Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Infection - Dead World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, hey immmer mal langsam Leute ,ja ?

laßt mich doch auch erstmal zu Wort kommen, ich darf in diesen RPG nicht fehlen ( wie wohl in jeden RPG )!!!

Also Lone , bin dabei und ich werd dir mal was schickes vorbereiten

Edit : Hier mein Chara

Da mein Chara am Anfang sein Gedächtnis verliert sind die folgenden Daten nur von seinen Ausweis ab zu lesen .

Name : John Pechstein

Beruf : Söldner der SHC ( Sercret Headhuntig Corp.)

Augenfarbe : Grün

Größe : 187cm

Haarfarbe : Schwarz

So und nun sein Aussehen :

Er hat schulterlanges schwarzes Haar ( das er offen trägt) , sein rechtes Auge ist komplett weiß gefärbt, als ob er blind wäre (( doch er kann sehen) dieses Merkmal ist jedoch auf sein Pass NICHT ersichtlich).
    Er trägt einen langen, bis zum Boden reichenden braunen Wildledermantel, darunter eine schwarze Kampf bzw. Kugelsichere Weste , eine tarnfarben Kamphose und fast kniehohe Stiefel mit vielen breiten Schnallen daran.

Zudem besitzt schwarze Lederhandschuhe ohne Finger die ihm bis zum Ellenbogen reichen, auch an ihnen befinden sich zahlreichen breite Schnallen mit denen man den Ellenbogenlederschutz öffnen kann, jedoch besitzen diese besondere Merkmale , wie z.B. das in den Handflächen der Handschuhe jeweils ein kreis rundes Loch ist ( wie das auch die Finger frei sind) und das sich am Ellenbogen drei kleine freie Spalten befinden .

Ich werde auch bald ein kleine Vorgeschichte bis hin zu der Autobahnraststätte posten

Geändert von Wohan (03.07.2004 um 07:16 Uhr)