Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Infection - Dead World

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Welche abartigen Auswüchse habe ich mit dieser Idee nur in euch gewckt!!? Ist ja WIDERLICH!!!
    Und das war nur ein kurzer Vorgeschmack. Da wartet noch weit aus greulicheres in den hintersten Kammern meines kranken Verstandes.
    Warte nur auf die explizite Beschreibung eds Ausbruches der Krankheit an meinem Char.
    Die Sprache bietet viele Möglichkeiten die das Frühstück der letzten Woche hochzutreiben. XD

  2. #22
    @Lone

    Wenn du Mopry schon abartig findest, dann will ich nicht wissen was du von MIR hälst wenn ich MEINE Grausamkeit irgendwann im RPG los lasse} §knap


    @Mopry

    aber das du WIRKLICH so drauf sein kannst hätte ich NICHTR von dir gedacht .......da wirs einen ja schlecht

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

    @Mopry

    aber das du WIRKLICH so drauf sein kannst hätte ich NICHTR von dir gedacht .......da wirs einen ja schlecht
    Wenn dieser kleine Teil schon so auf dich wirkte solltest du den richtigen Teil vom verfaulen des Auges und der Finger vielleicht nicht lesen. XD
    Oder glaubst du das das so schnell und harmlos vonstatten geht?
    Warte nur auf die Schmerzensschreie, die langsame Schwarzfärbung und das austreten von neongelbem Eiter. XDDD

  4. #24
    Jetzt mach ich auch mal bei nem RPG mit.

    Markus Schall

    Ein relativ junger Mann unbekannten Alters der, nachdem er seinen letzen Rausch ausgeschlafen hat, in der verseuchten neuen Welt erwacht.Er ist ein relativ schüchterner Mensch, der lieber abgeschiedener lebt. Er beherrscht einige Selbstverteidigungstechniken und ist auch so relativ kräftig. Eine etwas abnormale Eigenschaft von ihm ist, dass seine Wunden schon immer viel schneller heilten als bei anderen Menschen. Als er am Tag des Virenausbruchs erwacht hat er das seltsame Gefühl, dass irgendwas das in seinem Körper schlief nun aktiv ist und er verspürt eine seltsam Unruhe. Er hat auch eine Pistole bei sich, mit der er aber nicht wirklich umgehen kann.

    Aussehen:
    ca. 180cm groß
    Er trägt als Kleidung nur eine alte ausgewaschene Jeans und ein T-shirt. Seine Haare sind extrem kurz geschnitten und er hat an der Brust eine Narbe die einem Schmetterling ähnelt.

    EDIT:
    @Wohan Dieg
    Ups, sorry.
    Ich dachte ich hätte alles genau durchgelesen, aber ich habe wohl deinen Chara übersehen.
    Sorry.
    Ich habe meinen jetzt geändert.

    Geändert von Sai (06.07.2004 um 01:51 Uhr)

  5. #25
    @ Sai

    .....Hey, kann es sein das du bei geklaut hast ,

    ich meine, irgendwie gibt es da zwischen DEINEN und MEINEN Chara ungewöhlich fiele Gemeinsamkeiten, wie der Gedächtnisverlust und den Mantel ................hättest du dir nicht vorher mal die vorhanden Charas lesen können bevor du hier einfach los daddelst


    EDIT :

    OK , OK .......sorry , war doch nicht bös gemeint

    BITTE Sai , verzeih mir ich habe einwenig überregiert , es tut mir leide und bitte bleib hier im RPG .....würd mich freuen , Danke

    Geändert von Wohan (06.07.2004 um 01:54 Uhr)

  6. #26
    Jetzt vergraul doch nicht gleich jeden Neuankömmling sofort wieder, Wohan!! Ist doch gut wenn auch mal ein paar frische Gesichter mitmachen... versuchs doch mal mit *freundlich* !!! Nett, oder so!
    Also, vielleicht könntest du deinen Char ja noch etwas überarbeiten, Sai, würd mich aber freuen wenn du dabei bleibst!

  7. #27
    So, ich bin wieder da. Und bald kommen meine Wahnvorstellungen... WAHAHA... Schaut euch mal das Bild meiner Chara an (Hab ichs reingestellt?). Nein, im Ernst, ich find Gewalt (auch in SEHR großen Dimensionen) in Ordnung, solange es zur Atmo beiträgt und nicht dafür sorgt, dass irgendwelche Christen Viren in den RPG-Ring schleusen...

