Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Infection - Dead World

Zitat Zitat von Liferipper
    Oooh, Doppelpost, ich schäm mich ja so, aber ansonsten kriegts ja doch keiner mit:

Leute schreibt weiter. Es kann doch nicht angehen, dass schon auf Seite 3 die Luft raus ist. Lasst euch was einfallen (und besorgt einen Innenarchitekten für die Küche, nach meinem letzten Post hat sies nötig ).

Ach übrigens, den hier sollten wir vielleicht mit Cheetah verkuppeln. Nur so ein Vorschlag .

Ja ich weiß ...ich warte auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung was plötzlich los is ...ich wollte eigentlich mit meinen Post noch einwenig warten und die anderen erstmal reagieren lassen , aber das dauert mir doch langsam auch zu lang und werd dann wohl einfach mal weiter machen

Macht den guten Haan nicht dumm! ;_; (Weiß sogar noch, wie der Typ hieß ^^)
    Na, eher so wie bei einem RE-Tyranten, also ne richtige Klaue.

Bin mal gespannt, wie lange ich überlebe.

Zitat Zitat
    Macht den guten Haan nicht dumm! ;_; (Weiß sogar noch, wie der Typ hieß ^^)
    Kunststück. Der Name des Bildes ist Haan.jpg und wird angeteigt, wenn man mit der Maus drüberfährt.
    Aber richtig cool wird der Kampfgeist sowieso errst, nachdem er wieder bei Yakumo ist (Doppelklauen und Flügel *sabber*).

*kratzt sich am Kopf*
    Das hätt ich aber auch merken können.
    Ich find Benares cooler, und am Ende werden mir die ganzen Mutationen da fast schon zu viel. ^^

...

Oh, der erste schießt auf mich.

Servus Freunde ekligen Mutation und Genossen der Monsterhaftigkeit ....Longunman, Liferipper und Cipo..

Ihr als "Mutanten" oder fast Mutanten solltet doch mal überlegen wie die Lage is....nämlich sau gefährlich, denn glaubt ihr wirklich das die "normalen" Menschen , wie Moprys -, Enishis,- Sai´s und meine Chars es wirklich sehr erquickend findern wenn ihr in der dieser Endzeit situation mit Mutationen rum lauft ? Gewiss nicht , nicht das ich euch irgendwas vor halten will nur solltet ihr euch klar sein das ihr im Grunde schon tot sein könntet, wäre das nicht ein RPG wo jeder auf den anderen achtet und einfach Chars umbringt...aber reel gesehen müßtet ihr damit rechnen gleich nieder geschossen zu werden ...

Mein Charakter ist definitiv KEIN Mutant. Ich dachte eher an etwas in der gegenteiligen Richtung. Das Problem ist nur, dass er wie ein Mutant wirkt. Dumme Sache für ihn.

Was ich bis jetzt gelesen habe überzeugt mich und da stellt sich mir die Frage ob man noch einsteigen kann??????

Ne Idee für einen Chara hätte ich auch, einen desilusionierten Biker der versucht vor seiner Vergangenheit davon zu laufen.

@Wohan: Natürlich rechnen wir damit. Und auch damit, dass wir hier in einem Rollenspiel sind.
    Sonst wärs ja langweilig, wenn wir 1000e Posts lang nur Zeug schnetzeln würden.

@West Coast: Bist dus? -.-°

Wer ist bist du´s?? Egal!
    Joa, einsteigen... jetzt noch... ist nicht ganz leicht...hmmm...!
    Du könntest ja mit deinem Bike auf der Flucht vor der Sintflut sein und irgendwie mit letzter Kraft zu uns gelangen!
    Denk dir was aus!

@Wohan: Die gefahr besteht wohl, aber da ganügend lebensbedrphliche Gegahr von außen droht, die nichts will als Leben beenden, während drinnen Menschen und Wesen sind, die keine akute Bedrohung darstellen, naja, da haben die Soldaten ja erstmal eine eindeutige Priorität! Macht euch lieber um einen Menschen als um die Mutanten sorgen!

