Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit dem Heutigen Tage wird TheByteRaper den leeren Stuhl von Skar füllen!
    Viel Spaß mit deiner neuen Tätigkeit und einer guten Zusammenarbeit auf der neuen Ebene

Aus persönlichen Gründen gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Moderator des Musikforums ab.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lynx und ~Jack~ haben ihre Tätigkeiten als Guardian Force eingestellt.

Im Namen aller GF wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.

Da er seinen Fokus nun immer mehr auf seine Seite Ponymediaxis legen will, hat sich leider auch Karl zu einem Austritt bei den GF entschlossen.

Wir wünschen ihm weiter viel Glück und Erfolg mit seiner Netzwerkseite! ^^

Geändert von drunken monkey (18.11.2012 um 22:37 Uhr)

Andromeda verstärkt seit heute die Guardian Force. Herzlich Willkommen Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Aus Zeitgründen und wegen schwindenden Interesses lege ich meinen Posten bei den Guardian Force zurück.
    Als Webmaster nachfolgen wird mir Wetako, dem ich für diese Aufgabe, ebenso wie allen anderen meiner Ex-Kollegen, viel Erfolg wünsche!

Weiters freue ich mich, zum Abschluss auch noch eine gänzlich neue GF begrüßen zu dürfen: kate@net wird die Guardian Force ab sofort verstärken!

Gutes Gelingen und viel Spaß euch beiden!

Gala Gast
    Während wir bei den Makern Dizzy als neuen Moderator begrüßen können, lege ich mein Amt als Moderator in allen Foren ab.

TES.info begrüßt Dauganor als Moderator für den neuen Elder Scrolls: Bereich und darklady310187 als neue Moderator für das Skyrim-Forum. Gleichzeitig sind DWS; Low Post und Hummelmann als Moderatoren ausgeschieden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit dem heutigen Tag begrüßen wir unser neuestes Mitglied bei den Guardian Force. Wir präsentieren euch: steel.

Daen vom Clan -> Rücktritt als Supermoderator
    Dennis -> Rücktritt als Supermoderator
    Karl -> nicht mehr Webmaster
    Steel -> neuer Moderator im Filmforum
    La Cipolla-> neuer Moderator im Filmforum
    Tealc -> Rücktritt als Moderator im Welt-der-Rollenspiele-Forum
    Indy -> neuer Moderator im Welt-der-Rollenspiele-Forum

Unsere langjährigen Kollegen Wischmop und TheByteRaper haben ihre Posten als Supermoderatoren auf eigenen Wunsch abgelegt. Vielen Dank euch beiden für eure Arbeit!

Gleichzeitig dürfen wir BlackRose in den Reihen der Makermods begrüßen.

Mit dem heutigen Tag legt Daen vom Clan auf eigenen Wunsch sein Amt als Makermod nieder. Lieber Daen, vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung!

Als Neuzuwachs in den Makerforen dürfen wir Gendrek begrüßen.