Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 277

Thema: Human Ressources Newsletter

  1. #221
    Wir begrüssen BIT und Marc bei den Guardian Forces.

  2. #222
    Lucius Arvés verlässt aus privaten Gründen MMX. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

    Kleine Fee Aldi übernimmt jetzt das Technikforum. Vielen Dank von mir an den Staff für das Vertrauen.

  3. #223
    Golden Chocobo ist nicht länger Webmaster und verlässt mit seiner Seite (Stereology) das MMX-Netzwerk.

    Viel Glück weiterhin mit der Seite!

  4. #224
    Meine Wenigkeit und Decon werden ab sofort die S.T.A.L.K.E.R Diskussionen und S.T.A.L.K.E.R Hilfe moderieren.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Start der Homepage und des Forums!

    Geändert von Winyett Grayanus (28.10.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Tags benutzen

  5. #225
    Dragonlady hat sich nach gut acht Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Wir bedauern ihren Abschied und bedanken uns für ihren riesigen Einsatz, und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

    Geändert von Winyett Grayanus (28.10.2009 um 18:08 Uhr) Grund: Tags benutzen!

  6. #226

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tii-chan verlässt auf eigenen Wunsch die Guardian Force. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!

  7. #227
    Arche unterstützt von nun an die Moderation des Final-Fantasy-Forums.

  8. #228
    Mein Kollege R-Craven möchte sich zu Ruhe setzen und gibt seinen Posten an Lux ab.

    Lux, dir wünsche ich ein herzliches Willkommen im Team. Lass uns die Fanboys in Grund und Boden rammen.

    Und du Rob: Bleib uns ja schön als User erhalten.

    Geändert von Master (01.04.2010 um 00:13 Uhr)

  9. #229
    VD Mercury alias Viddy wurde nach vielen Jahren aus seinem Dienst entlassen.

    Wir bedanken uns für die Mitarbeit.

  10. #230
    Auch im MMX gilt das Ersetzbarkeitsprinzip: So wird Dennis aka Tiger von nun an Viddys ehemaligen S-Mod-Posten uebernehmen.

  11. #231
    Seraph tritt von seinem Posten als Moderator der Lounge zurück.

  12. #232
    Marc legt wegen Zeitmangels sein Amt bei den Guardian Force nieder.

  13. #233
    Wegen unibedingtem Zeitmangel hat sich nun leider auch Gala dazu entschlossen, seinen GF-Posten niederzulegen.
    Wir wünschen unseren beiden Ex-Kollegen alles Gute für die Zukunft!

  14. #234
    Die Zeitknappheit grassiert anscheinend gerade allgemein, und so hat sich leider ein weiteres geschätztes Mitglied unseres Teams entschieden, seinen Posten abzulegen: Sumbriva verlässt die Guardian Force.
    Wir wünschen ihm viel Erfolg im "echten Leben" und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

  15. #235
    Indy legt seinen Posten als Webmaster nieder.

  16. #236
    Smep legt seinen Posten als Constructor von Metropolis (und als Moderator im dazugehörigen Forum) nieder.
    Sein Nachfolger ist Seyken, dem wir weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt wünschen!

  17. #237

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da unser geschätzer Moderator Aldinsys demnächst Mutter wird, hat er sein Amt als Moderator aufgegeben. Wir wünschen ihm und seiner Tochter oder seinem Sohn alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Naja, eigentlich waren es private Gründe, aber die gehören hier nicht hin.

  18. #238
    Einer von Millionen ...
    Mit Glück in einer Generation vorhanden ...
    Geküsst von den Göttern ...

    Er ist der beste, darum betet ihn an, feiert ihn und gebt ihm all euer Geld.

    Arche (Ich) ist nun Webmaster, weil er es sich verdient hat, toll ist und ihr ihn lieb habt

    Geändert von Winyett Grayanus (22.09.2010 um 22:17 Uhr)

  19. #239
    Die Guardian Forces haben Verstärkung bekommen! Karl, ~Jack~ und Icetongue gehören ab jetzt zum Team.

    Geändert von Winyett Grayanus (22.09.2010 um 22:16 Uhr)

  20. #240

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ein langjähriger Moderator aus dem TES Bereich - Wedan - hat seine Moderatorenposten aus Zeitmange abgelegt.
    Wir wünschen ihm alles Gute und danken ihm für die jahrelange Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •