WahahahahaZitat
geil geil, hast du noch mehr davon^^.*TränenausdenAugenwisch*
90 € für eine einzelne CD mit sage und schreibe 15 Titeln, das bekommt nicht einmal amazon.de hin. Selbst die sind noch preiswerter.
90 € kostet da nichtmal ein Album.
Wo bitte hast du geguckt, wenn du bei neotokyo kaufst, dann ist es sogar noch preiswerter als bei amazon?!
Mh viel spaß mit einer schönen SM, EA oder Smilie Version.Zitat
Bei ebay muss man aufpassen, wenn man wert auf Qualität legt, meistens sind diese "Bootlegs" nicht von der gleiche Klangqualität oder vom Booklett her schlecht. Meistens auch noch verschwommen.
Stimmt ist er nicht. (damals weniger als 50 $ bezahlt)Zitat
BTW: Tut mir leid, aber ich musste es sagen, verzeih mir.
Zur FF X Piano Collection, naja mir gefällt sie wesentlich besser. Sie ist um vieles besser als die Piano Collection von FF VII, aber die meisten Stücke passen auch gar nicht für ein Klavier. Bei ihnen ist es dann manchmal so, dass es wie eine "Zwölftontechnik" klingt, also nicht so berauschend. Bei FF X find ich z.B. die neue Version von To Zanarkand besser, es ist zwar eh schon auf Piano gespielt worden, aber hier ist es noch schöner.
Was ich dir empfehlen könnte ist vielleicht der Sword of Mana Premium OST, dort auf CD 2 findest du einige schöne
Arrangements.
Aber ich mag die FF IX Piano Collection ein bisschen mehr, weil dort einiges zum Piano passt. Nicht alles passt zum Klavier.
BTW: Andere OSTs sind auch schön, mir ging es am Anfang mit FF XI so, rauf und runter, mitterlweile hab ich mich satt gehört, und mach es nur noch wenn lust dazu hab.^^

geil geil, hast du noch mehr davon^^.*TränenausdenAugenwisch*
. da hab ich nartürlich sofort zugeschlagen. jetzt ist es hoffentlich bald da und dann kann ich dir sagen ob ich es genauso gut finde wie du.