Wo ich hier grade mit ihm telefoniere.
    Enishi kann erstmal nicht on kommen. Dem hats den PC erwischt.
    Heißt wir sollten ihn mitschleppen.

@Loney: Steve hat dir vorhin ohne nachzufragen eine Pistole in die Hand gedrückt. Wäre zwar nicht wichtig aber nett, wenn du deinen Beitrag irgendwie ändern könntest (zum Beispiel, dass du ihm die Pistole wärend dem Laufen schon wieder in die Tasche zurückgesteckt hast, oder etwas in der Art).

Ok, habs etwas geändert! Hast recht, das hatte ich völlig vergessen! Ich Schussel!

Wer ich bin??
    Ich bin West Coast Gansterrapper, besitze 2 Dutzend aufgemotzte Autos und wohne in 5 Villen gleichzeitig!!
    Nein, Spass bei seite, ich wohne in einem winzigen Dorf in der nähe von Halle und bin noch relativ neu!!
    Ich dachte ich probiers mal aus und frage einfach.
    Was meinen Chara angeht breuchte ich ein bis zwei Tage um mir eine Vorgeschichte auszudenken aber hier schon mal eine kurze Beschreibung.

Name: Samuel (Sam)
    Herkunft: Afroamerikanisch/Deutsch
    Waffen: 45`er Magnum Automatik ( Pistole ), Taschenmesser

Aussehen: 1,89m groß
    graublaue Augen
    trägt Jeanshosen, Bikerstiefel, schwarzes T-Shirt, zerrissene Jeansjacke

Im alte von 25 verließ Sam den Ort seiner Geburt ( Berlin ) um die Welt kennen zu lernen . bei einem Kurzen Aufenthalt in Amerika kaufte er die Pistole und eine gebrauchte Harley.
    Aufgrund eines Mordes verließ er die Staaten und zog zurück nach Deutschland.
    Bis zu jenem schicksalhaften Tag als.....

Dann sollte er eure Leute treffen und sich ihnen anschließen.

@La Chipolla: ja, ich bin der von dem du glaubst der ich bin!

Hey Leute , was is los mit euch ...postet ja keiner mehr
    Wäre schön wenns mal langsam weiter ging, auch wenn es momentan eine schwierige Situation is ...so lang geht diese Episode nicht mehr und wir wollen bald mit der 2te beginnen. Also wäre es recht nett wenn wir diese hier bald mal zu ende bringen könnten und euch dann weiter für das nächste RPG begeistern könnten

Hey, ich hab gerade zum ersten Mal davon gehört, dass demnächst die zweite Episode kommen soll (obwohl ich eigentlich auch selber hätte draufkommen können). Und ähm, ich warte momentan auch auf die anderen (solange macht mein Stevie eben die Salzsäule).

Infection World ...PART II

Trotz der Tatsache, das Lone´s RPG gestorben zu sein scheint (wobei wir alle ja nur auf Lone´s post dort warten ) und wir es wohl nicht fertig bekommen werde ich noch DIESE Woche den "Part II" öffnen. Es ist zwar quasi der zweite Teil spielt aber einige Monate später irgendwo in Italien, so steht euch zur Wahl einen neuen Char zu bauen oder den alten zu übernehmen (....auch wenn dies aus dem Grund das "Part.I" nocht nicht gertig ist etwas schwierig sein kann)

Ich öffne auch gleich den RPG Thread dazu und auch eine kleine Einleitung was anfänglich auf auch zu kommt, mehr als das ich in jenen Dorf anfangt hat ihr erst einmal komplette Handlungsfreiheit ( soll heißen , ihr könnt euch im Dorf frei bewegen , soweit es bei dem Zombieansturm geht und auch an unterschiedlichen Orten beginnen)

Eure Chars postet bitte HIER in diesen thread, wenn eine Handvoll Leutz ihre Chars gepostet haben und Interesse am RPG besteht werde ich mich auch gleich leicht Spielleiterisch daran machen den roten Storyfaden weiter aus zu bauen.

