Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

  1. #241
    Leider sah sich unser langjähriger Kollege Shadow Snake aufgrund von Unzufriedenheit über interne Verhältnisse gezwungen, sein Amt als Guardian Force abzulegen.

    Wir bedanken uns herzlich für sein beständiges fleißiges Wirken über die Jahre, und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

    Geändert von drunken monkey (20.06.2011 um 22:55 Uhr)

  2. #242
    Ragnarok aus den H&S Foren von RPG² als Mod ausgetragen. Die Nachfolge tritt Diomedes an.
    Viel Erfolg Dio

  3. #243
    Bin zwar noch nicht ausgetragen, aber ich habe mein Amt als TT-Webmaster wieder an Blank übergeben, da er wieder da ist und ich aus persönlichen Gründen kürzer treten möchte.

  4. #244
    Daen vom Clan tritt als Super-Moderator zurück, bleibt dem Forum aber als User und Moderator der Makerforen weiter erhalten.

  5. #245
    Ich bin nun auch als Moderator von Toadtown und dem Sportforum zurückgetreten. Machs gut, Staff.

  6. #246
    Achadrion legt aufgrund von Zeitmangel seinen Posten als Guardian Force nieder.

    Wir bedanken uns herzlich für seine langjährige wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! ^^

  7. #247
    Aventor verstärkt fortan die Guardian Forces. Viel Glück, Honeyball. <3

  8. #248
    Wetako wurde ebenfalls bei den Guardian Force aufgenommen.

  9. #249
    Der Vollständigheit halber:
    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte - ich habe mein Admin-Amt vor kurzem niedergelegt, darüber hinaus auch den Webmasterrang von RPG² (was sehr schmerzlich war). Diesen Posten übernimmt Diomedes seit kurzem. Gratz zum Webmaster Dio. Viel Erfolg mit RPG².

  10. #250
    SMOD << "Daen vom Clan";

  11. #251

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Akito darf sich seit Anfang der Woche Webmaster schimpfen lassen.

  12. #252
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Akito darf sich seit Anfang der Woche Webmaster schimpfen lassen.
    s/Akito/Seldio

  13. #253
    Mit Ranmaru, Mog und Knuckles verlassen uns gleich 3 Admins auf einmal.
    Danke für eure Arbeit, euren Einsatz, eure Mühe

  14. #254
    Mit Skar verlässt uns ein sehr kompetenter und geschätzter Kollege.
    Er hat zum heutigen Tag seinen S-Mod posten aufgegeben.
    Wir bedanken uns für seine langjährige Mitarbeit und seinen Einsatz und wünschen Ihm alles gute auf seinem weiteren Lebensweg.

  15. #255
    Mit dem Heutigen Tage wird TheByteRaper den leeren Stuhl von Skar füllen!
    Viel Spaß mit deiner neuen Tätigkeit und einer guten Zusammenarbeit auf der neuen Ebene

  16. #256
    Aus persönlichen Gründen gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Moderator des Musikforums ab.

  17. #257

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lynx und ~Jack~ haben ihre Tätigkeiten als Guardian Force eingestellt.

    Im Namen aller GF wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.

  18. #258
    Da er seinen Fokus nun immer mehr auf seine Seite Ponymediaxis legen will, hat sich leider auch Karl zu einem Austritt bei den GF entschlossen.

    Wir wünschen ihm weiter viel Glück und Erfolg mit seiner Netzwerkseite! ^^

    Geändert von drunken monkey (18.11.2012 um 23:37 Uhr)

  19. #259
    Andromeda verstärkt seit heute die Guardian Force. Herzlich Willkommen Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

  20. #260
    Aus Zeitgründen und wegen schwindenden Interesses lege ich meinen Posten bei den Guardian Force zurück.
    Als Webmaster nachfolgen wird mir Wetako, dem ich für diese Aufgabe, ebenso wie allen anderen meiner Ex-Kollegen, viel Erfolg wünsche!

    Weiters freue ich mich, zum Abschluss auch noch eine gänzlich neue GF begrüßen zu dürfen: kate@net wird die Guardian Force ab sofort verstärken!

    Gutes Gelingen und viel Spaß euch beiden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •