poit poit ... ??????
ÖhÄm, Hallo!? Wem ist es eigentlich zeitlich gerade Recht zum RPG,o der wer will vielleicht gar nimmer!?
Bin Dankbar für die ein oder andere Rückmeldung...![]()
poit poit ... ??????
ÖhÄm, Hallo!? Wem ist es eigentlich zeitlich gerade Recht zum RPG,o der wer will vielleicht gar nimmer!?
Bin Dankbar für die ein oder andere Rückmeldung...![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Es tut mir jetzt schwer leid zu sagen das ich wahrscheinlich nochmal 7 Tage weg bin aber ich muss meine Sommerferien voll nutzen ab 1 Sept. heißtes schaffen als Azubi. Deshalb wird bei mir Zeitlich vor ende nächster Woche schlecht sein. aber könnt ja ohne mich anfangen.
Mir wäre es jetzt sehr recht
Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist und ich wieder "Arbeite" hab ich eben viel zu viel Zeit und sitz hier dumm herum. Da ist mir jedes RPG ein Segen![]()
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
ich bin vom 22.-28. August im Urlaub und habe da kein Internet, sollte das eingeplant werden können. Möglicher Weise kann mein Char aber auch einfach nach dem Urlaub zu euch stoßen.
--Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*:![]()
![]()
§gott §marsch
Ich bin seit Samstag wieder da, aber vielleicht muss ich nächste Woche nochmal in Urlaub obwohl ich überhaupt keine Lust habe
Ich editiere wenn ich näheres weiß.
EDIT:
Hat sich erledigt, der Urlaub fällt aus.
Geändert von Sai (22.08.2004 um 04:26 Uhr)
@Lone
Jetzt hast du schon einen Dreifachpost. Ò.Ó
lerne bitte den Editieren Button zu gebrauchen. Und es gibt Menschen die auch was anderes zu tun haben und deshalb nicht gleich antworten.
Bzw. Fangt ruhig an. <.<
Ich bin allzeit bereit. *Feder schwingt*
--
Ich bin auch wieder da, von mir aus können wir loslegen.
*schon in den Startlöchern steht*![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Danke für den netten Hinweis @ Mopry! Bäh!![]()
--All you maggots
Ähm... *meld*
Wann gehts denn jetzt mal wirklich los? Oder wartest du noch auf irgend etwas?![]()
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Gut Leute ich bin aus meinem Urlaub au wieder da also. "Ready for the Rumble"*fg* Also muss mich jetzt aber erst wieder ein paar Tage einposten.
Hey Loney alte Gnabe hast du uns vergessen oder was , wolltest doch diese Woche mit dem RPG beginnen..........mach hine aber Z.Z. ...ziemlich zügig![]()
...bin geil auf das RPG hier und haltsnet mehr aus
![]()
Mahlzeit! So, das RPG geht nun endlich los! Alles ist gepostet, jetzt seid ihr alle an der Reihe! In diesem Thread is ja auch ne Übersicht, wer alles mitmachen wollte! Wär ganz nett, wenn man allgemein weitersagen könnte, dass es hier jetzt losgeht!
Alle Fragen und Kritiken und sonstiger Kram in diesen Thread, den RPG Thread bitte "sauber" lassen!![]()
--All you maggots
Sacht mal lebt Das RPG von Loney noch, Loney noch, Loney noch... YAAAAAaa es lebt noch, es lebt nocht, es labt noch. YAAAAAaa es lebt noch, es lebt nocht, es labt noch.![]()
Ich find es gut das es nun doch endlich los geht werd gleich mal glubschen.
Was lange währt wird endlich gut![]()
Nun da aber schon eingige Zeit vergangen ist haben sich auch einwnig die Ideen und Profil für Char etwas verändert. ich hoffe es macht euch nichts aus wenn er nicht mehr unbedingt das ist was er einst in meinen Post hier war![]()
--
Ich und Mopry hatten schon einige Ideen hab uns scho a bissle überlegt^^ Naja jetzt muss ich aber gleich scho ne Frage stellen. Das ganze beginnt ja in der Raststätte hab ich ja schon gelesen. Jetzt muss ich fragen kann ich auch kleinen Ortssprung machen wenn ich an fange ich wollte noch ein bisschen von meiner Flucht machen kurzes stückchen durch den Wald und dann über ne Leitplanke auf die Autobahn in der Nähe der Raststätte. Wo ich dann auf Mopry's Chara treffen wollte und das wir zwei erst etwas später in der Raststätte sind. Sind so kleine Ortssprünge gestattet Lone???(is ja meine RPG FeuertaufeHab noch nie an so einem RPG mit gemacht)
NEIN!Nein, sind nicht gestattet! WEIL ich will, das alle Chars irgendwann in die Raststätte platzen! ZACK! Da fängt das Leben unserer Figuren IN DIESEM RPG an!
ABER dann, in Rückblenden, in Erzählungen usw., kann man alles erzählen, was vorher passiert ist! Versteht ihr! Das soll INNERHALB des RPGs passieren, nicht als Exposition! So bleiben die Hintergründe der Personen viel länger im Dunkeln!
Und damit wird das RPG auch spannender! Enttarnt eure Figuren auch nicht allzu sehr in den Gedankengängen! Wir wollen die Vergangenheiten durch das Zusammenspiel offenlegen... sowas in der Art! Ist nur ein Versuch, also möglichst so in diese Richtung spielen! ^^
Ok, und nun legt auch mal los, hat ja immer noch keiner gepostet!!
edit: Na is ja toll, keine Sau hier gewesen! Super! Da quengeln alle, ich soll mal machen, und wenns drauf ankommt, ist keine Sau da! -.- phhhh.... LANGWEILIG!
--All you maggots
Geändert von Lonegunman81 (06.02.2005 um 01:04 Uhr)
Und mir hast den Wind aus den segeln genommen. Weil ich jetzt überhaupt keinen Plan hab wie ich anfange. Ich muss jetzt erst mich wiedersammeln was ich aus dieser Ausgangssituation raus holen kann.