Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: Majora's Mask

Zitat Zitat
    Oder gibt es schon einen?
    Nein, glaub nicht!

@TheBiber uva.: Es ist doch egal, welcher Tempel, welches Spiel Schwieriger bzw. leichter ist, hauptsache es macht spaß!!!
    Und außer dem: MM kam nach OoT! Da kann es doch mal sein, dass ein Nachfolger ''schwieriger'' ist als der Vorgänger!

Eigentlich liegst du daneben Wolf-Link es gibt nämlich die Theorie das mit der Zeit die Menschen dümmer werden damit meine ich das wenn der Vater von einem Kind z.B. einen IQ von sagen wir mal 110 hat das dann der Sohn/Tochter einen IQ von 105 hat sowas wurde sogar schon bewiesen nur leider gibt es auch die Theorie das mit der Zeit die Menschen schlauer werden ist genau so wie das andere eben nur das man nicht 5 IQ Punkte weniger hat sonder 5 Punkte mehr hat und wenn man sich meinen Beitrag ganz genau durchgelesen hat dann wird man merken das die Entwickler nich wissen ob jetzt ein Superhirn oder eine Hohlbirne vor der Konsole sitzt und weil die Entwickler wollen das jeder seinen Spaß hat werden sie den Schwierigskeit Grad in einem bestimmten Rahmen halten.Was ich damit sagen will ist das die Entwickler eines ihrer Spiele nicht nur für schlaue Leute machen sondern auch für Dumme das die Dummen gefördert werden und das die Schlauen vieleicht ein paar neue Taktiken für Endbosse ausprobieren können weil sie ja so schlau sind.So habe ich es auch gemacht beim Waldtempel in OoT hab ich den Phantom Ganon durch Tennis geschlagen hat saumäßg viel Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @TheBiber uva.: Es ist doch egal, welcher Tempel, welches Spiel Schwieriger bzw. leichter ist, hauptsache es macht spaß!!!
    Immer mit der Ruhe, Kind.

Zitat Zitat
    Und außer dem: MM kam nach OoT! Da kann es doch mal sein, dass ein Nachfolger ''schwieriger'' ist als der Vorgänger!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wie Jenova-Dragul schon sagte.

Übrigens: Deine Sig ist dann doch etwas zu gross. In der Nettiquette steht, wie gross die Sigs hier sein dürfen.

Die Spiele werden eher leichter als schwerer. Wers nicht glaubt sollte sich mal hinter LoZ setzen...

Zitat Zitat von Liferipper
    Die Spiele werden eher leichter als schwerer. Wers nicht glaubt sollte sich mal hinter LoZ setzen...
    Damit hast du generell recht, es gibt aber Ausnahmen, z.B. die Oracle-Teile hatten es schon in sich (Capcom lässt grüssen).
    Aber LoZ ist ein Kinderspiel gegen AoL (auch das 2. Quest) und selbst das finde ich nicht mehr wirklich schwierig.
    Die neuen Spiele sind sonst aber schon ziemlich lahm: TWW und TMC sind einfach nur noch witzlos von der Schwierigkeit her.

Zitat Zitat von TheBiber
    Die neuen Spiele sind sonst aber schon ziemlich lahm: TWW und TMC sind einfach nur noch witzlos von der Schwierigkeit her.
    Da muss ich dir Recht geben. Von denen hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Dieser Zeichenstil sollte ja besonders die sehr jungen Spieler locken. Deshalb warscheinlich auch der niedrige Schwierigkeitsgrad.

Naja ich hoffe das Nintendo den Schwierigskeit Grad wieder anzieht ansonsten würde viele Leute aufhören zu speiel weil sie ja total unterfordert sind und Biber mit den Oracle Teilen haste recht die haben's wirklich in sich gehabt ich denke nur an Ages und an die Tokay Insel das war ein Hammerrätsel wie man alle Gegenstände zurück bekommen sollte.

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    Naja ich hoffe das Nintendo den Schwierigskeit Grad wieder anzieht ansonsten würde viele Leute aufhören zu speiel weil sie ja total unterfordert sind
    Ja das hoffe ich auch!!!

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Übrigens: Deine Sig ist dann doch etwas zu gross.
    Ja ja, das hab ich schon tausend mal gehört!!!!!
    Hab sie ja eh schon geändert!!!*generv*

Also ich finde majora's Mask eigentlich ganz ok,nur dieses drei tage limit regt mich voll auf da bin ich grad in nem tempel und dann werd ich weggeschleudert das macht mich wahnsinnig!!

Zitat Zitat
    Also ich finde majora's Mask eigentlich ganz ok,nur dieses drei tage limit regt mich voll auf da bin ich grad in nem tempel und dann werd ich weggeschleudert das macht mich wahnsinnig!!
    Dann beginn mit einem Tempel am ersten Tag und verlangsame die Zeit: runter, A, rechts, runter, A, rechts (Hymne der Zeit rückwärts)

Mit der Zeit hatte ich eigentlich nie Probleme wenn man alles richtig macht hat man soagr einen Tag über und hat trotzdem alle Tempel geschafft.Man muss sich einfach nur den kompletten Weg merken und beim zweiten versuch den Tempel dann machen.Das einzigste das schwierig werden kann ist die Endgegenr zu bekämpfen besonders den dritten da versage ich immer noch ich habe ihn zwar einmal geschafft aber das nur unter drei Wochen üben(Meine Finger )Der schwierigste Tempel ist aber immer noch der Felsenturm da gibt es schon happige Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen.Naja ihr kennt ja schon meine Meinung über Mm aber trotzdem muss ich mich immer wieder fragen was so viele Leute gegen MM haben?ISt es euch etwa zu schwer ein Lied zu spielen und kurz in die Ebene von Termina zu gehen nen Busch zu zerschlagen und ein paar Items einzukassieren?Und wer so dumm ist nen schwierigen Tempel am dritten Tag anzufangen der ist selber Schuld wenn er alle Rätsel neu machen muss.

Hi!

Also alle Tempel bis zum Anfang des 2ten Tages durch spielen ist für mich mittlerweile eigentlich kein Problem mehr.

Zitat Zitat
    Titat von Diamantenstaub
    Also alle Tempel bis zum Anfang des 2ten Tages durch spielen ist für mich mittlerweile eigentlich kein Problem mehr.
    Sag, wie oft machst denn du einen Tempel???

Zitat Zitat
    Sag, wie oft machst denn du einen Tempel???
    Also falls er nicht gemeint hat, dass er alle vier Tempel an einem einzigen Tag durchmacht (was ich doch für etwas unrealistisch hielte), ist an der Aussage doch nichts besonderes. Ich hab die Tempel bisher jeweils dreimal (zweimal beim durchspielen + einmal Erkunden) gemacht, und schaff sie auch innerhalb von einem Tag.

Ist eigentlich ja auch ganz leicht die Tempel an einem Tag durchzuspielen man muss sich nur den genauaen weg merken den man gehen muss wie man Zwischen gegner schnell besiegt und wie die Rätsel gehen mehr nicht man muss ersteinmal den Rekord von einem meiner Freunde brechen und der hat nicht gelogen weil ich es ja selbst gesehen habe der ist hingegangen hat das Lied gespielt damit die Zeit langsamer ist und hat an einem Tag alle Tempel gemacht und hatte am Ende des Tages noch sehr viel Zeit über ich glaube das waren dre Stunden im Spiel natürlich.Nachher hab ich ihn natürlich gefragt wie der das gemacht hat und seine Antwort war nur,,Wer zwei Wochen übt der kann soetwas''Ich hab nur gedacht der ist wie der Kerl der Morrowind in ein paar Minuten durchzockt hat.Ist schon ziemlich krank ein Spiel in ein paar Minuten durchzuspielen.

naja also mich hat das ja nur aufgeregt. Aber meiner Meinung nach hatte Majora's Maks einen höheren Schwierigkeitsgrad als Ocarina of Time. Bei OOT musste man erst als erwachsener mit Schlüsseln in den Dungeons arbeiten,bei MS schon im ersten Temple.

Zitat Zitat
    Bei OOT musste man erst als erwachsener mit Schlüsseln in den Dungeons arbeiten,bei MS schon im ersten Temple.
    Was eventuell daran liegen könnte, dass es bei MM nur vier Tempel gegeben hat...

aber wenn man mal an A Link to the Past denkt dann waren MM und OoT noch ziemlich leicht den da musste man schon im ertsen Tempel mit Schlüßeln arbeiten und ausserdem wie sollte der kleine Link den an das Schloß der Türen kommen?Was mich mal interiessieren würde kennt ihr die Zelda Kurzfilme wo Link die Teile des Triforce sammelt?Ich kann die nich leiden weil die zwar auf Zelda basieren aber kennt ihr einen einzigen Zelda teil wo Link Zelda immer anbagert?Also ich nicht deswegen kann ich auch nicht die Filme leiden.

jaaah, man kann ja auch OOT in 5 Stunden durchspielen

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

oder hier: http://speeddemosarchive.com/MajorasMask.html

whatever
    aber was zur Hölle hat der Fakt, wann und in wievielen Tempeln man mit Schlüsseln hantiert, damit zu tun, wie schwer ein Spiel ist?

Zitat Zitat von Keaton
    jaaah, man kann ja auch OOT in 5 Stunden durchspielen

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

oder hier: http://speeddemosarchive.com/MajorasMask.html

whatever
    aber was zur Hölle hat der Fakt, wann und in wievielen Tempeln man mit Schlüsseln hantiert, damit zu tun, wie schwer ein Spiel ist?
    naja also die schlüssel sind ja so ne art blockade und dann muss man erst den....den schlüssel finde um die blockade zu durbrechen und bei normalen türen kann man easy die tür öffnen^^