Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Obscure

Zitat Zitat von Cole
    Ich habe weder jemanden beleidigt! noch irgendwelche Schimpfworte ausgestoßen!

Ich meine nur: Wenn man sich intensiv mit dem Spiel auseinander setzt, und auch noch genug Respekt vor Horrorgams hat, dann macht OBscure so richtig Fun!

Ausserdem gibt es in Obscure ja auch viele Secrets! Und es ist nicht sehr linear!

Die beleidgungen hast du ausgestoßen nicht ich!
    War nicht als Beleidigung dir gegenüber, noch irgendwem sonst gedacht, sondern mehr als Beispiel. Es scheinen ja immer noch Leute dem Irrglauben zu erliegen, dass man wenn man etwas schlecht findet es nicht verstanden/sich nicht damit auseinander gesetzt hat etc.
    Das Obscure gerade wegen dem Koop-mode Spass macht habe ich ja nicht abgestritten, jedoch finde ich das Game nicht besonders super, allenfalls mittelmässig. Mit Respekt einem Genre gegenüber hat es nichts zu tun, etwas zu loben, was nicht wirklich lobenswert ist. Nicht umsonst gehören 3 meiner Lieblingsserien zu diesem Genre. Obscure gehört allerdings nicht dazu.

Ich sag ja auch nicht das es jedem gefallen muss! Ich sag nur das wenn man sich mehr damit beschäftigt, man es nicht mehr als besonders schlecht einstuft! Es gibt leider auch Leute die ein Spiel mal kurz anspielen und sagen: Boah scheiße! Mieses Game!

Deshalb hab ich darauf hingewiesen, das wenn man sich mit diesem Spiel mehr beschäftigt, man es nicht als blöd, oder mies bezeichnet! ^^

Aber egal BTT! ^^

@Cole: Was muss man bei dem wahren Ende auf Schwer alles finden? Nur die üblichen Einbruchswerkzeuge, Waffen und Heilitems, oder gibt es noch Geheimobjekte die man dann noch unbedingt finden muss?

Gibt keine Geheimobjekte, bis auf diese Laserwaffe!

Du musst echt alles aufheben was es gibt! Speicherdisks, alle Energy Drinks, jede Waffe, Alle Taschenlampen, alle Werkzeuge, die ganze Munition!

Wenn du es geschafft hast, freu dich! =)

@Cole: Ich werde es mal ausprobieren! Bin ja mal gespannt wie das wahre Ende ausssieht. Dann werde ich es noch mal leicht spielen Stan am Aufzug sterben lassen um mal das Ende mit den Gräbern zu sehen.

Machs dir einfach und lass beim letzten Gegner alle ausser 1 oder 2 Charaktere sterben! ^^

@Cole: Ach so gehts auch? Ich dachte man müste dazu unbedingt die Stan-Fahrstuhl Sequenz sehen bzw. gesehen haben? Na wenn es so auch geht.

OMG help

Hi kann mir einer von euch bei Obscure 2 weiterhelfen? ihr klingt so als würdet ihr euch auskenn! ich komm einfach da nich weiter wo man gegen den mit der kettensägeund Friedman kämpfen muss! Pleeeaz helft mir ich bin verzweifelt...

Thank You!!!

Danke für den tipp!!