-
The Big Guns
das lasse ich mir nciht entgehen, ich mach mit!!!!! 
Name:
Steelgray van Holten
Herkunft:
Vater Niederländer, Mutter deutsch
Beruf:
Söldner, ehemaliger Kommandant eines Regimes leichter Infanterie
Haare:
gräulich, noch schimmert das ursprüngliche schwarz etwas durch
Statur:
Groß und kräftig, ein typischer Soldat halt
Stärken:
stark ausgebildetes taktisches und logistisches Denken, große Kraft, Kann mit allen möglichen Waffen umgehen
Schwächen:
Schwarz-Weiss-Seherei (entweder du bist Freund oder Feind, nix dazwischen), ab und zu Blackouts durch schlimme Erlebniss in seiner Kindheit, Ausbildung und den unzähligen Kriegen, in denen er beteiligt war.
Geschichte:
Bereits mit acht Jahren sah man das kämpferische Talent, dass in Steel steckte. Im Judo, Karate und Jiu Jitsu war er bei Turnieren stets der Sieger, niemand konnte ihm etwas anhaben. Mit 14 Jahren starb sein Vater, Offizier einer Spezialeinheit des Militärs, bei einem tragischen Unfall während eines Manövers. Fortan musste Steel mit seinem brutalen Stiefvater Shepard auskommen, der ihn beinahe täglich schlug und nie in Ruhe liess. Steel haute mit 18 von zu Hause ab und ging zum Militär. Hier begann sein kometenhafter Aufstieg zum Offizier einer 200.000 Mann-Armee, die im Krieg zwischen der Republik Sumpfinia und der Indepentend Union of Fratland (IUF) eingesetzt wurde. Die schlimmen Erlebnisse, die er hier machte, zeichneten ihn für immer. Nach dem 100-tägigen Krieg, bei dem über 30 Millionen Zivillisten und 9 Millionen Soldaten ihr Leben liessen, wurde Steel zurück in seine Heimat geholt, wo er sich bis zum Ausbruch der Seuche zur Ruhe setzte. Er hatte einen Black-Out... jetzt liegt er irgendwo in einer Bahnstation und weiss nciht, wie er hierher ´gekommen ist - aber er sollte nicht zu langhe hierbleiben.......