Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Infection - Dead World

Also, Kommando zurück, da Melfice und Wohan auch kleine Ankunftsgeschichtchen gepostet haben, darf das nun natürlich jeder machen, auch du, Enishi!
    Ist nicht schlimm, hatte es nur anders geplant! aber hey, das ist ein RPG, also lassen wir uns überraschen!

Würde gern noch mit einsteigen - hab aber net alle 4 seiten durch gelesen.

Name: Jev
    Nachname: Clod
    Künstlername: Tapecover
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 190cm
    Gewicht: 90 kg
    Hautfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Haare: Rassterzöpfe

Jev ist 23 Jahre alt und von Beruf Musiker, um genau zu sein Hip Hopper. Seine Eltern kommen beide aus Afrika, aber er selbst wurde in Deutschland geboren. Seine kindheit war wie bei fast allen Schwarzen Schwer. Sein auftritte waren im ganzen Land allerdings beliebt. Nach einen vorfall auf der bühne, das er 1 mal angeschossen wurde hat ihn zu bedenken gegeben und hatte seit den immer eine Waffe bei sich. Nach den Ausbruch des Virus, was keiner in der Konzerthalle mit bekommen hatte, wanderte einer der Infizieren auf die Bühne und griff den DJ an. Jev zog seine Waffe und er schoß ihn. Danach rannte er unachtsam auf die Straße....

Warum nicht?
    Sei Willkommen, lies aber noch die Regeln im RPG an sich nach!
    ICh muss jetzt selbst mal schaun, konnte heute noch nicht rein sehen und jetzt haben sich da 11 posts aufgetürmt! ><

Übrigens, eine Auflistung aller Chars ab jetzt im
    ANFANGSPOST IM RPG!!!

Dort kann man sich nun einen Überblick verschaffen!

Geändert von Lonegunman81 (07.02.2005 um 00:37 Uhr)

Den Namen meines Charas lautet Steffen (er selbst bevorzugt aber Steve, und stellt sich auch immer so vor) Schwarzer. Kannst also aufnehmen.

Hallo Leute~.
    Wäre nett wenn ihr etwas langsamer werden würdet. Bei dem Tempo kommt ja keine Sau mit. Oo
    Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust 1-2 neue Seiten lesen zu müssen wenn ich nach Hause komme. Da kann ich mir meine Zeit besser einteilen.
    Für die Schule z.B.
    Also bitte, zügelt euch doch etwas, ja? :3

Wow, nicht mal eine Reaktion auf meinen Post. o.ô

Das hattest du im RPG geschrieben, Mopry! Wie meintest du das? Da konnte doch nur Enishi drauf reagieren, oder!?
    Ansonsten denke ich auch, das wir die Posts auf 2 pro Tag und Person beschränken... vielleicht drei! Aber das haben wird dann bisher eigentlich auch eingehalten, oder!
    Ein bißchen Lesearbeit musst du schon leisten, Mopry, die Leute hier wollen halt loslegen, is ja besser als wenn es wie in anderen RPGs dann irgendwann aufhört und versandet!

Ich muss Mopry recht geben. Ich kannleider net dauernt lesen was neues passiert. Ich hab nun leider 8 1/2 Stunden Arbeitszeit pro Tag und is es echt toll wenn man dann so nen Berg von postings vor sich sieht. Mir war das heute au zu viel ich gestehe es ein ich hab es net gelsen sondern hab einfach nur an der Stelle wo ich mit Mopry bin weiter gemacht weil ich einfach um die Uhrzeit nach der Knochenarbeit net den Kopf hab soviel zu lesen am Wochenende okay da kann ich au dauernt gugen aber Werktags bitte nimmer so viel.

Also gut, folgende Regelung ab jetzt:

Zwei Posts pro Tag und Person während der Werktage!

Soviele Posts wie es sinnvoll ist am Wochenende!

ABER ich will keine Beschwerden über die Längen der Beiträge! Wenn einer was zu erzählen hat, dann soll er das auch tun können! Wer hier mitmacht, sollte auch soviel Interesse an der Sache haben, sich alles durchzulesen!
    Wie schon gesagt, die Gefahr, dass andere sich sonst langweilen und die Sache im Sand verläuft ist sonst zu groß!

Müssen wir eigentlich alle dort anfangen wo Hilfe drauf gesprayt wurde? Oder kann man hier auch mehrere Stationen machen? Mindestens ne 2. Denn wir soll mein Rapper denn dahin kommen wenn er vom konzert raus rennt?

Wie er dahin kommt, kannst du dir ja ausdenken und vielleicht kurz zusammenfassen oder andeuten! Für das RPG ist das ja nicht so wichtig, er kann es den Leuten ja später erzählen!

Ja aber ist es nicht irgendwie totallangweilig wenn sich immer alles auf ein punkt abspielt oder habt ihr schon mal nen guten film gesehn wo es nicht mindestens 2 Austragungsorte gibt. Gibt nur weniger Filme wo es das gibt.

MfG
    Sword Master

Naja, ich versteh die Kritik an dem System schon, aber diesmal und für dieses RPG isses halt so gedacht! Da sollen sich dann auch alle Mitspieler dran halten!
    Letztlich gibts auch Filme, die nur an einem Ort spielen, Kammerspiele nennt man das auch, glaub ich!

Aber Geduld, es sollen noch mehr RPGs in der Art kommen, bzw. in der Welt, die werden dann auch offener!

Naja okay ich werde morgen zu euch stoßen ... Keine lust mehr nun die geschichte zu schreiben.

Zitat Zitat von Sword Master
    Ja aber ist es nicht irgendwie totallangweilig wenn sich immer alles auf ein punkt abspielt oder habt ihr schon mal nen guten film gesehn wo es nicht mindestens 2 Austragungsorte gibt. Gibt nur weniger Filme wo es das gibt.

MfG
    Sword Master
    Mag sein , doch ist es Ziel des RPG EINE Gruppe von Überlebenden die sich mehr oder weniger zufällig am gleichen Zufluchtsort treffen und nun ....so durcheinander gewürfelt wie sie sind ein Weg aus dem Grauen zu bahnen. Das es EINE Gruppe ist liegt auch mit daran eine klare Linie und Übersicht zu bilden und die User so besser miteinander agieren können und sich nicht erst durch langatmige Zusammenkunft posts durch zu wühlen , zudem ist es imo eine wichtiges Standbein eines RPG´s wirklich mit den ander Chars zu interagieren , probleme zu lösen und miteinander zu Leiden wenn es sein muss und Gruppenzusammenhalt zu zeigen und nicht allein irgendwo seine eigene Suppe kochen. Das würde die User des RPG nur Langweilen ..außerdem hat Lonegunman ein komplettes Grundgerüst mit Anfang und ENDE welches man nur ordendlich durchziehen kann wenn man sich nur um eine Gruppe kümmern muss stand um gesplittete Einzelgänger ....

Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.

Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.

Zitat Zitat von Sword Master
    Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.

Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.
    Schon klar , mit "Einzelgänger" war nur das splitten einer Gruppe und auf eine nur wenige Leute reduzierte Menge gemeint ,die zu koordinieren gilt ,was bei einen mehr oder weniger festen Hauptplot für den "Spielleiter" (Lonegunman) nicht gerade als einfaches Unterfangen darstellt. Was zudem noch ein Hinderniss bildet wäre die nicht vorraus zu sehnede Reaktion der Beteidigten , sicher kann man sie in eine bestimmte Richtung manövrieren jedoch ist das bei einer höheren Anzahl von Spieler doch recht Zeitaufwendig und da es in Lonegunmans sinne war so schnell wie möglich eine große stabile Gruppe zubilden mit der er arbeiten kann wurde EIN Treffpunkt für alle festgelegt, welches imo den Spiellauf fördert und das Spielgeschehen übersichtlicher gestalltet.

Ja okay

Würde aber auch nicht umbedingt sagen das wir nun grade so viele spieler sind das es unmöglichwäre aber okay. Werd mich gleich nach den mittagessen dran setzten un meine geschichte schreiben wie ich dort hinkomme.

Kurze Frage an Sai!
    Bist du noch dabei? Und wenn ja, wo steckst du denn? xD
    Bist du rein geschlichen oder noch draußen! Mein Char hat gerade draußen was gesehen, also falls du da noch bist, sag mal Bescheid!

Falls ihr meinen letzten Post im Station-Thread noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch, das nachzuholen, um mit dem hier was anfangen zu können.

Also, anscheinen hat jemand meinen Steve beobachtet. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass das irgendeiner der Spieler ist, was mir um ehrlich zu sein auch am liebsten wäre. Die andere Möglichkeit wäre, dass ich einen der Soldaten dafür nehme. Das würde wahrscheinlich zu einem baldigen, ziemlich unschönen Tod des Soldaten führen (bin mir aber noch nicht ganz sicher).
    Aber wie gesagt, wäre mir ein menschlicher Spieler lieber, da das wahrscheinlich wesentlich interessanter würde (keine vorhersagbare Reaktion). Was derjenige dann mit seinen Wissen anstellt (rumerzählen, Steve zur Rede stellen, usw.), würde ich ihm überlassen.
    Mein Vorschlag: Ich warte bis morgen Abend, falls sich bis dahin keiner gemeldet hat, schnapp ich mir einen der Soldaten.

Oooh, Doppelpost, ich schäm mich ja so, aber ansonsten kriegts ja doch keiner mit:

Leute schreibt weiter. Es kann doch nicht angehen, dass schon auf Seite 3 die Luft raus ist. Lasst euch was einfallen (und besorgt einen Innenarchitekten für die Küche, nach meinem letzten Post hat sies nötig ).

Ach übrigens, den hier sollten wir vielleicht mit Cheetah verkuppeln. Nur so ein Vorschlag .

Geändert von Liferipper (27.08.2007 um 16:14 Uhr)