die bekommt man im Spiel aber nicht einfach so.
    Du musst zuerst alle Masken gesammelt haben (bis auf die im unteren, rechten Slot) und dann im Mond mit den Kindern reden, die um den Baum Tanzen.
    Die nehmen dir dann nacheinander alle Masken ab und setzten dich dafür in kleine Zwischendungeons, die du bestehen musst.

Am Ende hast du dann keine Masken mehr, weshalb dir das Majora Kind das Gesicht der grimmigen Gottheit gibt.

Oh, und keine Angst, du bekommst deine Masken nach Beenden des Spiels natürlich zurück.

Das Gesicht der Grimmigen Gottheit macht dich quasi unbesiegbar, du kannst sie aber nur in Bossgegnerräumen tragen.

Habe mit den Manga über Majoras Mask auch gekauft, und dort wird die Maske übrigens auch "Maske der grimmigen Gottheit" genannt.
    Außerdem gibt es sogar ein Sonderkapitel, das zeigt, wie es zur Entstehung dieser Maske kam...hat mir gut gefallen.

Und was die Maske betrifft...mit ihr werden Bosskämpfe zum Kinderspiel.
    2-3 Treffer und der Boss ist down, dafür gefällt mir die Verwandlungssequenz sehr gut ^^

Hach, waren das noch Zeiten wie ich endlich die letzte Maske gefunden habe und dann die Maske der grimmigen Gottheit bekommen habe.
    Jaja, die Maske der Nacht war schon ne Bitch xD