mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bei Importen ist Kreditkarte meist pflicht.

Wenn du Zeit hast und Geld sparen willst empfehle ich immer www.dvdboxoffice.com ansonsten gehen auch alle anderen.

Wenn du keine Kreditkarte hast wird es automatisch teurer

z.b. www.acme-online.nl

www.ncsx.com

Schnell, billig, zuverlässig - bezahlung über paypal ( und somit per überweisung ) möglich

für nen 49$ game ( normaler preis ) zahlt man bei registreirtem versand 18$ ( habs nicht 100% im kopf ) versand für bis zu 2 games, zoll wird durch packetkenzeichnung umgangen. - das heist für ein game keine 60$ - das beim jetzigen Euro kurs heist das du weniger zahlst als für nen neues Pal game ( standart preis 60 euro )

Paypal berechnet lediglich 1,50 an gebüren für die überweisungseinzahlung - sagt mir nicht pay pal geht nur mit kredietkarte - ICH NUTZE ES OHNE ( ihrgentwie habe ich immer das gefühl ich bin der einzige der peilt das einfach überweisen auf nen deutsches konto bei denen reicht . . . . ) - keine geldtauschgebüren ! ( die sparkasse nimt 2,50 grundgebür und nochmal nen gewissen anteil pro euro -.- und verschicken muss man das dann auch noch )

Japan games bestelt man bei www.otakumw.com - bei der billigsten und längsten versandart ( die aber absolut sicher ist ) bleibt der preis hier knap über dem euro neupreis eines Pal games. Bezahlung per überweisung auf deutsches konto möglich.

Beide läden sind absolut top - ich habe sie selbst mehrfach ohne probleme genutzt, der suport ist erstklassig ( selten mehr als 24 stunden wen nicht gerade WE ist ) - und mir sind von bekannten nie probleme gemeldet worden.

edit
    mal erlich - die preise bei dem acme sind ja nen schlechter witz - überweist mir das geld wen ihr zu faul seit euch mit pay pal und ncs auseinander zu setzen - ich neme weniger vermitler gebür . . . 17 euro mehr für hack ( wen man meinen preis nimt - und die machen sicher massen versand also sinds mindestens 20 oder so . . . und da kommt warscheinlich nochmal versand drauf . . . LÄCHERLICHT - 40 DM nur für das weiterleiten eines spiels . . . tz )
    Geändert von Neve (23.03.2003 um 06:58 Uhr)