Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Infection - Dead World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mannoman, so wenig Leute, das kapier ich nicht...

Aber ich werde das hier nicht sterben lassen!!!
    Los, Lone, dann machen wir halt mal was anderes, ein RPG mit 4 oder 5 Spielern, richtig geiler Chara-Entwicklung und stylischen Kampfszenen!!!!

SO, nachmal zu Cheetah Sandawhi, meiner Charakterin. Sie ist Peruanerin und wurde von ominösen Wissenschaftlern entführt, als das Virus ausbrach, weil sie immun dagegen war. Die Leuts haben sie schrecklichen Experimenten unterzogen, die das Mädchen verstummen ließen und sehr misstrauisch machten. Außerdem gab es einige andere Nebenwirkungen, die sie unter Anderem immun gegen Kälte und Hitze machten. Ihr rechter Arm, bei dem ein Medikament fehlschlug, entwickelte einen Ableger des bekannten Virus, denn Cheetahs linker Arm lebt eigenständig, und wenn das Mädchen in große Angst gerät, was bei ihrem labilen Nervenkostüm oft passiert, übernimmt er die Kontrolle über den Körper. Eigentlich erkennt man diesen Parasiten nur durch einige angeschwollene Blutbahnen am Arm sowie ein geschlossenes Auge, welches auf dem Handgelenk prangt. Cheetas Arm sieht Dinge, die das Mädchen nicht sieht und kann damit auch darauf reagieren. Gerät sie in Panik, übernimmt der Parasit die Kontrolle und ihre zierliche Hand wird zu einer ca. 0,6 m großen Klaue. In diesem Fall kann man sie als Nahkämpfer bezeichenen. Sonst trägt sie Pistolen mit sich (aus Notwendigkeit), mit denen sie sich recht gut verteidigen kann. Sie trägt einen Lederanzug, aber, was viel auffälliger ist, ein weißes Kleid mit enormen Blutflecken. Es scheint ein wichtiger Teil ihrer Vergangenheit zu sein.

Schreibt!!!!! Das RPG soll leben!!

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:08 Uhr)