Sumbriva tritt den Guardian Force bei.
Sumbriva tritt den Guardian Force bei.
Daen vom Clan legt sein Amt als Moderator im Drakensangforum nieder, und somit findet dort ein neuer Moderator ein neues Heim: sims.
Wir danken Daen für seine bisherige Arbeit dort, und wünschen sims eine nette Truppe, die ihn durch Aventurien begleitet ^^!
Shieru-sensei wird ab heute das Japan-Forum von Sakuranet moderieren.
Willkommen im Team!
Daen vom Clan ist ab sofort per Stift und Zettel zusätzlich im Gesellschaftsspiele und Pen&Paper- Forum anzutreffen. Wir wünschen viel Spaß und möge ihm nie der Stift abbrechen!
Lynx unterstützt in Zukunft die GF.
Dragonlady kann es nicht lassen, schneller als die News zu sein, und bekleidet ab heute wieder den Rang einer Webmasterin für den RPG-Schrein.
Willkommen zurück, und Hals- und Flügelbruch auch weiterhin, du kennst ja deine "Pappenheimer" ^^.
Mahlzeit! Ab sofort stehe ich MMX wieder als Administrator zur Verfügung. Danke.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Alexiel und RPG-Süchtling haben ihren Posten im Sumpf abgegeben (sieht zumindest so aus).
Zaburaska löst The Minstrel als Webmaster von RPG² ab.
V-King wird Moderator in den Toad Town Foren, Blank übernimmt den Webmasterposten.
Ineluki aufgrund längerer Abwesenheit von Rübe im Politik-, Glaube und Wissenschaftsforum als Moderator eingetragen.
Zum Ende seiner Mogzeit tritt Zaburaska den GF bei und verstärkt somit unsere Reihen.
--
Whiz-zard wurde als Moderator im Computer-Forum ausgetragen.
Indy steht Multimediaxis nicht mehr als Mitarbeiter zu Verfügung.
Geändert von Indy (18.08.2009 um 15:04 Uhr)
Der grossartige Ranmaru ist zurueck gekehrt.
Indy ist ab sofort Webmaster der Third-Fallout-Seite im Multimediaxis-Netzwerk.
NPC Fighter tritt von seinem Posten als Moderator im Forum Webentwicklung zurück. Der Staff dankt für die lange Zeit der guten Zusammenarbeit.
Zaburaska verlässt die Guardian Force.
Wir wünschen ihm weiter alles Gute!
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Unsere beiden Super-Moderatoren VD Mercury und Skar werden ab sofort von den beiden neuen Kollegen Wischmop und Daen vom Clan, die beide schon bekannte Moderatoren bei uns waren, unterstützt. Wir wünschen viel Spaß und alles Gute bei der neuen Aufgabe!