  8. #28
    @ Lone

    Was ist mit diesen Thread passiert ?

    Willst nicht langsam mal mit dem RPG beginnen , oder was

  9. #29
    Siehe "Home Alone", die Story wird sozusagen die Geschichte meines Chars... und dann gehts hier bald weiter!!
    Hab halt UNISTREß!!!! Kann auch nix dafür!

  10. #30
    Huhu! ^^

    Da sich hier schon meine ganzen Lieblingsspieler des Forums versammeln und mir die Idee gut gefällt melde ich mich auch mal an. Ich hab auch einen Charakter der sehr gut hier rein passt, ich werde ihn später mal vorstellen ^^

    Zur Zeit aber muss ich noch etwas warten, bis ich meine normale Internet Verbindung wieder habe (das bedeutet bis ich nimmer mit AOL surfe -.-)
    Und dann sollte es eigentlich auch mal mit den Balamb Garden rpg weiter gehen <.<

    wie auch immer, bin aufjeden fall bald wieder für RPGs offen ^^

  11. #31
    Also da ich auch gerne mit machen will hab ich mir so ein wenig überlegt und da ich die geisteskranken verrückten liebe hatte ich mir überlegt ein Irrenhaus Insaßen zu spielen der im Zuge dieser Krankheit aus ominösen Gründen aus seiner Gummizelle entkommen konnte. Nur so nebenbei die Idee anfür sich kann man die so lassen???

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Also da ich auch gerne mit machen will hab ich mir so ein wenig überlegt und da ich die geisteskranken verrückten liebe hatte ich mir überlegt ein Irrenhaus Insaßen zu spielen der im Zuge dieser Krankheit aus ominösen Gründen aus seiner Gummizelle entkommen konnte. Nur so nebenbei die Idee anfür sich kann man die so lassen???
    Ich finde die Idee recht gut, wird bestimmt lustig.....ich denke Lone wird dich schon mit rein nehmennud wenn nicht bekommt er es mit mir zu tun

  13. #33
    Thx Wohan*fg* jetzt muss ich mir nur noch nen Namen einfallen lassen*rofl* Aber das wird scho irgendwie´.

    Edit:
    Also

    Name: Caine (der Nachname is durch den aufenhalten in der Klapse in vergessenheit geraten)
    Größe: 1,75
    Alter: 28 (Geburtstag auch unbekannt)
    Augen: eisblau
    Haare: schulterlange dunkelblonde Haare
    Zudem ist er relativ sportlich gebaut und kann auch gut einen anderen Menschen mit seinen bloßen Händen umbringen.

    Besonderes: Er kam mit 20 in die Psychatrie weil er als verrückt galt und in einem kleinen Wahn seine ganze Familie mit eine Samuraischwert abgemetzelt hat. Er gab zuerst mit einer sehr langen Haftstrafe in eine Haftanstalt als er dort dann zu Gefahr für alle insaßen wurde und auch mehrere mit einem Schraubenzieher erstochen hatte kam er in die Psychatrie.
    Er schafte es durch unbekannte Umstände aus der Psychatrie zu entkommen. Bewaffnet mit einem Elektorschocker und einem einem Schlagknüppel ist er auf der Flucht als die Krankheit ausbrach.
    Zudem spricht er öffters von der Apocalypse die allen bevorsteht. Doch er spricht nicht in Furcht vor diesem Ereigniss sondern spricht er so davon als ob er sie schon lange erwarten würde und sich auf das Weltende freut.

    Kleidung: Die Reste seiner Zwangsjacke(die Ärmel sin schwer zerissen was darauf schließen lässt das er sie irgendwie zereißen konnte). Dazu einenormale Hose, an der der Schlackstock und der Elektorschocker fest gemacht wurden.

    Geändert von Enishi (16.07.2004 um 01:52 Uhr)

  14. #34
    So, hier mal eine Liste von denen, die bald mitmachen wollen (oder wollten)! Werd, wenns dann endgültig losgeht, einige PNs verschicken! Ungefähr angepeilt ist der Start so Mitte August!
    Hier die Leute, Char-Sammlung editier ich später rein!

