Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Garfield - The Movie

  1. #1

    Garfield - The Movie

    Ja Garfield hat einen eigenen Kinofilm bekommen und er ist IMHO sehr sehr genial. Ja ich weiß als Garfield Fan wie ich es einer bin ist man eh voreingenommen aber ich finde das sie die Comic-Strips gut eingefangen haben. Auch wenn ich sagen muß das leider einige Sachen nach Hollywood manier verändert wurde und das leider nur Garfield animiert wurde alle anderen "Tiere" waren echt.

    Aber der Film hat mir trotzdem sehr viel spaß gemacht und für mich ein Must-Buy als DVD.

    Ach ja in Deutschland läuft der Film ab Mitte August.

    www.garfield.com

  2. #2
    Du hast ihn schon im Kino gesehen?
    Dann rück mal ein paar mehr Details über den Film raus. Wie sind zB die Animationen gelungen?

  3. #3

    chinmoku Gast
    Ich habe vor ein paar Wochen schon die ersten Trailer und Teaser gesegen.
    Einfach zum Schießen XD
    Total witzig, obwohl ich Garfield doch recht schlecht
    animiert finde.

  4. #4
    Ich find vor allem positiv das der Film in Zusammenarbeit mit Jim Davis entstanden sein soll, das ist imho schonmal ein gutes Zeichen.
    Ob der Film was taugt muss ich erst noch für mich selbst entscheiden wenn's soweit ist, der Teaser/Trailer den ich bis jetzt gesehen hab konnte mich jedenfalls noch nicht so ganz überzeugen

  5. #5
    Einen ganz dicken Minuspunkt hat aber schon mal die deutsche Synchro:

    Thomas Gottschalk wird den Kater sprechen.

    Also wenn überhaupt, schau ich mir den nur in OV an.

  6. #6
    Also mich stört schon mal, dass nur Garfield animiert wurde ... zumindest Odie hätte man auch noch animieren sollen, statt einen echten Hund zu benutzen. Ein echter Hund kann nie und nimmer so dümmlich schauen und so rumsabbern wie Odie.

    Werd mir den Film jedenfalls nicht im Kino ansehen, sondern erst auf DVD in der Videothek ausleihen.

  7. #7
    Die Animationen sind OK nicht überragend aber IMHO gut genug gelungen. Garfield spiegelt wirklich alle Charakterzüge wieder die man aus dem Comics erwartet und das ziemlich gut.

    Ehrlich gesagt finde ich das sie für Odie einen echten Hund genommen haben gar nicht soooo schlimm, da er eh nie redet, das sie Nermal und Arlene nicht animiert haben stört mich irgendwie am meisten. Vor allem Nermal (die süsseste Katze der Welt) wurde völlig fehl besetzt (viel zu groß und so sieht nicht wie ein Katzenkind aus) aber da diese beiden Charas wirklich wenig auftauchen stört es nicht wirklich.

    Was ich wirklich gut finde ist das trotz der guten Schauspieler Garfield zu 80 % den Film schmeist alle anderen sind wirklich nur beiwerk und das habe ich ehrlich gesagt nicht so erwartet gehabt, gehofft aber nicht erwartet.

  8. #8

    -DãrkDràgôn- Gast
    ich hab den film gesehen und fand in gut
    ich mag garfield obwohl die animation naja
    aber der zeichentrick oder die comics
    sind recht unterhaltsam

  9. #9
    [FONT=Garamond]Der Film ist so gut gelungen, ich hab ihn schon mehrere Male gesehen. Garfield passt in die reale Umgebung sehr gut rein. Ich hasse es, wenn schlechte Animationen einfach auf reale Hintergründe geklatscht werden, aber Garfield hat mich wirklich überrascht. Und der ist so süß und fluffig
    Allerdings hat mir die Synchronstimme nicht gefallen. Warum musste es ausgerechnet Thomas Gottschalk sein? Bei ihm muss ich immer noch an "Kuck mal wer da spricht" denken. Mehr Sarkasmus bitte !!!
    Aber ansonsten sehr zu empfehlen.[/FONT]

  10. #10
    Wir sprechen hier über einen beinnah ein jahre alten Thread

    Ich für meinen Teil fande die Animation seh gelungen. Ich musste mehr lachen als geplant. Ein Film für alle Fälle

  11. #11
    Hab' den Film Weihnachten auf DVD bekommen. Ich fand' ihn richtig cool. An manchen Stellen im Film hab' ich auch richtige Lachkrämpfe bekommen. Nachdem ich Garfield angeschaut hab', hab' ich noch Scooby Doo2 gesehen und da fand' ich Garfield eindeutig besser.
    Muss man gesehen haben!

  12. #12
    hab den film vor kurzem mit meiner wg gesehen und soweit ich mich erinnere hab ich dabei keinen einzigen lacher gehört. muss daran liegen, dass die witzigste szene im ganzen film die war, in der garfield sein essen mit dem seines herrchens vertauscht hat. zum abgewöhnen

  13. #13
    Ich hab zwar nur den Anfang gesehen, fand den Film aber trotzdem total gut!
    Die Stimme von Garfield war toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •