Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und weils so schön war, noch ein mal ^-^

Wedan ergänzt die Reihen der Gaurdian Forces ^^

DS verlässt die Reihen der GFs. Die Gründe sind privater Natur, wir hoffen ihn möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.

Pitter und Waffenmeister bereichern das TES-Team in der Taverne. Wir wünschen beiden viel Spaß bei ihrem neuen Job, und verabschieden uns traurig von unserem langjährigen Freund und Wegbegleiter Crow, der uns verlassen hat und dem wir für seine Arbeit herzlich danken.

Mit dem Ende seiner Mog-Zeit legt Dennis aus privaten Gründen sein Amt als Guardian Force nieder.

Pitter und Schlachtvieh moderieren das neue Gothic-Forum, das ein Unterforum des TES-Bereiches ist.
    Zerwas tritt von ihrem Posten im QFRAT zurück.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Moderation des Lob- & Kritik-Forums hat sich geändert. So habe ich meinen Posten darin aufgegeben. Meine Nachfolger sind Virginie, sowie Maeva-Groupie.

Nachtglanz unterstützt von nun an das Mod-Team im TES Forum Morrowind: PlugIns ^^

Geändert von Ell (05.11.2006 um 18:00 Uhr)

Ein neuer, alter Mod beehrt nun wieder die Heerscharen im Qfrat: Mr. Jones, Rick der Name. Alt natürlich nicht an Jahren gemessen, was Ihr wieder denkt O_o.

Der ehemalige Popo Club und jetzt wieder Gold Member-Bereich bekommt Moderatoren.

Aurora und Lifthrasil werden diese schwere Aufgabe in die Hand nehmen

Aus persönlichen Gründen trete ich von meinem Posten als Super-Moderator zurück und erfreue mich meines beschaulichen Postens als Moderator der Maker-Foren.

Mog wurde zum Admin befördert, er wird sich in Zukunft um unsere Server kümmern.

Scavenger ist nun Webmaster. Er treibt von jetzt an in seinem neuen Forenverband Anno Universe sein Unwesen.