Eigentlich liegst du daneben Wolf-Link es gibt nämlich die Theorie das mit der Zeit die Menschen dümmer werden damit meine ich das wenn der Vater von einem Kind z.B. einen IQ von sagen wir mal 110 hat das dann der Sohn/Tochter einen IQ von 105 hat sowas wurde sogar schon bewiesen nur leider gibt es auch die Theorie das mit der Zeit die Menschen schlauer werden ist genau so wie das andere eben nur das man nicht 5 IQ Punkte weniger hat sonder 5 Punkte mehr hat und wenn man sich meinen Beitrag ganz genau durchgelesen hat dann wird man merken das die Entwickler nich wissen ob jetzt ein Superhirn oder eine Hohlbirne vor der Konsole sitzt und weil die Entwickler wollen das jeder seinen Spaß hat werden sie den Schwierigskeit Grad in einem bestimmten Rahmen halten.Was ich damit sagen will ist das die Entwickler eines ihrer Spiele nicht nur für schlaue Leute machen sondern auch für Dumme das die Dummen gefördert werden und das die Schlauen vieleicht ein paar neue Taktiken für Endbosse ausprobieren können weil sie ja so schlau sind.So habe ich es auch gemacht beim Waldtempel in OoT hab ich den Phantom Ganon durch Tennis geschlagen hat saumäßg viel Spaß gemacht.