Geändert von Wohan (23.03.2005 um 01:59 Uhr)

Tja, würde erstmal auf das Totenwelt-chefchen warten. Aber da ich sowieso nächste Woche im Urlaub bin, und ich davor nichts machen werde, hab ich wohl Zeit, abzuwarten, was passiert.
    Wär aber schön, wenn endlich mal "The Station" zum Abschluss gebracht würde. Und zwar möglichst schnell. Im Moment wuseln alle eher sinnlos in der Gegend rum, weil keiner weiß, was er machen soll (zumindest habe ich den Eindruck). Deswegen postet wahrscheinlich auch keiner mehr.

Schön das es weitergeht, wär aber trotzdem gut wenn wir "The Station" erst noch fertig machen könnten.
    Naja ich bleibe bei meinem Chara, er hat zwar sein Motorad verloren, ist aber imernoch der alte, soll heißen: zerrissene Jeansjacke, jeanshose, dunkles T-Shirt, 45'Magnum Automatik, und ein Springmesser ausserdem hat er jetznoch 'ne Pumpgun leider keine Munition dafür!
    Also, Sam lässt grüßen und auf gehts, whoooohaaaa!!!!!!

Ja im Grunde war es geplant "The Station" erst fertig zu stellen , doch Lone läßt schon lange auf sich warten und es wird langweilig, da mein Part 2 nur sehr bedingt sich an den ersten Teil anlehnt wäre es von der Story her kein Problem es trotz alle dem schon zu starten

das lasse ich mir nciht entgehen, ich mach mit!!!!!

Name:
    Steelgray van Holten
    Herkunft:
    Vater Niederländer, Mutter deutsch
    Beruf:
    Söldner, ehemaliger Kommandant eines Regimes leichter Infanterie
    Haare:
    gräulich, noch schimmert das ursprüngliche schwarz etwas durch
    Statur:
    Groß und kräftig, ein typischer Soldat halt
    Stärken:
    stark ausgebildetes taktisches und logistisches Denken, große Kraft, Kann mit allen möglichen Waffen umgehen
    Schwächen:
    Schwarz-Weiss-Seherei (entweder du bist Freund oder Feind, nix dazwischen), ab und zu Blackouts durch schlimme Erlebniss in seiner Kindheit, Ausbildung und den unzähligen Kriegen, in denen er beteiligt war.
    Geschichte:
    Bereits mit acht Jahren sah man das kämpferische Talent, dass in Steel steckte. Im Judo, Karate und Jiu Jitsu war er bei Turnieren stets der Sieger, niemand konnte ihm etwas anhaben. Mit 14 Jahren starb sein Vater, Offizier einer Spezialeinheit des Militärs, bei einem tragischen Unfall während eines Manövers. Fortan musste Steel mit seinem brutalen Stiefvater Shepard auskommen, der ihn beinahe täglich schlug und nie in Ruhe liess. Steel haute mit 18 von zu Hause ab und ging zum Militär. Hier begann sein kometenhafter Aufstieg zum Offizier einer 200.000 Mann-Armee, die im Krieg zwischen der Republik Sumpfinia und der Indepentend Union of Fratland (IUF) eingesetzt wurde. Die schlimmen Erlebnisse, die er hier machte, zeichneten ihn für immer. Nach dem 100-tägigen Krieg, bei dem über 30 Millionen Zivillisten und 9 Millionen Soldaten ihr Leben liessen, wurde Steel zurück in seine Heimat geholt, wo er sich bis zum Ausbruch der Seuche zur Ruhe setzte. Er hatte einen Black-Out... jetzt liegt er irgendwo in einer Bahnstation und weiss nciht, wie er hierher ´gekommen ist - aber er sollte nicht zu langhe hierbleiben.......