-
Provinzheld
Um Beak und Fang zu bekommen musst du Kyte haben und ihn aus der Zeitschleife befreien dann läst du ihn gehen und am 4. Tag linke Seite der Landkarte ist irgendwo einen Strandabschnitt wo du ihn treffen tust. Dann must du zum Holzfällerdorf und einer davon bittet dich darum neue Teile für den Lift zu holen wenn du das getan hast denn bekommst du die Selestial Melodie und musst zu einem Dorf wo nur Schatten zu sehen sind die man ansprechen kann gehe zu dem grosen Baum im Dorf und spiele die Melodie vom Holzfällerdorf und es öffnet sich ein Tor spreche mit den Leuten und du kannst zur insel von der Kyte gesprochen hat besiege das Monster und dann fliegt ihr zurück und schickt die Fögel mit einer Nachricht automatisch zu Beak und Fang,
Bei Grantas brauchst du eine Wunschblume die must du an seinem Grab benutzen um ihn wiederzubeleben.
Das rätsel ist wie eine Uhrzeit die Leute bedeuten Zeiger. Ich kann ein bisschen englich und schaue in die Lösungen wo du bekommen hast und werde nach der Lösung von dem Rätsel suchen so habe ich das uach gemacht als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe. Ich habe es halt schon lange nicht mehr gespielt. Aber ich werde helfen sogut ich kann. Und welche Leute fehlen dir noch?