Zitat von Stoep
Ich spiele Majoras Mask gerade auf der Collectors Edition für Gamecube (braucht ja nur 21 Speicherblöcke O_o) und da ist mir am Montag was total dämliches passiert. Erst habe ich meiner Schwester den Alienquest um 2 Uhr in der Nacht des ersten Tages gezeigt (erfolgreich^^) anschließend wollte ich ihr dann noch die Schädelbucht zeigen wo ich dann auch spontan mal die Piratenfestung und die Seeschlangen bei den Nadelfelsen durchgemacht habe um an die Sieben Zoraeier ranzukommen. Tja und weil ja dann schon der dritte tag angebrochen war habe ich das Spiel bei einer Eulenstatue gespeichert und mal die Zeit ablaufen lassen um meiner Schwester zu zeigen wie das aussieht wenn der Mond auf Unruhstadt schmettert. Szene vorbei, Konsole ausgeschalten und was stelle ich fest: Das Spiel speichert automatisch wenn die Drei-Tage-Frist rum ist. Das heißt ich konnte meinen Spielstand von der Eulenstatue nicht mehr laden und meine Milchflasche vom Alienquest, die Zoramaske, der Enterhaken und überhaupt alles was ich mir an dem Tag erspielt hatte war weg-.-
...