Lucius Arvés verlässt aus privaten Gründen MMX. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Kleine Fee Aldi übernimmt jetzt das Technikforum. Vielen Dank von mir an den Staff für das Vertrauen.![]()
Golden Chocobo ist nicht länger Webmaster und verlässt mit seiner Seite (Stereology) das MMX-Netzwerk.
Viel Glück weiterhin mit der Seite!![]()
Meine Wenigkeit und Decon werden ab sofort die S.T.A.L.K.E.R Diskussionen und S.T.A.L.K.E.R Hilfe moderieren.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Start der Homepage und des Forums!
Geändert von Winyett Grayanus (28.10.2009 um 17:09 Uhr) Grund: Tags benutzen
Dragonlady hat sich nach gut acht Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Wir bedauern ihren Abschied und bedanken uns für ihren riesigen Einsatz, und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!
Geändert von Winyett Grayanus (28.10.2009 um 17:08 Uhr) Grund: Tags benutzen!
Tii-chan verlässt auf eigenen Wunsch die Guardian Force. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!
Arche unterstützt von nun an die Moderation des Final-Fantasy-Forums.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
VD Mercury alias Viddy wurde nach vielen Jahren aus seinem Dienst entlassen.
Wir bedanken uns für die Mitarbeit.
Auch im MMX gilt das Ersetzbarkeitsprinzip: So wird Dennis aka Tiger von nun an Viddys ehemaligen S-Mod-Posten uebernehmen.
Seraph tritt von seinem Posten als Moderator der Lounge zurück.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Marc legt wegen Zeitmangels sein Amt bei den Guardian Force nieder.
Wegen unibedingtem Zeitmangel hat sich nun leider auch Gala dazu entschlossen, seinen GF-Posten niederzulegen.
Wir wünschen unseren beiden Ex-Kollegen alles Gute für die Zukunft!
Die Zeitknappheit grassiert anscheinend gerade allgemein, und so hat sich leider ein weiteres geschätztes Mitglied unseres Teams entschieden, seinen Posten abzulegen: Sumbriva verlässt die Guardian Force.
Wir wünschen ihm viel Erfolg im "echten Leben" und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Indy legt seinen Posten als Webmaster nieder.
Smep legt seinen Posten als Constructor von Metropolis (und als Moderator im dazugehörigen Forum) nieder.
Sein Nachfolger ist Seyken, dem wir weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt wünschen!
Da unser geschätzer Moderator Aldinsys demnächst Mutter wird, hat er sein Amt als Moderator aufgegeben. Wir wünschen ihm und seiner Tochter oder seinem Sohn alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Naja, eigentlich waren es private Gründe, aber die gehören hier nicht hin.![]()
Einer von Millionen ...
Mit Glück in einer Generation vorhanden ...
Geküsst von den Göttern ...
Er ist der beste, darum betet ihn an, feiert ihn und gebt ihm all euer Geld.
Arche (Ich) ist nun Webmaster, weil er es sich verdient hat, toll ist und ihr ihn lieb habt![]()
Geändert von Winyett Grayanus (22.09.2010 um 21:17 Uhr)
Ein langjähriger Moderator aus dem TES Bereich - Wedan - hat seine Moderatorenposten aus Zeitmange abgelegt.
Wir wünschen ihm alles Gute und danken ihm für die jahrelange Arbeit.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.