@ Link Soul: Das Speichern bei einer Eule wird doch nach dem Starten des Spiels nicht aufgehoben O_o Ich habe schon ein paar mal bei einer Eule gespeichert und am Tag drauf da wieder weitergespielt. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede zwischen der N64-Version und der Version auf der Collectors Edition?
Fakt ist aber das ich am dritten Tag bei einer Eule gespeichert habe und anschließend wird das Spiel ja automatisch beendet. Danach habe ich den Spielstand wieder geladen und die Zeit ablaufen lassen. Als die Weltuntergangssequenz dann vorbei war stand ich wieder am Uhrturm und alle in dieser Zeitperiode erspielten Gegenstände waren weg. Also habe ich die Konsole ausgeschaltet in der Annahme meinen Spielstand bei der Eule einfach wieder laden zu können aber der Spielstand war wieder auf dem Stand wie nach der Weltuntergangssequenz.
Sicherlich kommst du zu der Annahme das keine wichtigen Gegenstände verloren gehen weil du es selber noch nie ausprobiert hast. Normalerweise reist man ja wieder zurück in der Zeit wenn man einen Tempel oder einen wichtigen Sidequest durch hat und lässt nicht den Mond auf sich runter knallen.
Gruß
Stoep