Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Infection - Dead World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute , was is los mit euch ...postet ja keiner mehr
    Wäre schön wenns mal langsam weiter ging, auch wenn es momentan eine schwierige Situation is ...so lang geht diese Episode nicht mehr und wir wollen bald mit der 2te beginnen. Also wäre es recht nett wenn wir diese hier bald mal zu ende bringen könnten und euch dann weiter für das nächste RPG begeistern könnten

Hey, ich hab gerade zum ersten Mal davon gehört, dass demnächst die zweite Episode kommen soll (obwohl ich eigentlich auch selber hätte draufkommen können). Und ähm, ich warte momentan auch auf die anderen (solange macht mein Stevie eben die Salzsäule).

Infection World ...PART II

Trotz der Tatsache, das Lone´s RPG gestorben zu sein scheint (wobei wir alle ja nur auf Lone´s post dort warten ) und wir es wohl nicht fertig bekommen werde ich noch DIESE Woche den "Part II" öffnen. Es ist zwar quasi der zweite Teil spielt aber einige Monate später irgendwo in Italien, so steht euch zur Wahl einen neuen Char zu bauen oder den alten zu übernehmen (....auch wenn dies aus dem Grund das "Part.I" nocht nicht gertig ist etwas schwierig sein kann)

Ich öffne auch gleich den RPG Thread dazu und auch eine kleine Einleitung was anfänglich auf auch zu kommt, mehr als das ich in jenen Dorf anfangt hat ihr erst einmal komplette Handlungsfreiheit ( soll heißen , ihr könnt euch im Dorf frei bewegen , soweit es bei dem Zombieansturm geht und auch an unterschiedlichen Orten beginnen)

Eure Chars postet bitte HIER in diesen thread, wenn eine Handvoll Leutz ihre Chars gepostet haben und Interesse am RPG besteht werde ich mich auch gleich leicht Spielleiterisch daran machen den roten Storyfaden weiter aus zu bauen.

Geändert von Wohan (23.03.2005 um 01:59 Uhr)

Tja, würde erstmal auf das Totenwelt-chefchen warten. Aber da ich sowieso nächste Woche im Urlaub bin, und ich davor nichts machen werde, hab ich wohl Zeit, abzuwarten, was passiert.
    Wär aber schön, wenn endlich mal "The Station" zum Abschluss gebracht würde. Und zwar möglichst schnell. Im Moment wuseln alle eher sinnlos in der Gegend rum, weil keiner weiß, was er machen soll (zumindest habe ich den Eindruck). Deswegen postet wahrscheinlich auch keiner mehr.

Schön das es weitergeht, wär aber trotzdem gut wenn wir "The Station" erst noch fertig machen könnten.
    Naja ich bleibe bei meinem Chara, er hat zwar sein Motorad verloren, ist aber imernoch der alte, soll heißen: zerrissene Jeansjacke, jeanshose, dunkles T-Shirt, 45'Magnum Automatik, und ein Springmesser ausserdem hat er jetznoch 'ne Pumpgun leider keine Munition dafür!
    Also, Sam lässt grüßen und auf gehts, whoooohaaaa!!!!!!

Ja im Grunde war es geplant "The Station" erst fertig zu stellen , doch Lone läßt schon lange auf sich warten und es wird langweilig, da mein Part 2 nur sehr bedingt sich an den ersten Teil anlehnt wäre es von der Story her kein Problem es trotz alle dem schon zu starten

das lasse ich mir nciht entgehen, ich mach mit!!!!!

