-
General
Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD
@ NeM:
Fehler sitzt vorm Gerät! 
Ich denke mal nicht, dass es Windows XP selber ist.
Das sind meistens falsche Einstellungen, Treiber oder auch Viren. Kann aber auch eine defekte Hardware sein. ...

Bin wohl zu unfähig für XP.. Die Hardware sollte okay sein. Einstellungen... Hmm.. XP hat ziemlich viele Optionen, ich wüsste nicht wo der Fehler liegt? Was die Treiber angeht -> Hab lediglich die Detonator und Treiber für die Soundkarte installiert. Den Rest hat WinXP selbst erkannt, musste nichtmal Netzwerkkarte fürs Kabelmodem installieren =)
Wäre die Hardware defekt, würde es unter Win98 auch nicht so toll laufen.. Da lädt Q3 aber ratzfatz, im Game lädt die HD am Anfang ein wenig (die ganze Map, Punkbuster, die Models) und das wars dann. Bei XP kommts mir vor, als würde er alle paar Minuten Infos von der HD benötigen. Das kann doch eigentlich nicht sein?
Vorhin wollte ich schlafen, hab den Rechner laufen lassen.. Rate, was mich aufgeweckt hat? *Ratter Ratter* während am Rechner nichts passiert (zumindest nichts sichtbares) und der Bildschirmschoner läuft. Taskmanager sagt natürlich nichts, ausser dass der Leerlaufprozess 95% CPU-Auslastung hat -.-
Ich kann mich noch erinnern, dass es solche Threads wo es um Festplattenauslastung ging zuhauf gab, als XP neu war. Da sprach man von unnötigen Tasks die einfach so ausgeführt werden (z.B. dass XP den Stand der Software speichert für evtl. Wiederherstellung).