Also ich fand MM war eigentlich der besste von ALLEN bis jetzt das mit der zeit hatt mich net so gestört kann ja zumglück "die ballade des Kronos"war schonma das erste problem gelöst!!
Dann das mit den masken suchen hatt auch das spiel gaz schön verändert und das die ganzen masken auch eine eigene eigenschafft hatte und manche "quests(oder wie auch immer) zeit abhängig und auch manchma masken abhänhig waren fand ich auch lusitg nur was ich komisch fand wieso hatte er am anfang ein "heroen schild" und nicht das coole "hyrule schild"(sry hab name vergessen) für mich war im guten und gazen MM der BESSTE teil!!!!
so noch ne frage(gehört leider nicht zum thema): wird es zelda jemals auf pc geben?hier meine atwort!!!!: JA WIRD ES!!!!also ich hab meine N64 an den PC angeschlossen und siehe da Zelda läuft zwar nicht vom PC aber über den PC ist das bis jetzt nicht schonma ne lösung?
noch ne zweite: wird Link jemals eine stimme haben oder wir Nintendo immer seinen ruf haben seine chars ohne stimme in den kampf ziehen zu lassen?? naja wäre auch dumm weil link hatt vor 15 jahren (oder wie auch immer) auch net gesprochen würde das ganze spiel verfälschen!!!