*Meld* ich las hier mal in Ruhe alles durch und bin zum Schluss gelangt, das ich mich sehr gern mal wieder der Runde anschließen will^^
Klingt jedenfalls aufregend.

Also hier zu meinem Chara:

Name: Elcadia Shinsen
Größe: 1.76m
Augenfarbe: Leuchtendes Gelb
Haare: Schulterlang und Weiß

Aussehen: Elcadia hat matt schwarze Haut die an eine Drow erinnert (für den Leien: eine art Dunkelelfe) und weißes Haar. Sie ist von Schlanker Natur und etwas ausgemärgelt. Ihre Augen Leuchten in der Dunkelheit in schwachem Gelb. Sie Trägt einen Engen schwarzen Dress
der ihr gleichzeitig Bewegungsfreiheit und schutz in der Dunkelheit gibt.

Etwas zur Geschichte: Die Junge Frau wuchs in der Unterwelt auf und gehört einer Sippe an, die seit langer Zeit ihr dasein unter Tage verbringen. Viele Chemikalien wurden dort hinab geleitet und so ergraute die Haut dieser Menschen nach einiger Zeit und wandelte sich in ein mattes Schwarz um. Die Haare verloren jegliche Farbe und ihre Augen färbten sich zu einem Kränklichen Gelb, doch wo Nachteile waren, gab es auf Vorteile, denn nun waren einige von ihnen, unter anderem Elcadia in der Lage im Dunklen zu sehen und das Leben im Dreck machte Resistent gegen viele Krankheiten.
Wann immer sie an die Oberfläche kam wurde sie verachtet und verstoßen und dennoch wollte das Mädchen der Dunkelheit entfliehen und blieb als einsamer Wolf an der Oberfläche. Grundsätzlich vertraut sie niemandem und zögert nicht die zu töten, die sich ihr in den Weg stellen. Sie lernte zu überleben.
Jetzt nach ausbruch der Seuche sah sie fast mit Freuden dem Sterben der Menschen zu, wenngleich sie erkannte, das sie so nicht lange überleben könnte...