Zitat Zitat von Sword Master
Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.

Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.
Schon klar , mit "Einzelgänger" war nur das splitten einer Gruppe und auf eine nur wenige Leute reduzierte Menge gemeint ,die zu koordinieren gilt ,was bei einen mehr oder weniger festen Hauptplot für den "Spielleiter" (Lonegunman) nicht gerade als einfaches Unterfangen darstellt. Was zudem noch ein Hinderniss bildet wäre die nicht vorraus zu sehnede Reaktion der Beteidigten , sicher kann man sie in eine bestimmte Richtung manövrieren jedoch ist das bei einer höheren Anzahl von Spieler doch recht Zeitaufwendig und da es in Lonegunmans sinne war so schnell wie möglich eine große stabile Gruppe zubilden mit der er arbeiten kann wurde EIN Treffpunkt für alle festgelegt, welches imo den Spiellauf fördert und das Spielgeschehen übersichtlicher gestalltet.