mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn du bei ihm warst must du am dritten Tag noch mal zu ihm und zwar zwischen 12 Uhr Mittags und 6 Uhr abends da musst du nochmal in sein Versteck. Wenn du ihn hast trifst du ihn glaunbe ich die nächste Woche am hafeb und dann erfährst du das du drei Sachen brauchst Krone, Edelstein, Schwert und dann musst du in die Labyrinthe in einem dafon bist du gerade. In die Welt der Dunkelheit bringt dich Claire und zwar gehst du durch den Spiegel.

Annos Ruinen: Also der Raum ist ja wie eine Uhr das sind ja Kacheln die zahlen anzeigen eins, Zwei und so weiter du musst in Raum 3 und 10 und dann öffnet sich Raum 12 und dort ist das Schwert. Und dann must du noch in den Wald und noch in das Wasser Labyrinth. Und ich werde dir auf alle fälle wenn du mich brauchst durch das Spiel und wenn du andere Rollenspiele hast auch durch die helfen.

Wasser Ruinen: Du musst schalter finden und sie drücken einer ist im Nordosten und der andere ist

Wald Ruinen. du musst zu einem Stein und auf seine Fragen zweimal mit Nein antworten und beim dritten mit ja. Dann öffnet sich ein neuer Weg dann kommst du wieder zu einem Stein mit Nein antworten. Er ist wie ein Labyrinth aber du schaffst das sicher.

Ich hatte in diesem Spiel auch sehr viele schwierigkeiten
    Geändert von Sissi (05.07.2004 um 23:01 Uhr)