Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pitter und Schlachtvieh moderieren das neue Gothic-Forum, das ein Unterforum des TES-Bereiches ist.
    Zerwas tritt von ihrem Posten im QFRAT zurück.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Moderation des Lob- & Kritik-Forums hat sich geändert. So habe ich meinen Posten darin aufgegeben. Meine Nachfolger sind Virginie, sowie Maeva-Groupie.

Nachtglanz unterstützt von nun an das Mod-Team im TES Forum Morrowind: PlugIns ^^

Geändert von Ell (05.11.2006 um 17:00 Uhr)

Ein neuer, alter Mod beehrt nun wieder die Heerscharen im Qfrat: Mr. Jones, Rick der Name. Alt natürlich nicht an Jahren gemessen, was Ihr wieder denkt O_o.

Der ehemalige Popo Club und jetzt wieder Gold Member-Bereich bekommt Moderatoren.

Aurora und Lifthrasil werden diese schwere Aufgabe in die Hand nehmen

Aus persönlichen Gründen trete ich von meinem Posten als Super-Moderator zurück und erfreue mich meines beschaulichen Postens als Moderator der Maker-Foren.

Mog wurde zum Admin befördert, er wird sich in Zukunft um unsere Server kümmern.

Scavenger ist nun Webmaster. Er treibt von jetzt an in seinem neuen Forenverband Anno Universe sein Unwesen.

Ein Wolf wurde auch für das Oblivion-Plugin-Forum eingefangen. Der Wolf heißt Grey Wolf.

Lang ersehnt, heiß erwartet, endlich hat er zugesagt: Rung wird jetzt ebenfalls das Oblivion-Plugin-Forum moderieren. Wir wünschen ihm viel Spaß bei dem neuen Job ^___^

Geändert von Winyett Grayanus (17.12.2006 um 18:19 Uhr)

Auch wenn der Winter auf sich warten läßt, die ersten Vorboten sind dennoch eingetroffen: kenet_korva zieht mitsamt seinem kuschligen Eisbären Wedan in die heiligen Hallen der Tes`ler ein ^^... is mir kalt...
    Die beiden werden sich um das Oblivion PI- Forum (kenet) und das PC-RPG-Forum (Wedan) kümmern, also sattelt die Hühner!

Katan, Crow und Dragonlady (ich) moderieren das neu gegründete Foren-RPG-Forum Tales of Tamriel im TES.INFO-Bereich.

Geändert von Winyett Grayanus (25.01.2007 um 22:24 Uhr)