Bin zwar noch nicht ausgetragen, aber ich habe mein Amt als TT-Webmaster wieder an Blank übergeben, da er wieder da ist und ich aus persönlichen Gründen kürzer treten möchte.
Bin zwar noch nicht ausgetragen, aber ich habe mein Amt als TT-Webmaster wieder an Blank übergeben, da er wieder da ist und ich aus persönlichen Gründen kürzer treten möchte.
Daen vom Clan tritt als Super-Moderator zurück, bleibt dem Forum aber als User und Moderator der Makerforen weiter erhalten.
Ich bin nun auch als Moderator von Toadtown und dem Sportforum zurückgetreten. Machs gut, Staff.
Achadrion legt aufgrund von Zeitmangel seinen Posten als Guardian Force nieder.
Wir bedanken uns herzlich für seine langjährige wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Aventor verstärkt fortan die Guardian Forces. Viel Glück, Honeyball. <3
Wetako wurde ebenfalls bei den Guardian Force aufgenommen.![]()
Der Vollständigheit halber:
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte - ich habe mein Admin-Amt vor kurzem niedergelegt, darüber hinaus auch den Webmasterrang von RPG² (was sehr schmerzlich war). Diesen Posten übernimmt Diomedes seit kurzem. Gratz zum Webmaster Dio. Viel Erfolg mit RPG².
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Akito darf sich seit Anfang der Woche Webmaster schimpfen lassen.
Mit Skar verlässt uns ein sehr kompetenter und geschätzter Kollege.
Er hat zum heutigen Tag seinen S-Mod posten aufgegeben.
Wir bedanken uns für seine langjährige Mitarbeit und seinen Einsatz und wünschen Ihm alles gute auf seinem weiteren Lebensweg.
Mit dem Heutigen Tage wird TheByteRaper den leeren Stuhl von Skar füllen!
Viel Spaß mit deiner neuen Tätigkeit und einer guten Zusammenarbeit auf der neuen Ebene![]()