Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Blaze of Havoc - Titelbild Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind alle drei richtig "nice" aber bei den ersten beiden sieht die Schrift einfach nur mistig aus , da würde ich mir den Schriftvorschlag von Shinshrii zu Herzen nehmen , da dieser echt klasse dazu passen würde

Aber vom Gesamteindruck liegt das dritte Bild ganz knapp vor dem zweiten und als letztes dem ersten !

Also @ Aurae: Du hast voll keine Ahnung die sehen alle voll gut aus, was willst du daran noch "großartiges" ändern, wenn du es besser kannst dann zeig mal her!
    An sonsten finde ich das 2. von der Farbe her am besten und von der Bildposition, also wo der Feuergeist plaziert ist und das 3. vom Motiv her!

MfG Shockerbeast

Zitat Zitat
    Hi Jungs,
    O_o öh...also erlich an und fürsich dürfte ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen...egal ich fühls trotzdem ^^"

Hm...das dritte, da es meiner Meinung nach dunkler und düsterer ist, beim zweiten überlappt das Feuer den Schädel irgendwie o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Der zweite ist am besten weil man da alles sieht was man muss und dazu noch gut aussieht. Eine Mischung aus 1 und 3

Der Meinung kann ich mir nur anschlißen^^

mh ... ich find alle gut , aber 2 sieht am Besten aus ^^

P.s.: Hassu die dinger (ohne schfrift) für ne 1600 * 1200 Bildschirm auflösung als Wallpaper ? XD

Den zweiten finde ich nicht so gut, weil die Schrift sich schlecht lesen lässt.
    1 und 3 sind fast gleichgut, würde eher zu 3 tendieren. Da könntest du vieleicht die Schrift noch verändern ;]