Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Was ist die schönste Konsole?

dreamcast sieht deffinitiv am besten aus.
    die ps2 wäre am schänsten wenn sie von haus aus weis wäre.
    da sies nicht ist würde ich sagen der cuby.
    am fettesten ist auch das mega drive 2 auf eibem mega cd 2.
    das neo geoe cdz ist auch schön.

ps:yeaaah endlich wieder internet ^ ^

hmm...
    ich seh mich mal in meinem zimmer um, hab hier 12 Konsolen rumstehen *angeb* ^^'

also...

der Saturn sieht mal super aus, zwar ziemlich einfach gehalten aber der sieht einfach gut aus ^^

dann ist das Snes noch super (das Europäische, hab übrigens zwei Euro und ein US Snes hier rumstehen ^^ *wiederangeb*) schöne Form, Reset und einschalt Knopf sehen auch super aus

und dann das gute alte Nes (die zweitere, spätere Variante vom Nes), das hat einfach so ein geiles Aussehen, ist zwar eigentlich ein einfacher Würfel aber der ist einfach top verziehrt

also...
    1. Saturn
    2. Snes (EU)
    3. Nes

Geändert von Sasuke2k (07.07.2004 um 19:18 Uhr)

was habt ihr denn alle gegen die xbox, also ich finde sie ist mit abstand die schönste konsole, cooles design(nicht so auf künstliche eleganz getrimmt)
    schöne solide form und die grünen leuchtkreise um die knöpfe sind doch auch superschick

auf platz 2 kommt der panasonic gamecube und auf dem 3. platz das phantom

chinmoku Gast
    Die Schönste unter den Konsolen ist imo die PS2.
    Da schwarz eh absolut geil bei Konsolen ausschaut ist die PS2 mein Favorit in Sachen gutes Aussehen.

Aber der Gamecube, wie er da so schön vor sich hin vegitiert, ist auch beeindruckend designed worden ^^

Die schönste Konsole ist ganz klar die PS2.
    Dieses schwarze Ding mit der blauen Schrift darauf sieht einfach super schick aus. Auf dem 2. Platz ist bei mir die PSone.
    Xbox und Gamecube sehen nicht so toll aus, finde ich, nja, vielleicht liegt das an meiner anti- Xbox/Gamecube Einstellung.

Zitat Zitat
    Xbox und Gamecube sehen nicht so toll aus, finde ich, nja, vielleicht liegt das an meiner anti- Xbox/Gamecube Einstellung.
    ... Und ich dachte das diese SonyFanboys langsam auf den Boden der Realität kommen

Ich finde den Game boy Advance SP super schick!Er ist praktisch und sieht in dunkelblau auch spitze aus.!^^

1. Platz: Game Boy Advance, ich liebe es, wie man ihn auf Grund des wunderbaren Designs halten muss
    Aber nur in Schwarz

2.Platz: X-Box Crystal, also diese weiße, durchsichtige Box (kA ob die wirklich so heißt). Auch wunderbar anzusehen.

3.Platz: SNES. DAS war noch eine echte Konsole

1. PS2: Einfach cool das Design und ich liebe es schwarz 8)
    2. Gameboy Advance SP: Klein Pratisches Designe und bei mir auch schwarz
    8)
    3. Gamecube: is der niedlich

PS 2
    -Beste Grafik
    -Die meisten Spiele kommen für die raus
    -ziemlich cooles Design

