Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Majora's Mask

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Link Soul: Das Speichern bei einer Eule wird doch nach dem Starten des Spiels nicht aufgehoben O_o Ich habe schon ein paar mal bei einer Eule gespeichert und am Tag drauf da wieder weitergespielt. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede zwischen der N64-Version und der Version auf der Collectors Edition?

Fakt ist aber das ich am dritten Tag bei einer Eule gespeichert habe und anschließend wird das Spiel ja automatisch beendet. Danach habe ich den Spielstand wieder geladen und die Zeit ablaufen lassen. Als die Weltuntergangssequenz dann vorbei war stand ich wieder am Uhrturm und alle in dieser Zeitperiode erspielten Gegenstände waren weg. Also habe ich die Konsole ausgeschaltet in der Annahme meinen Spielstand bei der Eule einfach wieder laden zu können aber der Spielstand war wieder auf dem Stand wie nach der Weltuntergangssequenz.

Sicherlich kommst du zu der Annahme das keine wichtigen Gegenstände verloren gehen weil du es selber noch nie ausprobiert hast. Normalerweise reist man ja wieder zurück in der Zeit wenn man einen Tempel oder einen wichtigen Sidequest durch hat und lässt nicht den Mond auf sich runter knallen.

Gruß
    Stoep

Der Speicher der Eulenstatue wird sehr wohl nach dem Laden entfernt. Wenn du dann nicht die Zeit zurückdrehst oder nochmal speicherst... Arschkarte :P

Soweit ich weiß, ist das ablaufen der Zeit auch gleichzusetzen mit nem Game Over, ohne Speichern halt. Wenn nicht, fände ich das dann doch arg sinnlos... -.-, nicht zu heftig. Da liegt ja der Reiz: mit der Zeit auskommen. Wenn ich sowieso immer alle Minuten bis zur letzten Sekunde ausreizen kann, dann ist das ganze Spielprinzip irgendwie recht witzlos.

Wozu auch nach 3 gespielten Tagen auf das Ende der Welt warten? Zurückreisen, ein paarmal das Lied der Zeit im Wind spielen und bis Mitternacht warten. Fertig.

Zitat Zitat
    @ Link Soul: Das Speichern bei einer Eule wird doch nach dem Starten des Spiels nicht aufgehoben O_o Ich habe schon ein paar mal bei einer Eule gespeichert und am Tag drauf da wieder weitergespielt.
    Ja, aber hast du schonmal versucht, bei einer Eule zu speichern, weiterzuspielen und dann nachmal den Eulenspielstand zu laden? Das Problem lässt sich allerdings ganz einfach umgehen, indem man den Spielstand kopiert, bevor man weiterspielt.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist das ablaufen der Zeit auch gleichzusetzen mit nem Game Over, ohne Speichern halt. Wenn nicht, fände ich das dann doch arg sinnlos... -.-, nicht zu heftig. Da liegt ja der Reiz: mit der Zeit auskommen. Wenn ich sowieso immer alle Minuten bis zur letzten Sekunde ausreizen kann, dann ist das ganze Spielprinzip irgendwie recht witzlos.
    Ah das kann auch sein.
    Zitat Zitat
    Sicherlich kommst du zu der Annahme das keine wichtigen Gegenstände verloren gehen weil du es selber noch nie ausprobiert hast.
    Wie kommst du denn auf die Idee? O.o
    Ich liebe es, die Feuerwelle auf Link zukommen zu sehen, und dann der Schriftzug: "Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint"