Öh, ja. Erstmal was mir gefällt: Die Screens sehen ganz nett aus, ist allerdings schade, dass du kaum Gebiete zeigst. Eigentlich hätte so schon ein Screen gereicht um dein Mapping zu begutachten, da du ja auch immer nur dieses eine Set benutzt.

Nicht gefallen tun mir die meiner Meinung nach schwache Story (tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber Mariostorys haben mir noch nie gefallen - und deine ist da keine Ausnahme) und der ziemlich hässliche Titlescreen. Dieser 3D Mario ist sehr unpassend, ausserdem ist die Schrift strukturlos und langweilig. Falls du PSP hast, solltest du einmal eine Textur in die Buchstaben einfügen. Gibt auch viele bessere Hintergründe als den, den du da benutzt.
Ist aber nicht die Welt, da solche Jump'n'Runs weder eine tiefgründe Story haben sollen (und können) und Titlescreens sowieso nur kurz gezeigt werden. Schließlich kann ein guter Maker möglicher Weise eine Null beim GFXen sein, ebenso ist das umgekehrt möglich.

Wie du die Rennstrecken hinbekommen willst ist mir schleierhaft, ich bin aber gespannt. Und hoffentlich ist die Schwerkraft bei dir gut. Na ja, ich drück' dir die Daumen.

Ach ja, vielleicht solltest du für ein solches Projekt lieber so'nen Mario-Editor benutzen, guck mal bei Google oder so. Damit hättest du weder das Problem mit der Schwerkraft, noch dass der Maker seine Maps auf Gitternetze aufbaut, im Gegensatz zu SNES Spielen.

C ya, Chester