Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

  1. #101
    DS verlässt die Reihen der GFs. Die Gründe sind privater Natur, wir hoffen ihn möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.

  2. #102
    Pitter und Waffenmeister bereichern das TES-Team in der Taverne. Wir wünschen beiden viel Spaß bei ihrem neuen Job, und verabschieden uns traurig von unserem langjährigen Freund und Wegbegleiter Crow, der uns verlassen hat und dem wir für seine Arbeit herzlich danken.

  3. #103
    Mit dem Ende seiner Mog-Zeit legt Dennis aus privaten Gründen sein Amt als Guardian Force nieder.

  4. #104
    Pitter und Schlachtvieh moderieren das neue Gothic-Forum, das ein Unterforum des TES-Bereiches ist.
    Zerwas tritt von ihrem Posten im QFRAT zurück.

  5. #105

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Moderation des Lob- & Kritik-Forums hat sich geändert. So habe ich meinen Posten darin aufgegeben. Meine Nachfolger sind Virginie, sowie Maeva-Groupie.

  6. #106
    Nachtglanz unterstützt von nun an das Mod-Team im TES Forum Morrowind: PlugIns ^^

    Geändert von Ell (05.11.2006 um 18:00 Uhr)

  7. #107
    Ein neuer, alter Mod beehrt nun wieder die Heerscharen im Qfrat: Mr. Jones, Rick der Name. Alt natürlich nicht an Jahren gemessen, was Ihr wieder denkt O_o.

  8. #108
    Der ehemalige Popo Club und jetzt wieder Gold Member-Bereich bekommt Moderatoren.

    Aurora und Lifthrasil werden diese schwere Aufgabe in die Hand nehmen

  9. #109
    Aus persönlichen Gründen trete ich von meinem Posten als Super-Moderator zurück und erfreue mich meines beschaulichen Postens als Moderator der Maker-Foren.

  10. #110
    Mog wurde zum Admin befördert, er wird sich in Zukunft um unsere Server kümmern.

  11. #111
    Scavenger ist nun Webmaster. Er treibt von jetzt an in seinem neuen Forenverband Anno Universe sein Unwesen.

  12. #112
    Ein Wolf wurde auch für das Oblivion-Plugin-Forum eingefangen. Der Wolf heißt Grey Wolf.

  13. #113
    Lang ersehnt, heiß erwartet, endlich hat er zugesagt: Rung wird jetzt ebenfalls das Oblivion-Plugin-Forum moderieren. Wir wünschen ihm viel Spaß bei dem neuen Job ^___^

    Geändert von Winyett Grayanus (17.12.2006 um 19:19 Uhr)

  14. #114
    Auch wenn der Winter auf sich warten läßt, die ersten Vorboten sind dennoch eingetroffen: kenet_korva zieht mitsamt seinem kuschligen Eisbären Wedan in die heiligen Hallen der Tes`ler ein ^^... is mir kalt...
    Die beiden werden sich um das Oblivion PI- Forum (kenet) und das PC-RPG-Forum (Wedan) kümmern, also sattelt die Hühner!

  15. #115
    Katan, Crow und Dragonlady (ich) moderieren das neu gegründete Foren-RPG-Forum Tales of Tamriel im TES.INFO-Bereich.

    Geändert von Winyett Grayanus (25.01.2007 um 23:24 Uhr)

  16. #116
    DWS und Katan wurden für das Morrowind-Plugin-Forum verklavt. Viel Spaß Ihr Beiden ^___^

    Geändert von Winyett Grayanus (02.02.2007 um 16:12 Uhr)

  17. #117
    Master wird Moderator im Konsolenforum und ersetzt damit Knuckles.

  18. #118
    So, nun isses so weit, wir haben angebaut. Damit nicht genug, es wurden auch gleich zwei von der Mob Hunt abgezogen, um ihren Posten hier zu beziehen ^^. Gemeint ist die FFXII- Abteilung in den Hilfe- und Supportforen.
    Es werden sich nun Seldio und HazerX vor Ort um entlaufene Chocobos kümmern, viel Spaß den beiden !

  19. #119
    We got the news!

    Die Community Guardian Forces erhalten wieder einmal Zuwachs!

    Als weibliche Unterstützung haben wir uns Larentia herangeschafft.
    Und für die Smexyness-Quote ist V-King unser Mann.

    2 neue GFs, frisches Blut!

  20. #120
    Aus persönlichen Gründen muss Goddess ihren Moderatorenposten im Fernweh-Forum leider abgeben.
    Wir wünschen ihr natürlich alles Gute bei ihrem weiteren Forenweg und bedanken uns herzlich für ihre Mitarbeit.

    Doch wo Plätze frei werden, müssen sie natürlich auch wieder besetzt werden: Ersatz ist auch schon eingeflogen worden. Tikanderoga machts und unterstützt Schafi in Zukunft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •