Zitat Zitat
Original geschrieben von Evanescence
das musst du nochmal erklären... hat das irgendeinen relevanten einfluss? weil ich die ersten paar türme immer gleich perfekt justiert und dann keine weiteren versuche gebraucht hab.
Ja, es spielt eine Rolle nach meiner Erfahrung und der eines Freundes: wir haben diese Szenen ungefähr zur gleichen Zeit gespielt und hatten beide 5 Türme richtig justiert, ich hatte aber mehrere Versuche verbraucht. Als ich den Al Bhed besuchte, war er begeistert über meinen Fleiß, denn ich hatte alle Türme schon probiert, aber nicht geschafft. Ich bekam die Kostümpalette "Ehre der Samurai" auch prompt, wohingegen mein Bekannter diese Palette nicht bekam. Ich weiß nicht, ob er sie später bekam und warum, wir haben dann nicht mehr drüber geredet.

Wenn Du mit dem Al Bhed sprichst, dann erwähnt er auch, dass ein mehrmaliges Justieren erwünscht ist. Ich denke, dass hat was mit der später auftauchenden geheimen Höhle zu tun.

@ puppet_master
Zitat Zitat
Macht es eigentlich was aus wenn man einen Turm richtig justiert aber 2 Fehler dabei macht? Oder ist das egal.
Nein, das ist dann OK, 30 richtige Eingaben mit 2 Fehlern = richtig justiert, das erfährst du ja auch am Ende der Justierung.