    -Lone (ergo ich, und da ich ein Esel bin meld ich mich als erster!)
    -Mopry
    -Wohan Dieg
    -La Cipolla
    -Winyett Grayanus
    -Liferipper
    -Enishi
    -Der_AJ
    -Sai
    -Lunatic_Elektra

    Wenn so bleibt haben wir ja einige, das könnte also echt lustig werden! Bis denn!

  15. #35
    Mitte August??? Oh das wird schwer aber ich wäre nicht ich wenn ich mir net was einfallen lassen würde. Also wenn es net schwerwiegende Probleme geben sollte, z.B. das ich morgen in die Klapse komm oder ein Supervirus das ganze Internet vernichtet bin ich auf alle Fälle dabei ich hab zwar noch nie bei so nem RPG mit gemacht aber es gibt für alles ein ertes mal(*hofft das er es net verrafft*)
    Nojo damit beende ich meine Ansprache, wählt mich zum Psycho des Jahres . Ne halt falscher Text. Boar viel zu spät heute Nacht. Naja dann bis RPG start.
    (so diesmal wars der richtige Text)

  16. #36
    Mitte August müsste bei mir gehen.
    Ich bin nämlich von 2.-15- August in England und weiß noch nicht ob ich da Internet habe.
    Ich will mein erstes RPG nicht verpassen^^

  17. #37
    *Meld* ich las hier mal in Ruhe alles durch und bin zum Schluss gelangt, das ich mich sehr gern mal wieder der Runde anschließen will^^
    Klingt jedenfalls aufregend.

    Also hier zu meinem Chara:

    Name: Elcadia Shinsen
    Größe: 1.76m
    Alter: 19
    Augenfarbe: Leuchtendes Gelb
    Haare: Schulterlang und Weiß

    Aussehen: Elcadia hat matt schwarze Haut die an eine Drow erinnert (für den Leien: eine art Dunkelelfe) und weißes Haar. Sie ist von Schlanker Natur und etwas ausgemärgelt. Ihre Augen Leuchten in der Dunkelheit in schwachem Gelb. Sie Trägt einen Engen schwarzen Dress
    der ihr gleichzeitig Bewegungsfreiheit und schutz in der Dunkelheit gibt.

    Etwas zur Geschichte: Die Junge Frau wuchs in der Unterwelt auf und gehört einer Sippe an, die seit langer Zeit ihr dasein unter Tage verbringen. Viele Chemikalien wurden dort hinab geleitet und so ergraute die Haut dieser Menschen nach einiger Zeit und wandelte sich in ein mattes Schwarz um. Die Haare verloren jegliche Farbe und ihre Augen färbten sich zu einem Kränklichen Gelb, doch wo Nachteile waren, gab es auf Vorteile, denn nun waren einige von ihnen, unter anderem Elcadia in der Lage im Dunklen zu sehen und das Leben im Dreck machte Resistent gegen viele Krankheiten.
    Wann immer sie an die Oberfläche kam wurde sie verachtet und verstoßen und dennoch wollte das Mädchen der Dunkelheit entfliehen und blieb als einsamer Wolf an der Oberfläche. Grundsätzlich vertraut sie niemandem und zögert nicht die zu töten, die sich ihr in den Weg stellen. Sie lernte zu überleben.
    Jetzt nach ausbruch der Seuche sah sie fast mit Freuden dem Sterben der Menschen zu, wenngleich sie erkannte, das sie so nicht lange überleben könnte...

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Werd, wenns dann endgültig losgeht, einige PNs verschicken! Ungefähr angepeilt ist der Start so Mitte August!
    Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.
    Mitte August ist gut, da ich da aus dem Urlaub zurückkomme und auch wieder eine ordentliche Internetverbindung habe.

    Die Zeichnung von meinem Chara konnte ich noch nicht einscannen, weil mein Scanner nicht geht.

