Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    csg verstärkt fortan die Guardian Force!

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    TQ legt nach langjähriger Arbeit seinen Posten als GF-Grafiker ab. Danke für all die Jahre!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Narcissu hat seinen Posten als GF abgelegt.

  4. #4
    Gendrek legt seinen Moderatorenposten in den Makerforen ab (bleibt uns aber weiterhin im PnP-Bereich sowie der Lounge als Mod erhalten). An seine Stelle tritt csg!

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir hat sich innerhalb des letzten Jahres extrem viel getan, sowohl auf beruflicher als auch auf privater Seite. Fangen wir mal beim beruflichen Bereich an: Mittlerweile bin ich auf einer schulischen Funktionsstelle gelandet und darf bei uns die Oberstufe koordinieren. Auf der einen Seite ist das natürlich ein toller Job, auf der anderen Seite zieht es auch sehr viel Zeit zusätzlich zu der normalen Unterrichts- und Prüfungsvorbereitung, sodass meine Wochenenden mittlerweile teilweise eher einem regulären Arbeitstag gleichen denn einem wirklichen Wochenende. Aber das ist okay, zumal ich den Job wirklich sehr gerne mache. Zusätzlich dazu hat der eine oder andere ja auch vielleicht mitbekommen, dass ich im Mai dann geheiratet habe und jetzt glücklicher Ehemann bin. Auch da hat sich dann im Bereich des Familienlebens dann einiges getan.

    Kurzum: Ich lege mein Amt als Webmaster der GF nieder und übergebe es nach Absprache an Ave, der das Amt gerne übernimmt. Ich selbst bleibe aber Mitglied der GF (und auch in allen anderen zugeteilten Bereichen wie der Pinnwand) und werde da an den gewohnten Bereichen des Fussballtippspiels bzw. wo man mich braucht weiterarbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •