Zitat Zitat
Also ich habe mir das alles durchgelsen und muss da noch mal was fragen! Also,es gibt justieren und es gibt Eingaben. Bei einer Justierung muss man 30 richtige Eingaben machen! Und um die guten Items zu bekommen,muss man jeden Turm 30 Mal justieren,also an jedem Turm 30 mal 30 richtie Eingaben machen!? Habe ich das jetzt richtig verstanden!?
nein! rechne mal... 30x30 eingaben x 10 türme = 9000 eingaben!!!! O_o

na dann viel spaß... du musst bei jedem der zehn türme, 30 richtige eingaben machen, damit er als "perfekt" justiert gilt. dabei kannst du bis zu 2 fehleingaben machen, die nicht mitgezählt werden. (pro turm) du kannst solange probieren, bis die türme perfekt sind, also kein zeitdruck, oder beschränkte anzahl an eingaben.
= macht 300 richtige eingaben, wenn du alles perfekt haben willst... und nicht 9000

Zitat Zitat
Gibts es also bis Ende Kapitel 3 andere Items als in Kapitel 4 udn 5 oder isses egal in welchem Kapitel man es macht,dass man immer die gleichen Items bekommt!?
du kannst es übrigens nur in den kapiteln 2 und 3 machen. dabei hat das auf die preise keinen einfluss... im fünften kannst du dir dann deine belohnungen "abholen".