Zitat Zitat
Original geschrieben von Neve
ne danke :-p ich will legale originale haben und nen spiel das trotz sicherem versand rund um die welt nicht mehr als 5$ unterm ofizielem versandpreis kostet klingt mir schlicht weg zu vom laster gefallen oder gefälscht.

Ich meine, die nemen da ca. 35$ ( unter 10 geht der versicherte, und das ist bei der post die in ganz nord america herscht absolut nötig ( auch in canada *g* ), versand meineswissens nicht ) für nen neues spiel . . . 15$ normalen ladenpreis, und das ist kein angeboht sondern der standart preis ?! NO WAY

bei ncsx und omw weis ich sicher was ich bekomme un der preis ist realistischer . . . und ich bin noch nie am spielpreis von 58$ ( - wärungsvorteil ) kaput gegangen . .. so sind halt die preise wen man importieren will und gut ist.
Du willst es nicht wahr haben, oder ? Da läuft alles absolut legal, du bekommst keine Kopien sondern originale mit schönem farbigen Handbuch, original Hülle mit MemCardHolder und Ländercode-Aufkleber oben drauf. Alles echt, 100 %ig
Ich verstehe deine ganzen Berechnungen da oben zwar nicht, aber:
dvdboxoffice ist ein sehr bekannter und allseits beliebter shop. Der Preis ist wahrscheinlich so niedrig weil sie sehr viele Kunden haben, und ein Online Shop kein richtiges Geschäft und nicht soviele Arbeiter braucht (die natürlich auch bezahlt werden wollen) wie ein Media Markt. Außerdem woher weißt du, wie die Preise der games in Canada aussehen ? Man hört immer wieder, das die Spiele in den USA billiger sein sollen als in Europa, warum dann nicht auch in Canada ?
Die Spiele werden übrigens in Massen nach Frankreich geschickt, wovon sie dann - wenn auf Laster - an die einzelnen Personen in Europa geschickt werden. Deswegen keine Versandkosten (bzw. sehr niedrige, die der shop dann noch selbst tragen kann).
Wenn du so stur bist und lieber 10 € mehr ausgeben willst, bestell weiter bei deinem nscx. Für mich als Schüler sind 10 € schon viel geld, aber wie es bei dir aussieht weiß ich nicht