Ja hast schon recht nur ich finde bei MM geht das sehr viel leichter als bei den anderen Teilen.In MM spaziert man ganz einfach irgendwo rein und geht mit dem gesuchten Gegenstand wieder raus und holt sich alles mögliche bei OoT war das schon schwieriger da lief man nicht einfach in nen Doungeon rein und ging wieder raus ne da ging man in den Doungeon rein hat eins aufs Maul bekommen und ist hochkant rausgeflogen nehmen wir doch den Wassertempel bei OoT als Beispiel da ist man reingegangen und musste sich durch die wohl schwierigsten Rätsel des Spiels schlagen und jetzt nehmen wir den Wassertempel bei MM mal unter die Lupe da ist man rein läuft durch ein paar Gänge besiegt den ein oder anderen Gegner und kam zum Zwischenboss Zwischenboss platt gesuchter Gegenstand gefunden und raus aus dem Tempel.Bei OoT habe ich den Wassertempel nur eineinziges Mal geschafft und bei MMda habe ich den Wassertempel schon mehrmals geschafft.Naja sind jetzt schlechte vergleiche aber ich denke esw ist klar was ich sagen wollte