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    PS 2
    -Beste Grafik
    -Die meisten Spiele kommen für die raus
    -ziemlich cooles Design
    Punkt Eins - *gröll, ROFL, LOL* (man sieht er ist ein Fanboy, hmm komisch anhand seiner Konsolensammlung ist er anscheind kein Fanboy aber wie kommt er dann auf diese Behauptung ?)
    Punkt Zwei - Hmm ja stimmt, leider sagt die Anzahl der Spiele nichts über die Qualität aus.
    Punkt Drei - Reine Geschmackssache.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Punkt Eins - *gröll, ROFL, LOL* (man sieht er ist ein Fanboy, hmm komisch anhand seiner Konsolensammlung ist er anscheind kein Fanboy aber wie kommt er dann auf diese Behauptung ?)
    Punkt Zwei - Hmm ja stimmt, leider sagt die Anzahl der Spiele nichts über die Qualität aus.
    Wobei es in diesem Thread darum ja auch gar nicht geht, sondern nur ums Aussehen/Design, von daher versteh ich nicht, wieso einige noch sowas als Grund anführen.
    Denn irgendwie erscheint es mir unlogisch, die Spielgrafik als Argument dafür aufzuführen, dass die Konsole stylisch designed ist. ô.o

Was ist die schönste Konsole ?

Für mich ist die Dreamcast die schönste Konsole.
    Reinweiss die Farbe, zwar recht bullig von der Form her, aber auch wieder elegant durch die abgerundeten Kanten und Ecken.

Ebenfalls elegant: der zarte blaue/rote Kringel als Logo.

Die Konsole wirkt wie ich finde. Einzig die orangene Power-LED stört in der Verbindung mit dem Blauen Logo bei der EU-Konsole. Eine blaue LED wäre die Krönung.
    Die könnte man aber wahrscheinlich austauschen, nicht wahr ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CrimsonEagle
    [Die könnte man aber wahrscheinlich austauschen, nicht wahr ?
    Jap, das ist das kleinste Problem. Sieht richtig toll aus, aber ich habe ein NTSC Gerät mit Orangem Kringel.

Also so richtig super schön find ich eigentlich keine, mir gefällt aber die PS 2 am besten vom design.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Xblade

Würdest du bitte deine Signatur verkleinern!
    Die erlaubte Größe ist 500 x 150 Pixel. Bitte halte dich wie jeder andere auch daran!

Hmm, also vom Design gefällt mir die X-Box ja eigentlich nicht schlecht, jedenfalls besser als der cube, nen Würfel oder der PS2, ein Brett... allerdings is die X-Box viel zu Dick, das gibt schonmal ein paar Punkte extra, die passt ja bei mir in kein Regal.

Aber am besten fand ich glaube ich den N64, es gab auch mal ein Bild von einer Konsole die richtig toll aussah, allerdings weis ich nicht wie sie heißt.
    Anfangs gab es Gerüchte das es sich dabei um die nächste Konsole von Nintendo halten soll (Nintendo Nexus) war dann allerdings wohl irgend ne Sega Konsole oder so.

Sehr schwer zu beantwortende frage, weil bei mir zu hause eine umfangreiche Konsolen Sammlung steht die ich täglich betrachte.

1. Game Cube (einfach nur praktisch dieser kleine Würfel besonders wenn man viel on tour ist )
    2. GBA sp (erinnert mich immer an den alten Game Boy )
    3. PS2 und Sega Saturn (der ganze schwarze gesamt Eindruck hat mich vom ersten Tag an Fasziniert)

Definitiv finde ich die xBox (um es mal milde auszudrücken ) am „unschönsten“. Sie ist einfach ein Globiger Klotz mit einer komischen form.

Hm so viele Konsolen hab ich gar nicht, und auch nicht sehr viele in echt gesehen. Also stimme ich für die PS2 ab, die Farbe ist schon mal nach meinem Geschmack, wobei die silberne PS2 auch schick aussieht.

Den zweiten Platz belegt bei mir der GBA, liegt sehr gut in der Hand und sieht dabei noch gut aus (nagut, der GBA SP sieht noch stylischer aus, aber mit dem kann ich irgendwie nicht so gut spielen)

Der Gamecube belegt dann den dritten Platz, super praktisch das Ding

Gamecube..... Ich steh aufs kompakte. Ausserdem eignet sie sich, dank dem Griff, hervorragend dafür jemanden eins überzubraten...... Ich schätze das gehört nicht zum Thema.....