-
Alphawolf
Infection World ...PART II
Trotz der Tatsache, das Lone´s RPG gestorben zu sein scheint (wobei wir alle ja nur auf Lone´s post dort warten
) und wir es wohl nicht fertig bekommen werde ich noch DIESE Woche den "Part II" öffnen. Es ist zwar quasi der zweite Teil spielt aber einige Monate später irgendwo in Italien, so steht euch zur Wahl einen neuen Char zu bauen oder den alten zu übernehmen (....auch wenn dies aus dem Grund das "Part.I" nocht nicht gertig ist etwas schwierig sein kann)
Ich öffne auch gleich den RPG Thread dazu und auch eine kleine Einleitung was anfänglich auf auch zu kommt, mehr als das ich in jenen Dorf anfangt hat ihr erst einmal komplette Handlungsfreiheit ( soll heißen , ihr könnt euch im Dorf frei bewegen , soweit es bei dem Zombieansturm geht und auch an unterschiedlichen Orten beginnen)
Eure Chars postet bitte HIER in diesen thread, wenn eine Handvoll Leutz ihre Chars gepostet haben und Interesse am RPG besteht werde ich mich auch gleich leicht Spielleiterisch daran machen den roten Storyfaden weiter aus zu bauen.
Geändert von Wohan (23.03.2005 um 01:59 Uhr)