  19. #39
    Hach, siehste mal, Winy, was manche Leute für Probleme haben! Ich für meinen Teil besitze GAR KEINEN Scanner!
    Sorry, Spam! §spam

  20. #40
    Interner Bericht - Anmerkungen des Autors enthalten

    Probe des Virus "Generika" ist um 0800 eingetroffen, die zentrale Leitstelle wurde davon nicht unterrichtet. Die Untersuchung dieses Virus unterliegt strengster Geheimhaltung, die vom "Rat" in Bezug auf die Operation "Walküre" auferlegt wurde.
    Der Präsident ist somit nicht, ich wiederhole, nicht unterrichtet.
    Die Arbeiten haben bereits begonnen, da keine Sicherheit um die Information herrscht, wie weit der Virus verbreitet wurde, wer über ihn verfügt und welche Mutationen hergestellt wurden.
    Alle Bedenken über ethische und menschenrechtliche Fragen müssen aufgrund der Bedrohungslage außer Acht gelassen werden.
    Die 40 Testobjekte, geordnet nach Zahlen und Anfangsbuchstaben der Nachnamen, werden bereits morgen den ersten Versuchen unterzogen.
    Wichtigster Schritt ist dabei die Injektion des Virus bei verschiedenen Individuen bei gleichzeitiger Beobachtung von Testobjekten, denen zusätzlich das erste Anti-Generika injiziert wird.
    Eine baldige Perfektionierung des Serums liegt im Interesse aller, weiterhin bleibt die Gefahr der Mutationen des Virus bisher uneinschätzbar.
    Colonel James Wanderhole hat persönlich für den Schutz der Einrichtung garantiert, somit hat sich jeder der Wissenschaftler auf seine Arbeit zu konzentrieren. Ausfälle einer der Kräfte sind ab dem heutigen Tag nicht mehr duldbar, sollten sie Pläne für ihre Zukunft hegen, sehen sie bitte von einem Abbruch ab.
    Ich hoffe schon mnorgen auf die ersten Ergebnisse unserer Arbeit, die zeit drängt und die Gefahr nimmt mit jedem Moment zu.
    Machen sie sich während der Experimente klar, wie effektiv dieses Virus arbeitet, und das es jederzeit von bisher unbekannten Kräften gegen die freie Welt eingesetzt werden könnte.
    Wir brauchen das Serum so schnell wie möglich, um Operation "Walküre" erfolgreich zu starten!
    - Albert Weiner, militärischer Wissenschaftsleiter

    - persönliche Anmerkung: Ich kann nur hoffen, dass wir keinen Fehler begehen. Auch wenn wir unter höchsten Sicherheitsbestimmungen arbeiten, so kann doch niemand ausschließen, das gerade durch diesen Umgang mit dem Virus Mutationen entstehen könnten!
    Ich werde diese Bedenken zwar vortragen, doch vermutlich stehen sie ebenso wie Menschenleben zurück hinter dem Erhalt der staatlichen Sicherheit. Ich zweifle auch daran, dass der Präsident von nichts weiß! In solchen Fragen hat es sich schon öfter als geschickt erwiesen, die großen Namen aus der Sache rauszuhalten, damit andere Köpfe fliegen. ABer das spielt hier nicht wirklich eine Rolle, denn wenn hier etwas schief geht, dann fliegen nicht nur ein paar Köpfe, dann hat der letzte Winter der Menschheit begonnen.
    Andererseits, ich unterschätze nicht die Gefahr, die von diversen terroristischen Vereinigungen ausgeht.
    Wenn nur nicht diese eine Probe verloren gegangen wäre, damals in Brasilien.
    Morgen, um 0700, wird das erste Testobjekt, Fred Vanderol, Vater zweier Kinder und genetisch das perfekte Testobjekt für unsere Versuche, mit dem Virus infiziert. Eduard Kreier, ein so weit ich weiß deutscher Auswanderer, wird neben einer Infizierung auch mit dem Beta - Antiserum behandelt. Ich denke, es ist das mindeste, was ich tun kann, wenigstens die Namen dieser beiden unfreiwilligen Helden zu erwähnen. Hoffen wir alle, dass ihr Opfer nicht umsonst geschieht!
    Gott helfe uns allen.


    -- Bald geht es los!! --

    Testberichte

    Beobachtung: Testmuster ohne Beta-Antiserum starben innerhalb weniger Stunden an verschiedenen Symptomen.

    - Auflösung der Epidermis, in Folge Freilegung der Blutgefäße.
    Baldige Zersetzung der Aterien, unstoppbare Blutungen.