Name:
    Steelgray van Holten
    Herkunft:
    Vater Niederländer, Mutter deutsch
    Beruf:
    Söldner, ehemaliger Kommandant eines Regimes leichter Infanterie
    Haare:
    gräulich, noch schimmert das ursprüngliche schwarz etwas durch
    Statur:
    Groß und kräftig, ein typischer Soldat halt
    Stärken:
    stark ausgebildetes taktisches und logistisches Denken, große Kraft, Kann mit allen möglichen Waffen umgehen
    Schwächen:
    Schwarz-Weiss-Seherei (entweder du bist Freund oder Feind, nix dazwischen), ab und zu Blackouts durch schlimme Erlebniss in seiner Kindheit, Ausbildung und den unzähligen Kriegen, in denen er beteiligt war.
    Geschichte:
    Bereits mit acht Jahren sah man das kämpferische Talent, dass in Steel steckte. Im Judo, Karate und Jiu Jitsu war er bei Turnieren stets der Sieger, niemand konnte ihm etwas anhaben. Mit 14 Jahren starb sein Vater, Offizier einer Spezialeinheit des Militärs, bei einem tragischen Unfall während eines Manövers. Fortan musste Steel mit seinem brutalen Stiefvater Shepard auskommen, der ihn beinahe täglich schlug und nie in Ruhe liess. Steel haute mit 18 von zu Hause ab und ging zum Militär. Hier begann sein kometenhafter Aufstieg zum Offizier einer 200.000 Mann-Armee, die im Krieg zwischen der Republik Sumpfinia und der Indepentend Union of Fratland (IUF) eingesetzt wurde. Die schlimmen Erlebnisse, die er hier machte, zeichneten ihn für immer. Nach dem 100-tägigen Krieg, bei dem über 30 Millionen Zivillisten und 9 Millionen Soldaten ihr Leben liessen, wurde Steel zurück in seine Heimat geholt, wo er sich bis zum Ausbruch der Seuche zur Ruhe setzte. Er hatte einen Black-Out... jetzt liegt er irgendwo in einer Bahnstation und weiss nciht, wie er hierher ´gekommen ist - aber er sollte nicht zu langhe hierbleiben.......

Es tut mir jetzt schwer leid zu sagen das ich wahrscheinlich nochmal 7 Tage weg bin aber ich muss meine Sommerferien voll nutzen ab 1 Sept. heißtes schaffen als Azubi. Deshalb wird bei mir Zeitlich vor ende nächster Woche schlecht sein. aber könnt ja ohne mich anfangen.

Mir wäre es jetzt sehr recht

Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist und ich wieder "Arbeite" hab ich eben viel zu viel Zeit und sitz hier dumm herum. Da ist mir jedes RPG ein Segen

Ick och.
    Spam...

ich bin vom 22.-28. August im Urlaub und habe da kein Internet, sollte das eingeplant werden können. Möglicher Weise kann mein Char aber auch einfach nach dem Urlaub zu euch stoßen.

Ich bin seit Samstag wieder da, aber vielleicht muss ich nächste Woche nochmal in Urlaub obwohl ich überhaupt keine Lust habe
    Ich editiere wenn ich näheres weiß.

EDIT:
    Hat sich erledigt, der Urlaub fällt aus.

Geändert von Sai (22.08.2004 um 04:26 Uhr)

@Lone

Jetzt hast du schon einen Dreifachpost. Ò.Ó
    lerne bitte den Editieren Button zu gebrauchen. Und es gibt Menschen die auch was anderes zu tun haben und deshalb nicht gleich antworten.

Bzw. Fangt ruhig an. <.<
    Ich bin allzeit bereit. *Feder schwingt*

Bin auch noch da. Je eher es losgeht, desto lieber. Ab nächsten Monat ists nämlich vorbei, mit dem schönen Nichtstun.

Ich bin auch wieder da, von mir aus können wir loslegen.
    *schon in den Startlöchern steht*

Danke für den netten Hinweis @ Mopry! Bäh!

Ähm... *meld*

Wann gehts denn jetzt mal wirklich los? Oder wartest du noch auf irgend etwas?

Gut Leute ich bin aus meinem Urlaub au wieder da also. "Ready for the Rumble"*fg* Also muss mich jetzt aber erst wieder ein paar Tage einposten.

Hey Loney alte Gnabe hast du uns vergessen oder was , wolltest doch diese Woche mit dem RPG beginnen..........mach hine aber Z.Z. ...ziemlich zügig ...bin geil auf das RPG hier und haltsnet mehr aus

Mahlzeit! So, das RPG geht nun endlich los! Alles ist gepostet, jetzt seid ihr alle an der Reihe! In diesem Thread is ja auch ne Übersicht, wer alles mitmachen wollte! Wär ganz nett, wenn man allgemein weitersagen könnte, dass es hier jetzt losgeht!
    Alle Fragen und Kritiken und sonstiger Kram in diesen Thread, den RPG Thread bitte "sauber" lassen!