    - Zersetzung der inneren Organe, innsbesondere Magen und Darmarten.
    Schmerzhafter Tod, der in Krämpfen endet, während das zersetzte
    Material durch die Speiseröhre in Schüben erbrochen wird

    Weitere Symptome wurden in den Hirnregionen beobachtet, jedoch beschränkt sich die Zersetzung dort nur auf "entbehrbare" Bereiche, Grundfunktionen zur Erhaltung primitver Überlebenstechniken bleiben erhalten.

    -- Es ist unfassbar. In den letzten Stunden habe ich so viele Tote gesehen, wie nie zuvor in meinen Leben. Doch ich muß mir immer wieder vor Augen führen, dass das alles zum Wohle der Menschheit geschieht.
    Zum Wohle unserer Nation. Wir wissen nun genug, um den Virus notfalls gegen Bedrohungen einzusetzen. Am meisten irritiert mich der Vorgang der Hirnzersetzung. Die wichtigsten Funktionen wie atmen, bewegen und fressen bleiben erhalten. Doch in Verbindung mit den (unweigerlichen) restlichen Symptomen führt der Virus so oder so zum Tode!
    Es ist fast so, als fehlte dem Virus eine Komponente.
    -- Albert Weiner


    Um Gottes Willen, eine Katastrophe. Haben wir nun etwa selbst das Ende der Menschheit heraufbeschworen!? Eduard Kreier, den wir seit Beginn der Tests erfolgreich mit dem Beta-Antiserum behandelt haben, bei dem keines der Symptome auftauchte, ist verschwunden! Er ist unbemerkt aus der Anlage entflohen, doch das ist UNMÖGLICH! Es sei denn, jemand hat ihm geholfen! Und wenn dieser jemand das weiß, was wir wenige Stunden zuvor unter Schock herausfanden, dann stehe uns Gott bei, und er vergebe uns!
    Das Antiserum hat die Viren nicht nur von der Zersetzung der inneren Organe oder der Epidermis abgehalten... es hat den Virus verändert, doch nicht so, als dass wir das gleich hätten herausfinden können!
    Der Virus hat seine mutierten Ableger überlöagert, unsichtbar gemacht, bis diese mutanten sich im Hirn des Testobjekts ablagern konnten!
    Bei einer Probe des Hirngewebes heute morgen fanden wir die Mutanten... und sie haben begonnen, die Hrinstruktur zu verändern... sich durchzufressen und alles anzupassen! Die anderen Viren traten nun in großer Zahl aus und versuchten neue Wirte zu finden!
    Wir haben eine grässliche mutation mit dem Antiserum erschaffen, wir haben die Logik dieses Virus vervollständigt! Doch was das Ergebnis werden soll, vermag niemand zu sagen, denn das Testobjekt IST WEG!! Wie konnte das nur geschehen?? Wie viele Menschen wurden schon von ihm infiziert?? Zu was wird er mutieren? Wir MÜSSEN ihn finden!
    -- Albert Weiner


    Ich sitze gerade im Privatjet auf dem Weg nach Deutschland. Eduard Kreier ist dorthin geflohen, das ist das einzige, was meine Leute erfahren konnten, bevor sie alle starben! Jemand hat in unserem Labor den Virus freigesetzt... es muss derselbe Mensch sein, der Eduard Kreier zur Flucht verholfen hat... ein mensch, dem nur am Untergang der Menschheit gelegen sein kann! Doch das schlimmste ist, das er aus unseren Reihen stammen muss!
    Ich lebe noch, denn ich habe mir das Antiserum gespritzt! Das gibt mir etwas Zeit, Eduard zu finden... und ihn zu vernichten, so das er keine Bedrohung mehr darstellt! Wenn wir Glück haben, hat jemand die Viren bemerkt und ihn am Flughafen in Quarantäne gesteckt! Wenn nicht... ist eh schon alles verloren! Amerika wird bald am Virus ersticken, und Europa...!
    Wenn ich Eduard finde, werde ich ihn vernichten. Und dann mich selbst!
    -- Albert Weiner, letzter Eintrag


    DEAD WORLD -- The Station

    ... beginnt in wenigen Tagen im Atelier! Bereit halten, Mutanten!

    Geändert von Mopry (17.08.2004 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •